Die Klonkaserne von RaoulDuke und thebugryder: DV Legendäre, CP Ready Pokemon, Events und mehr! [Temporärer Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Zorua~ Tut mir leid hab an den Dialga kein Interesse, besitzt mein Basarpartner bereits, es wäre mir allerdings auch zu wenig für das VF Demeteros.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @Arian 123 Das würde so passen :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @thebugryder


    Ich habe Interesse an ein paar von deinen Event Pokemons und mich würde interessieren, ob du diese auch gegen GP-Pakete tauscht,wenn ja in welcher Größe diese sein sollen, und außerdem würde mich interessieren, wo ich einsehen kann welche dv Pokemons du genau für die Event suchst und ob sie cp ready sein sollen und zu welchem Tauschkurs.

  • Hi RaoulDuke


    Ich hätte Interesse an diesen zwei:


    Pokemon: LugiaLevel: 5
    OT/Finder, ID: 39732
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Multischuppe
    Attacken: Meteorologe, Ruheort,Rückenwind,Wertewechsel
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 5
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Traumball
    EV Split: Keine EVs verteilt
    Dvs: 31/31/31/31/31/31


    Pokemon: Ho-OhLevel: 5
    OT/Finder, ID: 39732
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: BelebekraftAttacken: Meteorologe, Ruheort,Rückenwind,Eisenschädel
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 5
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Traumball
    EV Split: Keine EVs verteilt
    Dvs: 31/31/31/X/31/31


    Ich würde dir anbieten dir ein Pokis alle Wunschzucht zu züchten und zu trainieren.
    Gib mir einfach bescheid wieviele bzw. welche du haben möchtest.


    mfg Hyperis

  • @thebugryder


    Hab Interesse an:


    Diancie(JAP)
    OT: japanische Zeichen
    ID: 07194
    Lvl.: 50
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Geschlecht: /
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Band: Wunschband
    Attacken: Diamantensturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehr
    Ball: Jubelball


    Falls du auch CP-Mons annimmst (zumindest mehr oder minder CP) hab ich folgendes wo du dir was raussuchen darfst (gerne auch 2 wenn du willst)


    Pokemon:Blitza Blitza
    Spitzname: Lightning
    OT/Finder, ID: Auditorino 61257
    Wesen: Mäßig
    Level:50
    Fähigkeit: Rasanz
    Attacken: Schutzschild,Spukball,Donnerwelle,Donnerblitz
    EV Split: 252 SpAtk, 252 Init
    DVs: 31/31/31/31/31/31



    Pokemon:Tohaido Tohaido
    OT/Finder, ID: Auditorino 61257
    Wesen: Hart
    Level: 50
    Fähigkeit: Temposchub
    Attacken: Eiszahn, Knirscher, Abgangsbund, Wasserdüse
    EV Split: 252 Atk, 252 Init
    DVs: 31/31/31/x/31/31



    Pokemon: Golgantes Golgantes
    OT/Finder, ID: Auditorino 61257
    Wesen: Hart
    Level: 50
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Attacken: Finsterfaust, Erdbeben, Wuchtschlag, Rammboss
    EV Split: 252 Kp, 252 Atk
    DVs:31/31/31/31/31/31



    Pokemon:Donphan Donphan
    Spitzname: Wheeler
    OT/Finder, ID: Auditorino 61257
    Wesen: Hart
    Level: 50
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Erdbeben, Steinhagel, Knuddler, Eisplitter
    EV Split: 252 Kp, 252 Atk
    DVs: 31/31/31/x/31/31



    Falls du keine CP-Mons möchtest kann ich dir die gerne nachzüchten.

  • @All
    Bitte entschuldigt das ich mich erst so spät melde und auch die ganzen PNs nicht beantwortet habe, hatte provat einiges zu tun. Ich werde in nächster Zeit weniger häufig, meistens erst Abends online sein, und dann auch nicht viel Zeit mitbringen können. Bereits abgemachte Tauschgeschäfte bleiben aber bestehen und werden auch ausgeführt, bringt bitte nur ein bisschen Geduld mit, ich versuche alles schnellstmöglich zu erledigen. Ich werde sowas wie ne Auftragsbegrenzung einführen, muss mir das mal überlegen und poste morgen nochmal, wie bereits von thebugryder angekündigt hat er aber die komplette Vollmacht über den Basar.


    @Flexi Habe so ein Garados schon, wäre auch zu wenig für das DV Latios. Hast du ein DV Ditto, kannst du Wunschzuchten fertigen? Von den gängigen OU/UU Mons habe ich bereits die meisten, zumindest Standartsets.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    2 Mal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()

  • Hey @RaoulDuke :D


    Hätte Interesse an dem scheuen DV-Demeteros mit Rohe Gewalt :D


    Könnte dir dafür ein shiny Dv-Kapilz anbieten :D



    Pokemon:Kapilz
    Level:52
    OT/Finder, ID:Dominik, 46849
    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Aufheber
    Attacken:Pilzspore, Tempohieb, Samenbomben, Delegator
    Fang- bzw. Übertragungslevel:Lv. 1 (Kalos Zucht)
    Herkunft:Kalos
    Fangball:Pokeball
    EV Split:252 Angr. , 252 Init. , 4 KP
    Dvs: KP/Atk/Def/XX/SpDef/Init


    Müsstest es allerdings selbst klonen, da ich nicht klonen kann :/

  • Yo Raul Duke, hätte Interresse an deinem Zygarde würde dir dafür mein rngt´s Regirock anbieten, Wesen Hart, mit Tutorattacken: Ableithieb, Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb...wäre das ok?


    MfG das Kartell ;)