CoroCoro August Sammelthema & Diskussion - Neue Mega-Entwicklungen + mehr enthüllt! (Update: 10.08 - Neuer Video-Trailer & Wettbewerbsdetails veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mega-Brutalanda sieht schlanker und aerodynamischer aus - gefällt mir :thumbup: , Mega-Altaria hat mir viel zuviele Wolken und Mega-Schlapor ist unnütz. Ihre Fähigkeiten sind sehr nützlich im Kampf, dennoch vom Design her :thumbdown:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • m-altaria sieh aus wie eine einladung zum kuschleln..., die typ kombo finde ich cool!
    m-schlapor finde ich ist durch und durch gelungen..., jedoch verliert es zwar in gewissermaßen eine halbe schwäche..., bekommt aber eine dazu...,
    m-brutalanda sieht aus wie ein permanent flieger..., sein kopf erinnert mich irgendwie an rayquaza...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also Werte sind mir ja nicht so wichtig. Wenn ein Pokemon zu hässlich ist, kann ich es so oder so nicht trainieren. Von den neuen Mega-Entwicklungen gefällt mir mit Ausnahme von Mega-Altaria, das jedoch ein bischen zu dick ist, keines... Vor allem Mega-Schlappohr ist viel hässlicher geworden. Davor sah es doch noch ganz gut aus -_-

  • Ich muss auch sagen, dass Mega-Brutalanda extrem geil aussieht. Gefällt mir und vielleicht könnte es sich in mein Team verirren ;)


    Zu Altaria kann ich nicht viel sagen. Nur es könnte vom Design her besser aussehen, aber naja. Ich hab mit Altaria schon sowieso noch nie viel anfangen können.


    Und wie blöd sieht denn Mega-Schlapor aus. ich mein mit dem Teil hab ich mich auch noch nie zurecht gefunden, aber wieso genau dieses Pokemon? Unnötig hoch zehn und hässlich ist es auch noch. :thumbdown:
    Es gäbe so viele bessere Pokemon dafür.......

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Gaaawd ist M-Altaria cool *Q*. Und genauso wie ich es mir vorgestellt habe, Fee/Drache und so unfassbar flauschik *-*. Brutalanda sieht aus wie ein lebendes (oder lebender? lol) Frisbee, aber auch cool. Und Schlapor sieht ja mal ultra badass aus :D. Und jetzt haben wir auch die Bestätigung dass durchaus noch Megas von Pokés aus anderen Gens als der dritten angekündigt werden könnten... Ich gebe meine Hoffnung auf M-Luxtra so schnell nicht auf ;A;


  • M-Altaria: Design find ich auf den ersten Blick okay. Vielleicht sieht es In-Game besser aus. Fähigkeit ist denke ich in Ordnung.
    M-Schlapor: Damn, das sieht gut aus :D Solche Megas brauchen wir :thumbup: Rauflust ist für ein Normal/Kampf Pokemon nie schlecht.
    M-Brutalanda: Wo sind denn seine Arme ;( Nein, das sieht auch klasse aus. Vorallem das Design der Flügel gefällt mir richtig gut, so Sichelförmig ^.^ Fähigkeit ist...okay. Zwar kriegt es so endlich seinen Flug-STAB, aber mir fallen weder physische noch spezielle Attecken ein, die diese Fähigkeit GUT ausnutzen.


    Der Rest ist für mich eher 2. bis 3. Rangig :D

  • Oooh, neue Mega-Pokémon <3
    Am besten gefallen mir Mega-Schlapor und Mega-Altaria, bei letzterem sagt mir besonders die Typen Kombi zu!
    Mega-Brutalanda finde ich ehrlich gesagt etwas...gewöhnungsbedürftig, spricht mich jetzt nich so wirklich an :/ Mal sehen, ob ich es benutzen werde...Mega-Schlapor kommt aber definitiv ins Team!! :D

  • Ich finde immer noch, dass Brutalanda in Megaform aussieht, wie ein Pseudo-Latios.
    Da finde ich die beiden anderen Entwicklungen besser. Wetten, dass Mega Brutalanda voll auf Speed getrimmt ist? Werte habe ich mir nicht angesehen, weil ich auf das neue Design des Forums nicht klar komme. Das mit den Verkleidungen ist entzückend und ein nettes Feature. Und Lucia? Ist das nicht der Charakter aus Diamant und Perl?
    Soweit ich weiß, war sie Pokémon Koordinatorin. Das würde ziemlich gut passen, falls sie das ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mega-Brutalanda sieht schlanker und aerodynamischer aus - gefällt mir :thumbup: , Mega-Altaria hat mir viel zuviele Wolken und Mega-Schlapor ist unnütz. Ihre Fähigkeiten sind sehr nützlich im Kampf, dennoch vom Design her :thumbdown:


    Ich hab das Gefühl Mega-Schlapor wird einfach mal Mons wie Wie-Shu und so weiter in den Schatten stellen.. (nur ne Vermutung)
    Der Typ von Altaria ist ja mal übelst gei und Brutalanda einfach mal ein Mix aus Rayquaza und Cresselia.
    Noch ist nicht all zu viel bekannt, aber ich freue mich aufjedenfall darauf, wenn die Stats bekannt gegeben werden.

  • Lucia?! Entweder ist es die Lucia aus der 4. Generation oder Game Freak wird unkreativ mit den Namen...
    Die neuen Mega entwicklungen sind ...ok.

  • Coole News :D Ich verstehe zwar nicht sibganz, wie das da mit den Wettbewerbenb laufen soll, aber es sieht schon recht edel aus.
    Die mega Pokémon finde ich alle ziemlich cool und gelungen..aber es gibt immer noch kein mega Flygon..wenn das denn si geschrieben wird.
    Allerdings finde ich Brutalanda etwas verstörend ...es hat keine Arme.. Das arme Ding :'D

  • Also ich bin der Meinung ,dass sich Schlapor gar nicht groß verändert .Bei Brutalanda hab ich schin befürchtet ,dass es richtig hässlich wird ,aber es wurde genau das Gegenteil gemacht.Ich bin überwältigt und Brutalanda wird das Herz meines Teams .Zu Altari will ich mich nicht äußer,weil ich es nicht leiden kann:)

    Mein Fc:2406-5973-3265
    Wenn jemand Interesse an meinem s-togepi hat und dafür ein anderes shiny bietet ,bitte melden:).

  • Also, ich bin wirklich überrascht. Mit einer Mega-Entwicklung für Schlapor habe ich gar nicht gerechnet. Ich bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich strategisch nutzen lässt, vom Äußeren her finde ich es ganz nett. Normal/Kampf, im Prinzip wie Meloetta Stepform, sehr nice. Und Rauflust ist auch sehr schön, deckt sich mit seinen STAB-Attacken wirklich gut. Also, ich werde ihm defintiv eine Chance geben.


    Mit Mega-Altaria habe ich gerechnet, auch dass es Drache/Fee wird haben viele bereits vermutet. Hm, naja, im Prinzip hat sich das Volumen seiner Zuckerwatte-Flügel erhöht und das wars. Den Schwanz haben sie schön gestaltet, aber vom Rest bin ich ein wenig enttäuscht. Habe es mir schlichtweg... anders vorgestellt. Es ist nicht schlecht, aber ich hätte es gern ein wenig eleganter gehabt. So sieht es ziemlich dick aus...
    Aber nun gut, abgesehen davon hat es kampftechnisch mit Sicherheit Potential. Wird bestimmt ein gefährlicher Drachentänzer. Und diese durch Feenschicht verstärkte Rückkehr wird mit Sicherheit weh tun. ;)


    Und jetzt zu Mega-Brutalanda. So voraussehbar, ich bin enttäuscht. Hach, und wieder ein Anabolika-Viech, das es einfach nicht nötig gehabt hätte. Gamefreak, steckt euch diese Dinger dahin, wo keine Sonne scheint, im Ernst.
    Aber davon mal ab... Was habt ihr mit dem armen Poki gemacht? Das sieht aus wie ein Boomerang! Es hat nicht mal mehr Vorderbeine.
    Wirklich, ich bin sehr enttäuscht. Mit Sicherheit ist es sehr stark, wird Drachentanz und Rückkehr auch missbrauchen ohne Ende, aber es sieht so lächerlich aus... Sorry. ||

  • Mega-Brutalanda sieht aus wie ein UFO. Hat aber auch ein bisschen was von Usagis Mondstein-flieg-und-sieg-Attacke aus Sailor Moon. =D
    Mega-Altaria ist mein Favorit von denen, ES IST SO FLAUSCHIG ich möchte 20 davon.
    Mega-Schlapor aber auch sehr cool, auch, wenn ich nicht blicke, warum man das gerade jetzt vorstellt, sollte der Fokus nicht eher auf Hoenn-Pokés liegen? Und wenn ihr schon mehr Sinnoh-Pokés megat, dann macht endlich auch GenV-Megas ;A;


    Zitat von Shadow_Dialga

    Lucia?! Entweder ist es die Lucia aus der 4. Generation oder Game Freak wird unkreativ mit den Namen...


    Naja, afaik ist das ja der japanische Name und die Lucia aus Gen IV heißt im Original auch nicht Lucia, sondern Hikari, da denke ich mal, dass sie bei uns einen anderen Namen kriegt.


    Ansonsten: HYPEHYPEHYPEHYPEHYPE insbesondere für die Wettbewerbe, die ja offensichtlich einige Änderungen verpasst kriegen. ♥

  • die megaform ist ja mal richtig heftig behindert von salamence, mal abwaten was es für neue attacks und fähigkeiten bekommt und wie man es am ende spielen kann. vermute es wird drachen stahl und bekommt die fähigkeit schweben.

  • Also Mega- Altaria sieht für mich irgendwie niederländisch aus wegen der Mütze, wobei das erinnert mich an Frau Holle und das passt dann wieder. Der Feen-Typ war gewünscht und nötig und auch voraussehbar. Die Fähigkeit mit dem Werte-Boost + STAB ergeben aber eine extrem starke Rückkehr.
    Mega-Schlapor sah am Anfang, wie viele Mega-Evos, ziemlich komisch aus. Aber nach einer Minute muss ich sagen hab ich es richtig ins Herz geschlossen. Der Feen-Typ wär mir zwar lieber gewesen, aber der Kampftyp + Rauflust + vlt. Knuddler ergeben ein unaufhaltbares knuddliges, trotzdem cooles Schlapor. Aber dieses Kämpferische aussehen erinnert mich an Grebbit. Und da kommen die Hasen-Familien zusammen.
    Mega-Brutalanda. Ja. Vielleicht wird es kräftemäßig unaufhaltbar, aber das Aussehen: bäh. Die Flügel sind das einzig coole daran, obwohl vielleicht die Logik fehlt. Die Frage bei seinem Anblick die ich mir am meisten Stelle ist aber, wo die Arme hin sind? Ich meine, Es hatte die ganze Zeit sein Leben lang vier Beine und auf einmal verliert es ein paar. Und das komischste: soweit ich weiß kriegt es einen Def.- und einen Atk.-Boost. Aber wenn es doch schon so wie ein Düsenjet aussieht, warum kommt dann kein Init.-Boost? Etwa, weil die Streifen an seinem Bauch zu so einem Panzer wurden? Ne. Das einzig praktische ist, dass es locker das übermächtige Mega-Bisaflor ausschalten kann mit Zenithaut und Rückkehr. Denn früher hatte es einfach keinen guten Flug-Move dafür.
    So. Das wäre meine Meinungen zu den Mega-Evos, jetzt gehts zum Rest. Die Tanhel-Verteilung ist ziemlich praktisch. Muss man nicht auf ein Shiny-Tanhel züchten. Ist bloß die Frage, ob es gute DV-Werte hat.
    Das die Pikachu-Kostüme Spezial-Attacken haben ist natürlich nice. Sternenhieb für den Rocker ist schonmal ne große, positive Überraschung, Diebeskuss für das pinke Pika passt auch. Flying Press für das W-Resla-dero-Pika ist ein muss und den Eiszapfenhagel für das Schafe-hütende Pikachu ist irgendwie unlogisch. Ich mein bloß weil das Kostüm blau ist? Aber na gut. Das unnötigere Pikachu (so wie ich das sehe) ist wohl das Doktor-Doktor-Pikachu-Kostüm mit Elektrofeld. Vielleicht sind die Attacken aber auch nach den Klassen der Wettbewerbe angepasst. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Interessant ist, dass die Frau die einem anscheinend die Kostüme gibt Lucia heißt. Den Lucia aus dem Anime hat ja an Wettbewerben teilgenommen. Außerdem hat sie am Ende ja Poke-Mode entworfen. Ist das jetzt also die Selbe? Interessant.


    Naja. Das wars dann mit meiner Meinung zu den News. Ich hoff ich hab alles richtig Verstanden...