(FC) Club der Kämpfernaturen-Der Kampfpokemon FC <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=center]Willkommen im Kampfpokemon Fanclub




    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…reshiramaster-d5xgqdd.jpg]
    Quelle


    Vorwort


    Dies ist mein erster Fanclub über ein meiner Lieblingstypen: Kampf.Mich fazienieren diese Kämpfernaturen sehr,durch ihre Anmut,Stolzheit und Stärke.
    Der Typ Kampf hat insgesamt 3 Schwächen: Flug,Psycho und Fee.Effektiv gegenüber sind sie bei insgesamt 5 Typen: Normal,Eis,Unlicht,Stahl und Gestein.
    Weiteres Wissenswertes über den Typ Kampf findet ihr hier


    [tabmenu][tab=Regeln]
    ~Bitte beantwortet in einem Post nicht weniger als 2 Fragen aber auch nicht mehr als 5 Fragen.
    ~Spam ist ausdrücklich NICHT erwünscht
    ~Bilder in den Posts sind GERNE gesehen. Bitte gebt die Quelle an, ansonsten dekoriert wie ihr möchtet.
    ~ES GELTEN NATÜRLICH DIE ALLGEMEINEN BISABOARD REGELN!
    ~Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen, wenn nicht sogar erwünscht! Solltet ihr kein Mitglied sein, aber dennoch einen guten Vorschlag haben, so schreibt bitte eine PN an mich^^
    ~Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat, so dass ich weiss, dass ihr an diesem FC wirklich Interesse habt oder dass ihr überhaupt noch lebt^^
    ~Anmeldung erfolgt bitte bei mir! Eine Anmeldung ist schließlich Pflicht in einem richtigen FanClub.
    ~Habt Spaß [tab=Mitglieder]
    Inklusive Lieblings-Kampfpokemon
    (Leiter) GoldenFlameWingLucario (schillernd)
    TiaRiolu
    RyugaFan123Riolu & Wie-Shu


    [tab=Bilder]
    Bilder,egal ob selbstgemacht oder Lieblingsbild werde ich hier reinstellen^^.
    [tab=Kampf-Pokémon]Top Vier:
    Bruno
    Eugen


    Arenaleiter:
    Hartwig
    Kamillo
    Hilda
    Connie


    Eine Liste aller Kampfpokemon findet ihr hier.[/tabmenu]



    Themenübersicht sowie sonstiges folgt im Zweiten Startpost.

  • Zweiter Startpost


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…y_saintnaruto-d75tb8f.png]
    Quelle
    So und schon kommen wir zum Zweiten Startpost


    LucarioThemen: Lucario (schillernd)


    Allgemeines:
    -was ist eure Lieblings-Kampfattacke und wieso?
    -wenn ihr ein Kampfpokemon sein könntet welches wärt ihr dann?
    -was ist euer Lieblings-Kampfpokemon und wieso?
    -hättet ihr euch bei einem Kampfpokemon noch ein zweiten Typen gewünscht? wenn ja warum?Wenn nein warum?
    -welche Typenkombi ist eurer Meinung am besten?
    -welches Kampfpokemon mögt ihr überhaupt nicht?




    Anime/Manga:
    -welches Kampfpokemon ist eurer mMeinung im Anime/Manga am besten desingt/hat den besten Ruf?

    -welche Trainer mit Kampfpokemon findet ihr am besten?
    -würdet ihr gerne ein Kampfchamp im Anime/Manga haben?
    -welches Kampfpokemon würdet ihr gern besitzen wenn ihr eine Anime/MangaFigur wärt?


    Ideen
    -wenn ihr euch eine Kampfattacke ausdenken könnt wie sieht sie aus und wie heist sie?
    -welches Kampfpokemon sollte eine Entwicklung bekommen und wieso?


    so das wars erstmal von mir und noch viel Spaß im Kampfpokemon-Fanclub
    LG Golden

  • Quelle(?)


    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon?
    Ganz klar Riolu! Staraptor liebe ich auch, aber Riolu hat gewonnen ^-^. Riolu ist so süß, stark und es ist schön :D In Shiny gefällt es mir sogar noch viel mehr *-* Sooo schööön.. Äh ja also, Riolu kann ziemlich Stark werden und wenn man mit ihm sehr gut befreundet ist, entwickelt es sich sogar zu dem tollen Lucario :P dann kann es sogar eine Mega Entwicklung machen :) :) Und jaa... ich finde es einfach toll und so liebenswert und haaahhhh einfach unbeschreiblich ^^"


    welches Kampf Pokemon mögt ihr überhaupt nicht?
    Ganz klar Resladero -.- ich hasse es so sehr!! Es sieht so blöd aus und es hatte mich immer so aggressiv gemacht, wenn ich gegen Conni gekämpft habe. Wegen diesem blöden vieh hatte ich sogar 2× hintereinander verloren gegen Conni ._. ._.! Und mit seiner blöden Flying Press Attacke nervt es mich auch! Und jaa... wie schon gesagt, dass schönste ist es ja auch nicht. Außerdem wirkt es auf mich ziemlich unsympathisch und zu mir würds schonmal nicht passen >.< also lange Rede kurzer Sinn, ich habe eine ganz große Abneigung gegen diesen Vieh :D Tja mehr Begründungen habe ich nicht :/


    Hoffe das reicht. Nächstes mal wirds länger :3
    LG Tia

  • Uiuiuiui, ich konnte mich lange Zeit leider nicht melden, da ich momentan leider sehr viel Stress habe ^^''
    Wie auch immer, kommen wir jetzt zu meinem ersten Post hier^^





    Quelle: Hier




    Was ist euer Lieblings-Kampfpokemon und wieso?



    Nun, bei Kampf-Pokémon ist das bei mir immer so eine Sache...
    Aber ich habe mich mal für Riolu Riolu und Wie-Shu Wie-Shu entschieden^^
    RioluRiolu ist einfach nur knuffig^^ Ich fand es anfangs eher ungewöhnlich, dass ein Kampf-Pokémon sich nur mit hoher Freundschaft entwickelt, doch mit der Zeit lernte ich es lieben und es war (Gemeinsam mit Lucario Lucario ) für eine Zeit lang sogar mein unumstrittenes Lieblings-Pokémon <3 Wieso genau, weiß ich nicht, aber dieses Ding hat es mir einfach angetan :love:
    Wie-ShuWie-Shu ist soooooo anmutig und schön <3 *-* Dazu noch den ungeheuren Speed, den es drauf hat und diese Eleganz während eines Kampfes im Anime *-*


    Ich muss dazu noch sagen, es gibt nur ein einziges Kampf-Pokémon was dauerhaft in meinem Team ist, und auch zu meinen Lieblingen gehört: Mega-Mewtu X! [Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net…mino99designs-d6r23v9.png] (Es sieht so awesome aus *-* Und es erinnert mich irgendwie an DragonBall... Aber das tut MewtuMewtu ja sowieso schon :D )



    Was ist eure Lieblings-Kampfattacke und wieso?



    Ganz klar: AURASPHÄRE!
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upl…ere_Riolu_Aura_Sphere.png]
    Quelle: Hier


    Ich liebe diese Attacke<3
    Sie hat eine Treffergarantie, ist nicht schwach, erinnert mich an KAME-HAME-HAAAAAA!!! und jedes meiner liebsten Kampf-Pokis kann sie erlernen... Was will man mehr? :D



    Soooooo, das war es leider schon von mir ^^
    Bis denne, eure
    RYU Wie-Shu

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.