Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an DV-S-Datiri und vllt auch an Darkrai. Könnte S-Gelatini, S-Papungha und/oder 6DV Mons geben (Viscora, Bithora, Lin-Fu, Tangela, Stollunior, Monozyto, Waumboll, Milza) Daten dann bei Bedarf :)


    Wenn das okay ist, nehme ich dann die beiden Shinys und Tangela oder Viscora. Überrasch mich :D
    An dich auch die Frage, welcher Besucher darf es sein? Welches Darkrai willst du?


    @Kesi
    Hey ich hätte Interesse an einem DV-Evoli so wie dus da stehen hast, würde dir was aus meinem Basar bieten vlt. kannst was gebrauchen. :3 Achja Besucher wenns noch gibt Quappo ^-^


    Hippopotas bitte :3


    @Kesi


    Hey ich hätte interesse an einem Panflam mit Eisenfaust und an einem Rotom


    Ich Könnte dir ein Boreos und ein Zygarde oder Voltolos anbieten


    Boreos klingt toll :D
    Welcher Besucher?


    huhu, ich hätte auch noch interesse am toxiped mit temposchub hättest du vllt interesse an einem balgoras oder sichlor ? und dürfte ich mir dann auch was aussuchen? xD


    Balgoras und Sichlor habe ich leider schon...


    hallo,ich hätte an dem 6*31 vulpix interesse bräuchtest du vielleicht ein kobalium oder ein phione?


    Kobalium klingt toll. Welcher Besucher und welches der beiden Vulpix willst du?

  • @Kesi


    Hätte evtl. ein paar dinge die dich interessieren:
    Shiny Felino, Moorabbel und shiny Sumpex (evtl. noch andere shiny Frösche wenn ich wüsste was du alles als Frosch bezeichnest^^) und ein shiny 5*DV Nebulak im Monball (Kalos-Born)
    HRB2010 Mew UT, Get☆TV Pikachu UT, B-day Pikachu (hat Pokerus ansonsten UT), B-day Flamara UT, CoroCoro Glurak UT, 10JAHRE Arktos UT, 10JAHRE Glurak UT, Ageto Celebi UT, CHANNEL Jirachi UT, NZ Jirachi UT, Auroraticket Deoxys UT, Gamestop Deoxys UT, SMR2010 Jirachi, Jirachi (unterstes in der Liste), Win 2011 Raikou UT, 10ANIV Celebi UT, B-day Folipurba UT, B-day Psiana UT, B-Day Nachtara UT, 2011WIN Darkrai UT, 2012MAY Darkrai, Glabal Link Arceus (im Traumball) UT, Eichs Brief Shaymin UT, Eigakan Genesect UT, Plasma Genesect UT, Freiheitsgarten Victini, Film 14 Victini UT, Pokemon Center Paris Vivillon


    Die stehen alle nicht in deinem Angebot, deswegen habe ich sie einfach mal geposted ^^


    LG schocker

  • Huhu Kesi, ich hätte Interesse an deinem DV-Quabbel und würde dafür etwas aus meinem Basar bieten. Übrigens hast du die DVs von meinem S-Traunfugil falsch angegeben. :< (Besucher: Quappo)


    Wablu wäre ganz toll. Weißt, so ORAS-mäßig ;)



    Ich habe alle durchgestrichen, die ich schon bekomme.
    Das wären dann 16 Stück + die 3 Shinys. Ich spüre jetzt schon, wie ich 4 Tage da dran sitzen werde^^
    Welcher Besucher?

  • Ich hätte: 5DV, männl. und weibl. verschiedene Wesen
    Dedenne, Sheinux
    Ich hätte noch ein shiny Bidifas gerade Vorgestern gefangen in Gold und hochgetauscht (bei Interesse schau ich Werte)
    Ich habe auch noch Codes für die Magmar/Eletek-Aktion


    und hätte gerne Keldeos Lv 15

  • Ich hätte: 5DV, männl. und weibl. verschiedene Wesen
    Dedenne, Sheinux
    Ich hätte noch ein shiny Bidifas gerade Vorgestern gefangen in Gold und hochgetauscht (bei Interesse schau ich Werte)
    und hätte gerne Keldeos Lv 15


    Geht in Ordnung.
    Gebe denen DV´s aber sinnvolle Wesen, welche sind mir egal. Überrasch mich :D
    Welcher Besucher?



    An alle:
    Quappo ist nur noch 2x da. Tohaido noch 4x
    . Und insgesamt habe ich jetzt die 10 erreicht. Die Leute müssen sich nur noch was aussuchen.

  • ich wähle dann Tohaido
    bin verwirrt was du nun willst und wie viele ich bekommen kann. Habe je eine Box und weis nicht, was du sinnvoll findest.
    Ausserdem haben meine Nummern. Sag mir noch wie ich sie umnennen soll.
    Sheinux
    Nr 92 Flottball Lv1 weiblich 31/xx/31/31/31/31kauzig
    Nr93 31/31/31/31/xx/31scheu
    Nr 85 31/31/xx/31/31ernst


    Ich schreib dir mal ne PN

  • @Kesi


    Was meinst du mit welcher Besucher? habe das Boreos aus dem Traumradar.
    und habe es kein bisschen trainiert. und es ist noch in der Flugvorm


    wenn du noch was wissen möchtest einfach fragen :)


    und noch eine frage würdest du evt. Auch ein Darkrei dazu legen wenn ich dir noch das Voltolos und noch ein legi aus der 5. Gen oder auch 6.Gen gebe?


  • Ja, okay.


    das 6*31 Vulpix


    Ja, das ist mit bewusst, aber WELCHES VON DENEN. Ich habe eins mit Dürre und eins mit Feuerfänger.



    Ja geht in Ordnung. Überrasch mich einfach mit dem Legi aus Gen. 5 oder 6.
    Und zu den Besuchern. Auf der ersten Seite ganz oben ist ein Tab "Besucher". Da einfach schauen.
    Du musst mir schon sagen welches Darkrai du willst. Ich habe 2 =P

  • SMR 2012 Pikachu
    Minato Miranai Pikachu Captain
    Mc Donald's Pikachu
    Yukkina Mauzi
    Beerenupdate Zigzachs Ruby
    Beerenupdate Zigzachs Sapphire
    Homerun Metagross
    Sapphire Kyogre
    Ruby Groudon
    Golgo's Octillery
    Yamamoto's Quaxo
    Concert Plinfa
    Hadou Regirock
    Hadou Regice
    Hadou Registeel
    Gamestop Pichu


    Das sind 16 Events die ich gerne hätte gegen meine 16 Events


    Ich wollte dich noch fragen wv dir die beiden Most Wants (shiyn Sumpex, shiny Moorabbel) wert sind und was ich für das shiny 5*DV Nebulak bekomme.


    Ich würde dem Besucher Tohaido eine Unterkunft in meiner Box geben ^^


    Und noch 2 Dinge:
    1. ich hätte noch dieses Event Trikephale (leider nicht mehr UT ist auf level 75 und trägt band des Kalos Champ) http://www.serebii.net/events/dex/635.shtml
    2. in deinen Most Wants steht ja folgendes: "Shiny Frösche" welche shiny Frösche fehlen dir denn noch bzw. weiss ich nicht welche Pokemon alle zu den Fröschen gehören ._. ^^


  • Die gängige Regel war bisher 1 Frosch gegen 3 DV´s. Kannst aber auch andere Vorschläge machen.
    Und zu Nebulak keine Ahnung. Willst du das DV Shiny Dartiri?


    Das Trikephalo ist Touched. Deswegen suche ich so Sachen nicht :(


    Also bei dem Tab mit den Fröschen steht.
    Bla...in meinem Besitz: Die habe ich. Die zählen als die "richtigen" Frösche. Siehst du ja dann, welche einzelnen Evo-Stufen ich habe. Und wenns geht möglichst UT. Ich weiß, bei der Letzten Stufe wird das schwer möglich sein.
    und bei ...Außerdem: Stehen die "Nicht so wirklich" Frösche. Da Fehlen nur noch Moorabel und Sumpex

  • Ok also ich bezweifle dass du 1 Frosch gegen 1 Event tauschst oder 2-3 Frösche gegen ein Event. Falls du aber trotzdem 2-3 Frösche oder so gegen ein Event tauschen würdest würde ich das gerne so tauschen.
    Ansonsten 1 Frosch gegen ein shiny DV? Ich bin nämlich nicht so wirklich an DVs interessiert^^
    Also wenn ich das richtig verstanden habe hätte ich noch folgende shiny Frösche für dich: Moorabel, Sumpex, Toxiquak, Schallquap, Mebrana, Amphizel
    Hoffe das sind für dich alles Frösche da ich da immernoch nicht ganz durchblicke^^


    DV shiny Dartiri klingt toll :)

  • @Kesi
    also ich könnte dir ein Arktos,Tobutz,Selfe oder Vesprit mit anbieten für das Darkrai (würde das Angel Darkrai nehmen)


    und wegen dem Besucher Quappo :)


    Also dann kommen noch Voltoloss und Arktos für das Angel Darkrai dazu?


    Ich musste aber gestern Abend beim Checken der Boxen feststellen, dass das Angel Darkrai vom Vorbeseitzer oder irgendwem Anders 97 Erfahrung bekommen hat y.y
    Habe das nocht geupdated. Deswegen stehts da noch nicht.