Suche Basarpartner für das Wundereiland!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo BB-Community,
    Wieder einmal sucht das Wundereiland-Basarteam eine/n neue/n Basarpartner/in, diesmal für das strategische Wundereiland.


    Folgende Kriterien (wenigstens zum Großteil) solltet ihr erfüllen können:

    • Klonen auf der 6. Gen

    • Erfahrung im Tauschbasar-Bereich

    • Breites Angebot an DV-Pokémon und Ähnlichem

    • Erfahrung im Strategie-Bereich/strategischen Kämpfen

    • Freundlich, nett und zuverlässig

    • Teamfähig

    • Mindestens 1x am Tag im BB online

    • Über Skype erreichbar

    Habt ihr Interesse und erfüllt einige/alle Kriterien? Dann postet hier in dieses Topic (:
    Die Suche wird maximal eine Woche laufen, je nach den Umständen und der Anzahl der Bewerber, aber jeder hat eine Chance ;)


    Liebe Grüße


    Euer Wundereiland-Basarteam

  • Kann alle Kriterien erfüllen mit Ausnahme vom erstem, dem Klonen.
    Falls das aber schon ein Ausschluss Kriterium ist wäre es ja schon vorbei, aber trotzdem nochmal aufgezählt.
    Ich bin 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur und bin sehr interessiert an das Breeden von Competetive Pokémon.
    Habe mittlerweile ungefähr 1700 Eggs ausgebrütet und besitze von Gen 1 bis zu Gen 6 ein Repertoire von 100 verschiedenen Pokemon, wegen der 7. Gen ist mein
    Engagement gerade bei der 3. Gen, besitze mittlerweile auch 70 CP - ready Pokemon, die aus der Kalos Region stammen, Dv Legis, Dv Shinys haben sich auch zusammengefunden,
    wie Eventstücke. Da ich sonst noch das Moba League of Legends spiele, bin ich immer in Skype nebenbei erreichbar falls was sein sollte, villeicht gibts da ja auch
    eine Übereinstimmung. :whistling:

  • Ok dann eine kleine Bewerbung :)


    Momentan habe ich nur einen Partnerbasar, in dem ich nicht mal selbst meine Pokis reinstelle. Wie ich ins BB gekommen bin, habe ich erst mit dem Züchten fürs Competitive angefangen und wollte halt ohne viel Aufwand meine 5DV Zuchtreste in gute Hände abgeben, weil sie mir für den Wundertausch zu schade waren. Zur Zeit züchte ich so viel, dass es aber jeden Rahmen sprengen würde, alle Pokis mit 5DVs in den Basar zu stellen :D
    Also ich züchte und trainiere fürs Competitive. Ich liebe Wetter- und Thementeams und spiele mit doch ganz gutem Erfolg, auch wenn ich noch viel Erfahrung sammeln muss.
    Die Erfahrung im Tauschbereich hab ich meist mehr von der "Kundenseite", denke aber, dass ich durchaus einen Basar (vielleicht mit etwas Starthilfe) selbst gestalten könnte ^^
    Klonen kann ich. Der 2. DS würde fehlen, die Zeit werde ich aber auch anders überbrücken können. Da kann ich definitiv eine Lösung finden. Momentan klone ich ja für Kea, weshalb ich ja überhaupt erst auf dein Kurzgesuch aufmerksam wurde. Ins Wundereiland-Basarteam aufgenommen zu werden fände ich jedenfalls unheimlich super :)
    Freundlich, nett, zuverlässig und teamfähig bin ich auch (da wieder der Verweis auf Kea :P). Manchmal bin ich nur etwas zurückhaltend...
    Im BB bin ich wesentlich öfter als nur ein mal am Tag on. Skype besitze ich ebenfalls. Momentan nur am Handy, lässt sich aber ja jederzeit ändern.


    Falls das noch nicht lang genug war noch ein paar Sachen über mich:
    Ich bin 21, arbeite zur Zeit als Mechatroniker, geh aber bald wieder in die Schule, um mein Abitur zu machen. In der Freizeit treffe ich mich oder zocke mit Kumpels. Neben den paar unwichtigen Kleinigkeiten aus dem RL spiel ich viel zu viel Pokemon ^^
    Nachdem ich gestern mein 5. CP-Team fertig gemacht habe, möchte ich die nächsten Tage wieder ordentlich züchten. Ich möchte mein Angebot noch einmal überarbeiten und mit perfekten DVs sowie (unnötigen) Zuchtattacken ausstatten, weil ich da extrem viel Spaß dran habe ^^


    Sooo ich hoffe das reicht jetzt wirklich :D

  • Hey wollte mich auch gerne bewerben :D


    Zu mir:


    Ich bin 19 Jahre alt und regelmäßig im bb online gehe momentan zur Schule hab also viel Zeit und von den genannten Kriterien erfülle ich alle und habe auch großen Spaß dabei.
    Auch denke ich das ich durch zahlreiche lp und andere Videos aber auch durch eigenes spielen inzwischen viel Erfahrung im CP.
    Ich persönlich mag die legendären nicht im online Spiel und spiele deshalb lieber Pokemon die wenig gespielt werden und züchte diese auch gerne.
    Habe seit der 6.Gen große Freude am züchten gefunden und habe Spaß meine gezüchteten Pokemon online zu testen.
    Ich habe bereits in einer Facebook Gruppe einen Aufruf gestartet einen Basar zu erstellen jedoch ohne passende Zusage deshalb hoffe ich das ich ein Teil des Teams werden kann.


    Hoffe auf eine Zusage und eine gute Zusammenarbeit :D

  • Was mit Phoenix??
    Hätte auch Interesse kann alles erfüllen außer das klonen das geht bei mir nicht x.x
    Habe wohl 2ds aber nur ein Spiel :D
    Und ich züchte ja eh jedes Pokemon einzeln da dürfte das klonen überflüssig sein xD


    Und zu mir müsste ich eigentlich nicht viel sagen da ihr drei mich schon kennt xD



    LG

  • Obwohl die Suchaktion weiterlaufen sollte als bis jetzt, haben wir uns im Basarteam einstimmig schon jetzt auf einen neuen Basarpartner geeinigt.
    Uns freut es, dass sich sehr viele User für diesen Posten interssiert haben und wünsche allen anderen noch sehr viele Erfolg in ihrer weiteren Laufbahn.
    SicKless, den wir bereits über diverse Tausche kennenlernten, hat sich auch schon früher als sehr nett und kompetent bewiesen. Unsere Wahl viel einstimmig auf ihn. Herzlich Glückwunsch als neues Basarteammitglied. Natürlich wirst du auch per PN kontaktiert.