Willkommen im Burning Board 4!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, das neue Design ist verdammt ungewohnt... Ich urteile aber aktuell noch nicht drüber, werde mich erstmal langsam dran gewöhnen, dann wird man mit den neuen Funktionen auch schnell zurechtkommen :3 Warum fand dieser Umzug eigentlich statt? Hab da gar nichts von mitbekommen, bis das BB plötzlich offline war xD.

  • Öhm erstmal: Schön, aber wirklich ziemlich...neu ^^ Aber der Hintergrund gefällt mir...nur das da immer News6262 und Forum21378 steht ist etwas verwirrend.


    Aber...was wollt ihr mir damit sagen? :

    Zitat

    Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: u

  • To be honest, not bad at all !


    Gefällt mir gut muss ich sagen. Manche Basare sind jetzt damit aufgepimpt ( obwohl ich dieses Wort hasse ) und sehen viel besser aus wie auf dem alten Board.
    Das ganze ist einfach dennoch komplex ( aber man kann leicht damit umgehen ). Dieses Konversationsystem sieht auf dem ersten Blick auch ganz korrekt aus, müssen wir wohl länger damit experimentieren. Einziges down hier ist wieder Mal --> Speicherplatz. Aber Ordnung muss sein ;)
    Overall Design mag ich, schlicht und einfach. Design beim Posten gefällt mir auch besser, viel simpler und klarer.
    Wenn man kurz mit der Maus auf ein User oder ein Thread geht gibt es ein Overview, das find ich richtig gut.
    Alles ist detailliert ohne uns jedoch voll mit Infos zu verärgern.
    Von meiner Seite aus ein +++
    Kommen ja noch paar Änderungen dazu, aber bis jetzt, good job fellas :)
    LG

  • Was sind "heisse Themen"? :D


    Prinzipiell sind das Themen, welche viele Beiträge in kurzer Zeit erhalten, also quasi die aktuell interessanten Themen ;)

    Wie kann man eigentlich Threads abonnieren, und warum sind all meine alten abonnierten Threads anscheinend nicht mehr abonniert?

    Das ist, am Beispiel des News-Systems, in der News erklärt. Die Abos hätten übernommen werden sollen – und wurden es bei mir auch.

  • Öhm erstmal: Schön, aber wirklich ziemlich...neu ^^ Aber der Hintergrund gefällt mir...nur das da immer News6262 und Forum21378 steht ist etwas verwirrend.


    Magst du das genauer erläutern?



    Aber...was wollt ihr mir damit sagen? :


    Der [u][/u]-BB-Code wurde deaktiviert. Verwende stattdessen zum Beispiel den [i][/i]-BB-Code :)
    Das bedeutet auch, dass alle Vorkommen des [u]-BB-Codes entfernt oder ersetzt werden müssen.

  • Ich hab nochmal ne Frage ^^"


    Gibt es ne Möglichkeit die kleinen Sprites wieder oben in die Tabs+Subtabs zu kriegen? Die sind bei mir grad weg und man kann nur die Nummern sehn, was natürlich nich so schick is.


    Danke schonmal.


    Die Tabmenüs unterstützen keine Icons mehr.
    Würdest du mir mal eines deiner Tabmenüs mit Icons verlinken? Danke :)

  • Die Mitgliederliste wirkt für mich auf den ersten Blick ein wenig chaotisch, da die Kästchen nicht groß genug sind, um alle Informationen fehlerlos anzeigen zu können. Aber ich nehme stark an, dass solche optischen Kleinigkeiten demnächst behoben werden.


    Ansonsten gefallen mir die Änderungen sehr, besonders der neue Bisafans-Style. Gut gemacht.

  • Sehr schön. Vielen Dank, TimWolla :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Neues Borad neues Glück ^^



    + Ui, der komplette Editor öffnet sich gleich am Ende der Themen ohne neues laden
    + Jetzt kann man auch sehn, welche Kommentare man gelikt hat
    + Man kommt jetzt schneller an die Persönlichen Notizen


    - Wieso wird mein Avatar zerschnitten? Es heist doch: "die empfohlene Maximalgröße bei 192×192 Pixel" und nicht 128x128 Pixel?!


    Mal schaun was noch so alles gibts
    gj Tim und co


    Oh, der Besucherrekord vom 2009 is weg ;)



    Edit:
    Gaburtsjahr 1900 :thumbsup:
    lol, man bekommt Punkte für Dateianhänge