XY Fliegende Fäuste Release-Turniere (15.-17.08.2014)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit großen Schritten nähert sich der Erscheinungstermin der dritten Serie des X/Y-Zyklus "Fliegende Fäuste" am 13.08.2014. Dann erscheinen u.a. neue starke Spielkarten zu
    Branawarz-EX, Dragoran-EX, Lucario-EX, Resladero-EX, Skaraborn-EX, M-Lucario-EX und M-Skaraborn-EX!


    Traditionell finden zum Erscheinen einer neuen Erweiterung in zahlreichen teilnehmenden Shops Turniere statt, bei denen Fans nicht nur super viel Spaß haben können, sondern auch exklusive Promokarten und seltene Preise gewinnen können! Diesmal finden die Release-Turniere vom 15. bis 17.08.2014 in insgesamt 28 Spieleläden in Deutschland und Österreich statt.


    Die exklusive Promokarte ist diesmal ein Machomei und jeder Teilnehmer erhält eine exklsuive sammelbare metallene Deckbox (jeweils solange Vorrat reicht). Bilder der coolen Preise haben wir im BisaBoard abgebildet, finden sich aber natürlich auch auf der offiziellen Ankündigungs-Webseite von AMIGO. Dort können Fans auch die Liste aller 28 teilnehmenden Spieleläden sehen.


    Die Teilnahme am Turnier kostet 25 Euro, wofür man 6 XY Fliegende Fäuste Booster sowie die exklusive Promo und die Deckbox erhält. Weitere Details und Bildmaterial gibt es hier bei AMIGO!

  • Anscheinend ist es noch niemandem aufgefallen, oder niemand fand es nötig es anzusprechen, aber auf der Bisafans Startseite hat sich bei dem Beitrag ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, dort steht nämlich "Fliegende Fäuse" statt "Fliegende Fäuste".


    Was die Erweiterung an sich angeht freue ich mich schon sehr darauf endlich ein Mega-Lucario in Kartenform besitzen zu können.

  • Ich freue mich so auf die Erweiterung!Ich hab mir erst letzte Woche ein Kampf-Deck gebaut und bete jetzt schonmal,
    Dass ich Lucario fullart und mega rausbekomme,aber Branawarz fullart finde ich auch gut.Das normale Lucario Ex Artworkk
    Finde ich nicht so besonders gelungen ,aber naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.Was mir auch aufgefallen ist,dass
    Skaraborn Ex mega relativ häufig gepullt wird .

    Mein Fc:2406-5973-3265
    Wenn jemand Interesse an meinem s-togepi hat und dafür ein anderes shiny bietet ,bitte melden:).