Bitte um Überprüfung eines Shiny Kramurx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, bitte überprüft das nachfolgende Shiny Kramurx auf Echtheit. Getauscht wurde es über die GTS im Austausch mit einem Porygon, welches ich dort hinterlegt hatte.


    Pokémon: Kramurx Kramurx


    Finder: Peter
    ID: 37333
    Level: 18
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Insomnia
    Fangdatum: 21.07.2014 - Offenbar mit Lv. 18 erhalten.
    Herkunft: Route 15


    Attacken:
    - Erstauner
    - Verfolgung
    - Dunkelnebel
    - Flügelschlag


    Werte:
    - KP: 54
    - Angr.:39
    - Vert.: 21
    - Sp.A.: 38
    - Sp.V.: 22
    - Init.: 37


    Bänder: -
    Fangball: Hyperball


    Ich halte es leider für einen Cheat, da ich kaum glaube, dass es jemanden gibt, der ein Shiny Kramurx gegen ein Porygon tauscht. Ziel war es, nur ein Kramurx zu erhalten. :(

  • Kramurx sieht okay aus.
    Nur weil es einen Shiny-Status hat, bedeutet das nicht, dass es ein Cheat ist. Für manche haben Shiny-Pokémon keinen besonderen wert oder sie klonen sich diese Shinys vorher.