Wettbewerb #06: Trailer und Previews

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung | Vote | Siegerehrung


    Trailer und Previews


    Hallo liebe Video-User und herzlich Willkommen zum Vote des sechsten Video-Wettbewerbs der Video-Saison 2014! Fleißig und kreativ waren die Teilnehmer, doch jetzt sind auch alle anderen dran! Votet hier und wählt eure Favoriten zwischen den Abgaben aus. Für einen Vote könnt ihr euch sogar einen Punkt in der Punkteliste verdienen. Bitte beachten folgende Punkte beim Vote:

    • Da wir sechs Abgaben haben, steht euch folgende Punkteverteilung zur Verfügung:

      Code
      3 Punkt(e) an Abgabe...
      2 Punkt(e) an Abgabe ...
      1 Punkt(e) an Abgabe ...


    • Die Punkte müssen an drei Abgaben verteilt werden.
    • Begründungen von 3-4 Zeilen mindestens sind verpflichtend.
    • Für die eigene Abgabe darf nicht gevotet werden.
    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben, sowie Sympathievotes sind ebenfalls nicht gestattet.
    • Es gelten die Regeln für den Vote.
    • Deadline ist der 05.07.2014 um 23:59 Uhr.


    Abgaben








    Das gesamte Video-Team wünscht euch viel Spaß beim Anschauen!

  • 3 Punkte an Abgabe 6
    Ganz ehrlich, ich feier den Trailer total. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, als ich schon am Titel und dem Titelbild gesehen habe, dass du Ash hier als Harry Potter verkörpern möchtest, aber als ich den Trailer dann gesehen habe, fand ich ihn richtig gut. Ok, nicht immer passt die Synchro so gut, aber das kann man irgendwie auch nicht erwarten. Mewtu als Voldemort zu wählen find ich gut, weil er cool ist, haha. Ich habe jetzt sogar irgendwie Lust bekommen einen Pokémon-Film zu sehen, nur leider habe ich keinen. Joa, hat mir mit Abstand am Besten gefallen, war natürlich sehr wie ein Trailer, weil unter anderem einer verwendet wurde, gar nicht mal so blöd. ^^


    2 Punkte an Abgabe 5
    Ich bin ehrlich, ich weiß nicht wie nah dein Trailer an dem Original ist und ich bin gleich noch mal ehrlich, ich bin zu faul mir den offiziellen Trailer anzusehen um zu vergleichen. Aber sollte da 90% abgeschaut sein, hätte das Komitee vielleicht etwas gesagt, wer weiß. Jedenfalls macht auch dieser Trailer richtig Lust auf den Film, auch wenn ich ihn schon so oft gesehen habe. Die Weise wie du die Einblendungen gemacht hast, haben mich zwar teilweise gestört, aber im Nachhinein habe ich nicht mehr so viele in Erinnerung, weswegen ich da auch gerne drüber hinwegsehe. Fand den Aufbau gut, auch möchte ich loben, dass du am Ende nicht mehr das Gesicht von.. ich weiß ihren Namen nicht mehr, lol.. der Protagonistin, so, gezeigt hast, ob unbewusst oder nicht, kann ich zwar nicht einschätzen, aber das ist mir einfach aufgefallen und finde, dass das einen positiven Effekt hatte. Du hast nach der ORAS Abgabe den kürzesten Trailer (auch wenn nach +8 Sekunden von der Zeit her schon der nächste kommt) und auch das möchte ich kurz loben. Denn es stellt durchaus eine Schwierigkeit dar, in kurzer Zeit einen ansprechenden Trailer zu machen - nehme ich jetzt einfach mal ganz stark an ^^ - und das ist dir einfach gelungen. Dass nicht ein einziges Mal eine Szene vorkam, in der geredet wurde, finde ich aber noch ein kleines Stück weit schade, andererseits wäre es auch komisch, wenn du sie nur an einer Stelle hättest reden lassen. Na ja, es gibt jedenfalls 2 Punkte für dich.


    Die Verteilung des letzten Punktes ist mir erstaunlicher Weise schwer gefallen und ich gebe zu, dass es nicht daran liegt, dass mir der ganze Rest noch ganz bzw gleichtut gefallen hat, sondern eher weil die eher etwas schwächer waren.
    Bei der ersten Abgabe, fand ich den Anfang etwas träge. Da hätte man imo noch mehr rausholen können. Da hat Video und Musik nicht richtig gut harmoniert. Ich weiß zwar, dass es schwer ist für sowas ein wirklich passendes Stück zu finden, aber dennoch muss ich das kritisieren. Man hätte Höhepunkte der Musik mehr dem Geschehen anpassen können, kann gerade nicht wirklich erklären wie ich es meine, aber ich hoffe du verstehst. Gegen Ende wurde deine Abgabe dann noch etwas stärker, du versuchst da noch Spannung reinzubringen, indem du kurz die Gegenspieler zeigst, und ich muss sagen, irgendwie ist dir das auch gelungen.
    Das ORAS Video konnte mich einfach nicht so wirklich ködern. Eigentlich geht es dabei ja um das 3DS Spiel, aber die ganzen Videosequenzen haben dazu nicht gut gepasst. Für ein solches Fanmade-Video hat man einfach noch nicht genug Material. Auch wird, wenn mich nicht alles täuscht, bei dem eingeblendeten Text immer wieder mal gesagt, dass dies und das neu ist, allerdings ist das ja auch eher weniger der Fall.
    Dann gab es noch die Tetris-Abgabe; du hast dir ohne Zweifel viel Mühe gegeben, allerdings war das für mich schon eher der halbe Film als ein Trailer/eine Preview. Ich weiß zwar nicht, was in deinem Kopf noch alles in dem Film dazu kommen würde, aber ich bin der Meinung, dass es nicht mehr sehr viel wäre. Außerdem fand ich die Qualität die du dem Video verliehen hast, unter anderem z.B. dieses "Blinken", recht störend. Dazu kommt noch die Länge deines Videos. Das war mir einfach alles etwas zu viel.
    Als letztes hätten wir noch die Fringe-Preview gehabt; diese war mir etwas zu sehr aus dem Geschehen gerissen und zusammengewürfelt. Teilweise waren mir die Sprünge zwischen den einzelnen Sequenzen einfach zu groß. Mag sein, dass dem eigentlich nicht so ist, ich schaue Fringe nicht und kann nicht beurteilen, ob sich das alles in der ersten Folge zuträgt, aber mir kommt es einfach so vor. Da kann ich schlecht die Zusammenhänge ausmachen. Dann kommt mir noch die Stelle bei 1:30 etwas merkwürdig vor. Und auch das Intro bei 1:50 war in meinen Augen eher etwas unpassend.
    Jedenfalls habe ich mich jetzt für folgendes entschieden:
    1 Punkt an Abgabe 1

  • 3 Punkt(e) an Abgabe 6
    Ich mag es ja, wenn man für Trailer zwei Fandoms mischt und das dann so gut aussieht. Der Trailer hat mich definitiv überzeugt, auch wenn es hin und wieder Schwächen gab. Es wurde sich aber Mühe gegeben die sprechenden Personen sinnvoll darzustellen und die Action-Szenen sind auch super gesetzt und gewählt. Mewtu als Voldemort macht auf ironische Weise echt Sinn. Es gibt nicht wirklich Momente, wo man irritiert ist, was bei gekreuzten Trailern gar nicht mal so einfach ist, weil man selten alles super verbinden kann. Sehr schöne Arbeit.


    2 Punkt(e) an Abgabe 5
    Ein wenig fühle ich mich von dem Trailer in Stich gelassen. das ist der einzige Schwachpunkt, der mir auffällt. Der Trailer zeigt halt sehr lange Szenen an, die einem nicht wirklich etwas sagen und ohne Text oder Dialog fühlt man sich verloren (zumindest ich, weil ich den Film bis dato nie wirklich gesehen habe). Ansonsten aber tolle Stimmung; super Szenenauswahl zur Musik und mir gefällt auch die Text-Einleitung, weil die einfach eye-catchy wirkt.


    1 Punkt(e) an Abgabe 4
    Habe zwischen Abgabe 1 und dir dieser gegrübelt und mich letztendlich hierfür entschieden, weil Abgabe 1 mir persönlich eine zu lange Einleitungssequenz hat. Finde bei diesem Trailer den Anfang eigentlich recht gut (Gespräch mit dem Sohn und dann die Abholung des Wissenschaftlers), aber die Flugzeugszene etwas zu random. Es ist klar, dass hier ein seltsamer Fall gezeigt werden sollte, aber es wirkt sehr aus dem Kontext gerissen. Viele unterschiedliche Sequenzen mit den Fällen hätten wohl ein besseres Bild vom Ganzen ergeben, als diese eine lange. Die idee am Ende nochmal eine amüsante Szene einzubauen, find ich gut, aber der Übergang war etwas abrupt.

  • 3 Punkt(e) an Abgabe 6
    Hier wurde meiner Meinung nach das Thema am Besten getroffen, weils halt ein richtiger Trailer ist. Ansich finde ich die Kombination "Harry Potter" & "Pokémon" irgendwie genial und ich finde, die Idee wurde mit den 2 Fandoms gut umgesetzt. Gibt zwar auch paar kleine Schwachstellen mit der Synchro - also, wo die Lippenbewegungen nicht ganz so passen - im Großen und Ganzen hat mir aber der Trailer sehr gut gefallen, auch wegen den abwechslungsreichen Clips, die verwendet wurden.


    2 Punkt(e) an Abgabe 4
    Auch ziemlich interessant, haha. Ich kenne "Fringe" leider nicht, aber ansich gefällt mir die Umsetzung, an einigen Stellen aber fehlt leider der Zusammenhang, sodass man nicht wirklich versteht, worum es geht, was sehr schade ist, denn aus diesem Video hätte man noch viel mehr machen können meiner Meinung nach. Trotzdem eine gelungene Teilnahme, weiter so!


    1 Punkt(e) an Abgabe 5
    Auch ein sehr schöner Trailer, der von mir einen Punkt bekommt. Ich bin ja 'n großer Anime-Fan und "Das wandelnde Schloss" muss man ja eigentlich gesehen haben. Der Trailer vermittelt Spannung, die Musik dazu wurde auch gut ausgewählt, alles in allem eine gute Abgabe.


    In der Kürze liegt die Würze.

  • Oha sechs Abgaben, das ist doch eigentlich mal ganz ordentlich. Nettes Thema übrigens wieder.


    Da der FA-Video-Collab bereits mehr Vots als der Wettbewerb hat, habe ich mich, auch unter der Voraussicht, dass ich zeitlich nicht mehr beide Votes schaffe, zunächst für diesen Wettbewerb entschieden, hinter dem schließlich ja auch eine Saison steckt.


    Abgabe 1
    An sich eine ganz gute Abgabe denke ich, mittlerweile kann ich ja ganz minimal auch etwas mit der Zelda-Reihe anfangen, da ich mittlerweile ja wenigstens selbst ein Zeldaspiel berührt habe, wenn auch ein anderen. Die Einstiegssequenz hat mir eigentlich schon gefallen und ich fand eigentlich schon, dass das Gezeigtes und Musik miteinander harmoniert haben. Ich finde eher, dass die Harmonie mit dem Musik- und Szenenwechsel etwas verlore gegnangen ist, weil das ganze passierte mir persönlich ein wenig zu ruckartig, obwohl eigentlich ja eher nicht...hm...Also es wirkte für mich nicht stimmig, wei ldie musik wurde leiser, aber die Szene wurde irgendwie nicht richtig unterbrochen, lediglich die Stimmung hat gewechselt und das harmonierte für mich irgendwie nicht richtig. gegen Ende gefällt mir das ganze schon wieder etwas besser, die Szenen passen dan nauch wieder besser zur Musik, den Abschluss fand ich für einen Preview auch gut gewählt. Was mir ein wenig gefehlt hat bzw. habe ich das ganze nicht so wahrgenommen, war so ein richtiger Spannungsaufbau, der mich so gecatcht hat, dass ich sage: Ja, dieses Spiel muss ich jetzt spielen. Gerade den Mittelteil fand ich dahingehend eher schwach. Da hätte ich mir insgesamt vielleicht mehr Abwechslung gewünscht, mehr...Dramatik? Auf alle Fälle mehr Elemente, die Spannung und Bock auf da Spiel erzeugen. Das hat die Abgabe leider nicht geschafft, wobei das ganze natürlich auch ein subjektives Empfinden ist.


    Abgabe 2
    Die Abgabe hat mir persönlich nicht gefallen, aber ich denke auch, dass man hier einfach das falsche Spiel geählt hat, auch wenn ich verstehen kann, dass alle ganz heiß auf ORAS sind. Schlussendlich wurden aber Bilder aus R/S/S gezeigt udn Szenen aus den Hoenn-Staffeln des Anime und damit kann man das eigentlich kaum als Preview für ORAS betrachten, auch wenn in einem Preview oder Trailer natürlich gern zu Beginn ein Rückblick vorgenommen werden kann, so sollte das aber nicht komplett so sein, zumal für mich das ganze auch etwas zusammenhanglos wirkte. Die Musik hat meiner Meinung nach nicht gepasst, zumindest wurde es imo nicht geschafft, die Bilder und Szenen immer treffend auf die Musik abzustimmen. Auch inhaltlich konnte ich keine klare Struktur erkennen, selbst der Text hat nicht immer genau zu dem gepasst, was gezeigt wurde (bei den Animeszenen aber imo zumindest mehr, als zu den Bildern aus den Editionen) und wirklich Bock auf das Spiel hat man durch das Video irgendwie auch nicht bekommen können. Ich denke, dass es bessere wäre, wenn man eher ein Preview für eine der Editionen oder für den Anime oder einen Pokémonfilm aus der Hoenn-Ära gemacht hätte, dann wäre das Ganze vielleicht besser gelungen. Die IDee an sich fand ich jetzt trotzdem ganz nett.


    Abgabe 3
    Schwierige Abgabe. Einerseits muss ich unter anderem Danae zustimmen, dass ich das ganze für einen Trailer zu lang fand, andererseits muss ich sagen, dass hier wirklich versucht wurde etwas komplett neues und komplett eigenes auf die Beine zu stellen, was eigentlich positiv zu werten ist. natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn man einen Trailer zu einem bereits bestehenden Film macht oder ein Preview zu einem bereits bestehenden Spiel, macht sogar Sinn, aber es ist halt das Naheliegendste. Aber aus einem Spiel oder zu einem Spiel einen Filmtrailer zu machen ist in meinen Augen dann doch etwas besonderes, was gewürdigt gehört.
    Mir persönlich hat die Einleitung am Klavier gefallen, aber sie war irgendwie noch nicht ausgepfeilt genug, die hätte man irgendwie vielleicht noch interessanter gestalten können. Auch das restliche Video zog sich für mich ein wenig zu der sehr in die Länge, kürzere, aber packendere Szenen (vor allem nicht die eine mehrmals (wo man das Baltt gesehen hat)) hätten das glaube ich alles etwas spannender gemacht. Was ich ebenfalls als extrem störend empfand, war das mit dem "Mein Schatz" gegen Ende, weil das passt eifnach nicht hinein, auch wenns vielleicht lustig sein soll, aber Herr der Ringe ist dann halt doch etwas anderes und passt dann nicht in Tetris. Ansonsten waren die Dialoge so lala, allgemein alles was so szenisch gezeigt wurde, allerdings muss man andererseits bedenken, dass man hier keine Filmprofis im Forum hat - denek ich zumindest - und gerade Homemadevideos allgemein inhaltlich so der Knüller sind. Wenn man das ein wenig berücksichtigt, wars ganz okay, vor allem die Idee dahinter war ja ausgesprochen gut und zumindest war der Ansatz eines Spannungsanstiegs vorhanden, trotz der Länge. Was mir aber sehr gefallen hat, war die verwendete Tretrismusik, wobei man wenigstens eine verwendet hat, die mehr Drama hervorruft, aber trotzdem angenehm fürs Ohr ist - thematisch natürlich passend. An dieser Stelle hat mri auch das Gesungene gegen Ende gefallen, da das dann nochmal einen Bruch hervorgerufen hat, aber einen meiner Meinung nach passenden, vor allem, da der Film wohl eher einem düsteren Genre zuzuordnen ist und da wird sowas, denke ich, ja auch mal ganz gern gemacht. Dahingehend war auch das Flackern der Bildes passend, ebenso wenn man bedenkt, dass Tetris ja auch schon ein ziemlich altes Spiel ist, fand also auch die Wahl von schwarz-weiß durchaus treffend. Der Abschluss hat mich persönlich auch angesprochen.
    Alles in allem trifft die Abgabe nicht so meinen persönlichen Geschmack und auch die Umsetzung, zumindest des Trailers an sich, vor allem inhaltlich, ist auch eher so lala. Allerdings ist das Zusammenspiel von Musik, Szenenwechsel (hier vor allem im Punkt Spannugnsaufbau) und Effekten imo ganz gut gelungen und vor allem die Idee und sicherlich auch der zeitliche Aufwand, der damit verbunden ist stechen hier besodners positiv hervor, imo.


    Abgabe 4
    Okay, mir jeder Sekunde der Trailers wollte ich etwas anderes zu dieser Abgabe sagen. Zunächst erschien sie mir zu langatmig, dann zu zusammenhanglos, dann bekam ich plötzlich Ekel (bei welcher Szene wohl? xDDD), dann war ich verwirrt und am Ende dachte ich mir nur "What the fuck?".
    Es war alles in allem aber auf jeden Fall interessant. Den Anfang bis zur Flugzeugszene fand ich an sich stimmig in allem was verwendet wurde und war imo auch ein guter Einstieg, nur ein wenig zu langatmig für mein Empfinden. Die Flugzeugszene war an sich natürlich ein gutes Beispiel für das was der scheinbar verrückte Wissenschaftler vorher angekündigt hat, wirkte aber zu random (hier stimme ich Cassandra zu, dass mehrere Vorfälle im Wechsel besser gepasst hätten, am besten noch mit einem Spannungsaufbau) und der Wechsel zu der Szene insgesamt zu abrupt, vor allem auch in musikalischer Hinsicht, der Bruch war imo zu krass. Dann fand ich das folgende bis zum "Fringe" eigentlich wieder ganz gut, hat den Trailer gut ausklingen lassen (wenn imo auch wieder ein Stück zu lang) und da hätte imo das Video auch enden sollen. Es stimmt zwar, dass es in vielen Trailern sogar der Fall ist, dass dann nochmal eine weitere Szene eingeblendet wird, aber meist, so kenne ich das zumindest, sind auch dieser eher kürzer. Die dafür ausgewählte Szene war eigentlich ganz gut und hat imo auch gepasst, war für mich auch einen zu lang und der Übergang ist finde ich nicht so gut gelungen. Alles in allem an sich eine Abgabe mit Potenzial und guten Ideen, an sich auch einem logischem Aufbaumuster, bei dessen Einhaltung es aber imo noch ein wenig an der Umsetzung gescheitert ist.


    Abgabe 5
    Für mich bisher eindeutig die beste, auch am professionellsten wirkende Abgabe. Ich persönlich finde hier eigentlich keine wirklich Kritikpunkte, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich den Film nicht kenne. Aber auf alle Fälle ist die Länge der Trailers wirklich treffen,d es ist weder zu viel, noch zu wenig in meinen Augen. Die Szenen waren an sich ebenfalls nicht zu lang und wurden fast durchgängig wirklich gelungen zur Musik ausgewählt, also die Szenenwechsel waren meist auf dem Punkt meiner Ansicht nach und ich finde auch, dass es dem Trailer bisher am ehesten gelungen ist, eine stimmige Atmospähre zu schaffen, die aber gleichzeitig auch wirklich spannend ist, zumindest habe ich das so empfunden. Und gerade mit den Brüchen am Anfang, wo halt die Schrift eingeblendet wurde, war auch etwas, was das ganze interessanter gestaltet hat und alles in allem muss ich wirklich sagen, dass dies der erste Trailer ist, wo ich sagen muss: Ja, ich finde, der macht Bock den Film zu schauen. Gut, wie gesagt, vielleicht meine ich das jetzt auch nur ,weil ich den Film nicht kenne, aber im Normalfall ist das ja bei Trailern grundsätzlich die Basis und ich fand das schon gelungen. x)


    So, nachdem ich jetzt essen war, kann ich mich abschließend der sechsten Abgabe widmen, die ja bei meinen Vorpostern (als ich den Beitrag begonnen habe waren dies nur Danae und Cassandra) am besten angekommen ist. Ich bin gespannt. ^^


    Abgabe 6
    Also an sich ist die Idee ja wirklich genial, da muss ich den Vorpostern zustimmen, wobei ich sagen muss, dass mir die vorherige Abgabe persönlich doch ein Stück besser gefällt, weil auch wenn ich die Idee genial finde, so empfand ich den Trailer doch als gewöhnungsbedürftig, zumal dort ja scheinbar Szenen aus merheren Pokémonfilmen vllt. auch Animeepisoden, ka, verwendet wurden, was man teilweise auch an leichten grafischen Unterschieden gesehen hat - außer ich habe mir diese eingebildet. Dennoch muss ich sagen, dass einige Personen oder Pokémon (Mewtu hat an dieser stelle wirklich extrem gut gepasst) wirklich zu den Harry Potter - Charakteren gepasst haben. An sich wurden die Szenen auch zu einem großen Teil gut ausgewählt und der Spannungsaufbau war auch in jedem Fall gegeben. Die Szenenwechsel waren flüssig und gut gelungen, auch nicht alle einheitlich in der Länge und auch was man dort gesehen hat, wurde wahrlich immer dramaischer und nichts anderes ist ja quasi auch das Finale von Harry Potter. Also alles in allem wirklich geniale und vor allem spezielle Idee, an sich auch technisch gesehen eine gute Umsetzung, es war auch ein Trailer, aber es hat - was will man da aber auch verlangen - nicht ganz wie die Faust aufs Auge gepasst und ein wenig gestört hat mich halt auch, das die Pokémonszenen aus verschiedenen Generationen stammen. Trotzdem ziemlich gut gemacht.


    Nun folgen natürlich noch die punkte und alles in allem muss ich sagen, dass Abgabe 5 und 6 für mich soweit gleichauf liegen, mich persönlich hat Nummer 5 aber ein wenig mehr angesprochen, mich auch etwas mehr gepackt.
    Von den restlichen Abgaben, fand ich dann doch Nummer 3 am besten, auch deshalb, weil die Idee dort für mich die besodnerste war.


    3 Punkte an Abgabe 5
    2 Punkte an Abgabe 6
    1 Punkt an Abgabe 3


    LG Rexy

  • 3 Punkt(e) an Abgabe 06
    Gute Idee und gute Umsetzung, die ausgewählten Animeszenen passen echt gut zu dem Harry Potter Trailer, natürlich ist wenig wirklich selbst gemacht, außer der Schnitt, trotzdem hat mich die Abgabe durch die Harmonie überzeugt.
    2 Punkt(e) an Abgabe 05
    Musik und Trailer passen ganz gut zusammen, die Schrifteffekte gefallen mir nicht so gut, allgemein harmoniert das ganze nicht so schön wie bei Abgabe 06, trotzdem hat der Trailer, alleine durch die Erinnerungen an den Film, wieder Lust auf den Film gemacht, deswegen gebe ich auch hier Punkte!
    1 Punkt(e) an Abgabe 03
    Umsetzung gefällt mir nicht so gut, aber alleine für die Mühe, einen Realfilm zu drehen, hast du dir nen Punkt verdient!

  • So, und hier wären wir auch schon am Ende des sechsten Wettbewerbs der Saison angelangt. Ein ganz großes Dankeschön an die zahlreichen, fleißigen Voter und natürlich die Teilnehmer, die wirklich tolle Videos gebastelt haben! (: Ihr habt das alle wundervoll gemacht. Nun sind die Würfel gefallen und die Platzierungen lauten wie folgt:


    Platz 6 - Abgabe 02 "Pokemon AROS Fanmade Trailer" von Marcel mit 0 Punkten.
    Platz 5 - Abgabe 01 "Skyward Sword. #1" von Nathaír mit einem Punkt.
    Platz 4 - Abgabe 03 "Tetris the Movie -Das Grauen der Pixel - Nerdiger Trailer" von latias98phil mit zwei Punkten.
    Platz 3 - Abgabe 04 "Fringe Preview - BB-WB#06" von White Tulip mit drei Punkten.
    Platz 2 - Abgabe 05 "Das wandelnde Schloss [Trailer]" von Senka (ehemals Noel) mit zehn Punkten.
    Platz 1 - Abgabe 06 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 [Trailer | Pokémon]" von Holmes mit 14 Punkten.


    Hoffentlich hat euch der Wettbewerb genau so viel Spaß gemacht wie mir! Vielen Dank an alle Voter für die rege Beteiligung und Glückwunsch und dankeschön an die Teilnehmer für die wundervollen Videos, besonders an die Treppchenplätze und den Gewinner Holmes, der sich mit seinem Trailer deutlich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte - sehr gut gemacht, ihr alle! Wie immer erhalten alle Voter und alle Teilnehmer einen Punkt in der Aktivitätstabelle, die drei Bestplatzierten sogar noch mehr. Der neue Wettbewerb startet im Laufe des Tages, eine ähnlich rege Beteiligung würde uns wirklich freuen. (:
    Bei Fragen oder falls ich mich irgendwo verzählt habe, bitte sofort melden. ^^

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnhemner ^^


    Soo das wars dann wohl, es waren wirklich alle Abgaben super, leider bin ich im Kritik schreiben ultra schlecht, sonst hätte ich gerne auch nochmal jedes Video bewertet.


    Danke im Übrigen für die Kritik die ich bekommen habe. Es ist der erste Real Life Film den ich veröffentlicht habe (die anderen lasse ich wohl besser auf meinem Rechner xD)
    Viele sagen ja dass der Trailer zu lang war. Joah da habt ihr recht, aber es sollte ein Extendettrailer werden wie bei anderen berühmten Filmen ;)
    Aber zumindest weiß ich das dann fürs nächste mal^^. Im übrigen habe ich sogar ein Drehbuch zu diesem Film geschrieben, also von daher wäre schon noch viel gekommen, allerdings wäre es doof wenn ich alle Rollen alleine spielen müsste xD.


    Also dann wünsche ich allen viel Glück für den nächsten Wettbewerb und noch einen schönen Tag :D

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.