Bitte Checken! [Nur Tanabata Jirachi]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^



    Hat sich erledigt, habe beide freigelassen. Ich hoffe, ich habe niemandem irgendwelche Umstände bereitet.
    Somit gibt es nur noch eins zu checken:


    Shiny Tanabata Jirachi


    Name: Jap. (Jirachi)
    OT: Jap. (Tanabata)
    ID: 08014
    Level:10 UT
    Shiny: Ja
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 1.8.2014
    Fangort: PC Tohoku; Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.10
    Blaues Pentagon: Ja
    Item: Sternenstück


    Attacken:
    Wunschtraum
    Sternschauer
    Heilopfer
    Mondgewalt


    Werte (KP/Ang/Vert/Sp.-Ang/Sp.Vert/Init):
    42/25/26/28/28/28


    Klassisches Band
    Jubelball


    Vielen Dank im Voraus! ;D

  • Hallo Lizzzard,


    das Jirachi besitzt den 01.08.2014 als Fangdatum, dieses Datum ist mit dem aus Powersaves identisch. Demnach darf es im Bisaboard nicht vertauscht werden, da die Cheatgefahr sehr hoch ist und nicht ausgeschlossen werden kann, dass dieses Event durch externe Hilfe erzeugt wurde. Es wird momentan aber geprüft, ob auch über andere Wege die Legitimität eines solchen Pokémons ermittelt werden kann. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung! :)


    Liebe Grüße
    Quartos