Who's that Pokemon? - Wir suchen eure Rollenvorschläge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe Mafia-Fans!


    Da es in letzter Zeit öfters Rollenvorschläge für neue Mafiarollen gab, haben wir uns gedacht, dass wir daraus einen kleinen Wettbewerb machen. Dabei suchen wir gänzlich neue Rollen und keine Vorschläge, welches Pokemon sich gut mit welcher Rolle machen würde. Außerdem bitten wir euch kreativ zu sein und euch neue Rollen auszudenken und nicht bereits bestehende Rollen aus Epicmafia zu kopieren oder leicht abzuändern.


    Ein Beispiel für eine solche Rolle kommt von Sheewa:



    Wenn ihr auch Ideen für eine neue Rolle habt, dann schickt mir diese bis zum 14. August per PN. Die besten Rollen werden von uns aufgenommen.
    Darüber hinaus dürfen die besten Einsender dann mit uns ein Setup um die Rolle entwickeln und dieses anschließend leiten.


    Wenn wir damit euer Interesse geweckt haben, dann fangt noch heute mit dem schreiben an und schickt uns eure Ideen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Mafiakomitee

  • Nachdem wir euch nun lange genug auf die Folter gespannt haben, kommen wir hiermit zur Bekanntgabe der Rollen, die uns am besten gefallen haben! Es waren viele interessante und kreative Vorschläge dabei, doch letztlich haben wir uns für 5 Rollen entschieden, welche von uns aufgenommen werden.


    Der Maulwurf

    von @herkules


    Der Forcer

    von @Amydra


    Der Rollentauscher

    von @Vilo


    Das halbsehende Auge

    von @Armageddon


    Und natürlich:

    Der Puppenspieler

    von @Sheewa


    Herzlichen Glückwunsch!
    In den nächsten Tagen wird sich bei jedem von euch ein Komiteemitglied melden, mit welchem ihr zusammen ein exklusives Setup zu eurer Rolle erstellen könnt. Im Anschluss habt ihr außerdem die Möglichkeit, die Standardrunde mit eurer Rolle zu leiten.


    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen. Solltet ihr Feedback zu euren Rollen haben wollen, könnt ihr euch gerne an uns, das Mafia-Komitee, wenden.