USA: Pinsir/Skaraborn Wi-Fi-Verteilung + neue Seriencode-Aktion + erste Details zum Diancie-Event (Update: 26.08 - OR/AS-Vorbesteller-Bonus bei GameStop enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PinsirSkaraborn


    Wie unsere Kollegen von PokéBeach berichten, wurde im sogenannten "National Geographic Magazin" eine brandneue Wi-Fi-Verteilung für Amerika angekündigt. Vom 13. August bis zum 17. September können sich Spieler entweder Skaraborn oder Pinsir für ihre Pokémon X- und Y-Editionen über das Internet herunterladen. Im Anschluss an diese Verteilung erhält man die Möglichkeit, sich vom 18. August bis zum 31. August einen Seriencode bei teilnehmenden GameStop-Filialen zu sichern, der den zugehörigen Mega-Stein dieser Pokémon (Pinsirnit oder Skarabornit) in den Spielen freischaltet. Ob diese Verteilungen auch außerhalb Amerikas stattfinden werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungewiss.


    Ferner gibt es noch keine genauen Details zur angekündigten Diancie-Event-Verteilung, jedoch soll laut einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bestätigt worden sein, dass eine Verteilung bei GameStop im kommenden September geplant sei. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!


    Würdet ihr euch über diese Event-Verteilungen hierzulande freuen?


    Quelle: PokéBeach.com



    Update am 02.08 um 09:50 Uhr: USA: Weitere Details zur Pinsir/Skaraborn Wi-Fi-Verteilung + OR/AS-Vorbesteller-Bonus bei GameStop


    Nachdem wir gestern von einer besonderen Pinsir/Skaraborn-Verteilung per Wi-Fi berichtet hatten, folgte nun ein entsprechendes Update auf der offiziellen amerikanischen Pokémon-Website. Dieses gibt bekannt, dass sich beide Pokémon auf Level 50 befinden und ein hartes Wesen besitzen werden. Während Pinsir und sein Mega-Stein ausschließlich in Pokémon Y verfügbar sind, kann man Skaraborn und seinen dazugehörigen Mega-Stein nur in Pokémon X erhalten. Pinsir beherrscht die Attacken Kreuzschere, Erdbeben, Steinkante sowie Rückkehr und Skaraborn wird über die Attacken Kugelsaat, Nadelrakete, Nahkampf sowie Vielender verfügen.


    Ferner meldet die amerikanische Pokémon-Website, dass Fans, die eine Version von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir bei GameStop vorbestellen, ein spezielles Poster als Bonus erhalten werden. Bedauerlicherweise gibt es aktuell noch kein Bild, welches das Motiv des Posters zeigt. Sofern eine ähnliche Aktion hierzulande angekündigt werden sollte, werden wir euch umgehend darüber informieren!


    Quelle: PokéBeach.com, Pokémon.com


    [news='63','meta'][/news]

  • Das klingt gut :)


    Natürlich wäre ich für eine Verteilung in Deutschland, Österreich und Schweiz, sollen doch alle Pokemon Spieler was davon haben :)
    Außer Frankreich, die hatten ihr Center und das Vivi
    Nur diese Code Verteilung über Game Stop finde ich blöd, da holen sich wieder welche 30.000 Karten und verkaufen die dann, ist nicht Sinn und Zweck der Sache...Also wieder fix hinrennen und hoffen, dass Sie die Codes entweder schon, oder noch haben :brainslug:


    Diancie Verteiluns auch per GameStop? Dann aber hoffentlich direkt aufs Spiel und nicht auch noch per Code...Hoffentlich kommen da bald konkretere Infos, wie die das machen wollen. :)

  • Au jeden Fall würde ich mich greuen, wenn auch wir es erhalten können. Aber hoffentlich nicht aus irgend einem Geschäft.
    Mega-Skaraborn sieht zwar total beschissen aus, aber hey da Event würde bestimmt gut ankommen.

  • Das hört gut an Skaraborn und Pinsir könnte ich noch gebrauchen
    aber es ist das man in Gamestop sich holen muss :(

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • Hört sich doch super an, endlich mal ein kreatives Event, das war ja in Vergangenheit oft anders.



    Jetzt hoffe ich mal, das wir auch in den Genuss beider Events kommen werden.

  • Wenn ich es richtig verstehe ist der Seriencode für den Gamestop aber nur für den Megastein?
    Und das eigentliche Event Poki wird über WIFI verteilt :)


    Also hoffentlich auch für uns.


    Diancie im Gamestop, kann ich noch verkraften, so lange es (wenn es über Seriencode vergeben wird) davon genügend Codes gibt oder es hoffentlich eher so bei denen abgeholt werden kann. Seriencode fänd ich unfair, dann hätten manche 40 Stück, weil den ihr Gamestop die so abgibt und manch einer echt nur einen pro Edition und man schon doof angeschaut wird wenn man 2 Editionen anschleppt und alleine auftaucht. :rolleyes:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hmm, wäre es möglich sich das Skaraborn/Pinsir über den gleichen Trick hier in Deutschland herunterzuladen wie man das schon bei dem englischen GAME Glurak gemacht hat? Hier der Link dazu: Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar

  • Hmm, wäre es möglich sich das Skaraborn/Pinsir über den gleichen Trick hier in Deutschland herunterzuladen wie man das schon bei dem englischen GAME Glurak gemacht hat? Hier der Link dazu: Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar


    Und wie willste an den Seriencode kommen ?^^"



    Auf jeden Fall toll, das es endlich diese MegaPokémon Events auch außerhalb Japans gibt. Zar etwas spät, so das sich die meisten den jeweiligen Megastein schon ertauscht haben, aber wie heißt es doch: "Besser spät als nie." ^^ (und wie Sumpex schon sagte, kreativer als die meisten Events die wir bisher in XY hatten. :hmmmm: )



    Zitat

    Ferner gibt es noch keine genauen Details zur angekündigten Diancie-Event-Verteilung, jedoch soll laut einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bestätigt worden sein, dass eine Verteilung bei GameStop im kommenden September geplant sei. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!


    Warum nur ;( , warum... warum sind die so dämlich. :patsch: Wieso verteilen die Megasteine per Wi-Fi und ein Pokémon was für den Pokedex benötigt wird über eine Ladenkette, an die man schwer ran kommt. Zumal es außerhalb Japans für Nintendo doch eh egal ist wo man die Spiele kauft. Ich meine In Japan wird sowas über die Pokémon Canter verteilt, klar was Nintendo bezwecken will, Leute in den Laden locken um Pokémon Artikel verkaufen zu können. Aber hierzulande gibt es sowas nicht, wieso locken die dann einen zu Gamestops und Toys R Us ? Beides nicht gerade weit verbreiten in Deutschland.


    Das sie das nach 2 Generationen und 9 Spielen immer noch nicht begriffen haben. -.-

  • Für welches Land wurde die Diancie Verteilung angekündigt?
    Gamestop ist für mich schon mal außer Reichweite. Da würde ich das mit den Codes besser finden, weil ich das Pokémon dann selbst in meiner eigenen Edition abholen könnte.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Für welches Land wurde die Diancie Verteilung angekündigt?
    Gamestop ist für mich schon mal außer Reichweite. Da würde ich das mit den Codes besser finden, weil ich das Pokémon dann selbst in meiner eigenen Edition abholen könnte.


    Vermutlich ist Amerika damit Gemeint, wenn Pokebeach.com es ohne Ländernennung erwähnt.


    Jedoch laut BlackAvalon, hat eine Game Stops Mitarbeiterin ihm erzählt das Diancie in Deutschland noch diesen Sommer verteilt wird.


    Also wird Diancie wohl auch hierzulande über Gamstops und Toys R Us August oder September verteilt (da ja die Rede von Sommer ist). Ich Tippe mal ebenfalls auf September, da heute schon August ist und wir noch nichts gehört haben.

  • Und wie willste an den Seriencode kommen ?^^"


    Wer sprach von dem Seriencode?




    Nein da es Wi fi ist und nicht Nicht tendiere Zone


    Das wollte ich hören, Danke. Heißt also, es wird nur möglich sein, wenn das Event per Nintendo Zone verteilt wird. Weiß jemand, ob das neben Großbritannien auch auf andere Länder anwendbar ist?

  • Yaaay im September schon :3:3
    Vielleicht zu meinem Geburtstag ^^
    Gut,das der toys r us bei mir nur müde 15 Minuten entfernt liegt :3
    Was ich brauche ist nur den Mut,den Verkäufer anzusprechen XD