Himitsu's Wunder-Basar! (Mangas, Games, Konsolen, Merchandise...)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Skythett naja dringend in der Hinsicht, das ich New LEaf besitze und das erste AC eben nicht mehr brauche. :D
    Auch wenn es nur das Model ist, finde ich 4€ ein bisschen zu wenig :c
    Kannst mir aber auch mal gerne deine Mangas schicken, mal sehen wie wir uns einigen können ^-^

  • @Himitsu Ja, war auch nur der Vorschlag weil ich selbst mein eigenes ACWW für 5 verkauft hab^^'
    Und wegen der Mangas, deinem Profilbild nach geh ich davon aus dass du z.B. Bloodlad schon hast ;)
    Was für Serien/Genre interessiern dich denn? Nicht dass ich dir ne elend lange Liste mach und dann interessiert dich nichtmal was davon^^

  • Hm... kennst du Psychic Detektive Yakumo? Wäre Mystery, da hätt ich glaub Band 1 bis 7 da, so gut wie neu, und ich persönlich mag die Reihe und würd sie empfehlen, ich konnt die Bände meist nie aus der Hand legen bevor ich damit durch war... also immer^^

  • @Skythett der Manga steht auf meiner Liste ''Mangas die ich noch kaufen muss'' x_x
    Hätte also auf jeden Fall interesse, wenn du dich denn trennen kannst. Musst du aber nicht! :D
    Schreib mir am besten eine PN, da könnten wir glaub besser alles ''diskutieren'' und abmachen und so. o: