Vote der Woche #160 (17.08.-24.08.2014) - Xerneas oder Yveltal?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Yveltal mehr, keine Ahnung warum aber ich find den Vogel so geil *~*
    Xerneas sieht hübscher aus, finde ich. Besonders der aktiv Modus sieht cool aus mit dem schönem Geweih ^^
    Andererseits sieht bei Yveltal diese Attacke.. dessen Namen ich vergessen hab so cool aus ^^''
    (Diese wo er hochfliegt und nen Pinken Strahl auf den Gegner schießt)

    F steht für Freunde,
    die was unternehmen,
    U steht für uns,
    dich und mich,
    N steht für nukleares Waffenarsenal

  • Also ich find Xerneas besser als Yveltal. Ganz einfach, weil mir von Anfang an klar war, dass mein Bruder die Edition mit Yveltal nehmen würde. Und weil ich nun mal immer die andere Edition nehme musste ich mich mit Xerneas anfreunden. Ehrlich gesagt mochte ich beide nicht so wirklich auf dem ersten Blick, aber nach 400 Spielstunden auf der X ist mir Xerneas doch mehr ans Herz gewachsen als Yveltal. Außerdem ist Xerneas bei mir was besonderes: Davon hab ich nur eins. Yveltal hab ich inzwischen 3-mal, weil ich schon das dritte Mal meine Y durchgespielt hab. Auch von Freunden könnte ich kein Xerneas bekommen, weil ich der einzige mit X bin. Naja, aber Xerneas mit Geokontrolle und Energiekraut haut sowieso besser rein als Yveltal :P

  • Ich finde xearnes besser allein schon, weil es einen guten Typen hat, aber erstmal was ich an yveltall nicht mag. Es hat den Typen Flug und das kotzt mich echt an, weil es gibt schon so viele legendäre mit den Typen drache und flug . Seine Flügel sind hässlich, sein Name ist
    Blöd und keine Ahnung mir gefällt dieses Vieh einfach nicht.
    Um es kurz zu schreiben es sieht aus wie ein behindertes incest tier bei den man sagt `` bitte bitte hau ab ich viel ein Pokémon wie zapdos und nicht so eine hässlich Kreuzung aus Flug und drache`` ist nur eine Übertreibung


    Wer woll seine Eltern sind ^^


    ( alle legendären Flug Pokémon zapdos, lavados, arktos, lugia, ho- oh, rayquaza, boreos, demeteros, voltolos)


    Der Typ ist also mittlerweile unkreativ, gift wäre cool gewesen.


    Xearnes
    Es ist einfach nur episch, allein schon seine Körperhaltung macht es so cool. Es hat den Typen fee und hat damit gute Vorteile. Seine Augen sind übrigens auch sehr schön.


    Ich bin sehr überrascht das mehr Leute für yveltall stimmen, weil ich lese Überall und das natürlich mit Mehrheit das xerneas coller ist

  • Ich finde beide Legendäre gleich toll, da ist zum einen Xerneas, welches sehr anmutig, elegant und bezaubernd ist und in einem schönen Wald lebt. Außerdem steht es für das ewige Leben.


    Zum anderen ist da Yveltal, welches sehr mächtig ist und in den Lüften lebt. Es hat auch einen interessanten Typen. Außerdem steht es für Zerstörung und Tod.


    Beide sind auf ihre eigene Art faszinierend und beide kann man auch gut im CP spielen, wie ich finde, weshalb ich mich nicht auf eines festlege. (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich find beide gleich gut.
    Yveltal hat den cooleren Style und auch 'ne geile Signaturattacke, aber Xerneas ist aufgrund seines Typs, seiner Fähigkeit und seiner Attacken viel krasser im PVP drauf als sein Konterpart.
    Tja, also kann ich mich nur Kankras anschließen: Nutzen=Xerneas, Optik=Yveltal :thumbup:

  • Auch wenn Xerneas sehr majestätisch ist, so mag ich Yveltal weitaus mehr. Es hat eine schöne Farbkombination und eine tolle Gestaltung, obwohl der Schweif am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Außerdem mag ich den Typ von Yveltal sehr. Ich hab mir bislang nicht viel aus Feenpokemon gemacht und Mega-Altaria ist das bisher erste und einzige, dass mir gefällt ;)

  • Ich mag Xerneas eindeutig lieber. Ich habe mir schon lange einen anmutigen und weisen Hirsch gewünscht. Das ist einfach nur episch und mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen legendären Katzen und Vögeln.

  • Als Pokémon X und Y damals erschienen sind, habe ich Yveltal deutlich mehr gemocht. Den Typ Fee mocht ich damals überhaupt nicht, weil er Drachenpokémon sehr schwächte und ich den Typen damals überflüssig fand. Daher mochte ich Xerneas überhaupt nicht, auch wenn es optisch nicht schlecht war. Mittlerweile hat sich das geändert und ich mag eigentlich beide Legis der 6. Generation sehr gerne.

  • Ich finde in dem Falle einfach Xerneas besser, ich tendiere auch dazu, das es mein liebstes Pokemon vom Typen Fee ist. Ich finde das Design des Hirsches einfach perfekt umgesetzt, vor allem der Aktiv Modus sagt mir sehr zu, wenn Xerneas Geweih beginnt in verschieden Farben zu leuchten.


    Das Design von Yveltal finde ich persönlich irgendwie zu schlicht, auch hätte man da vielleicht einen aktiven Modus umsetzen können, so kommt das natürlich auch gute Pokemon irgendwie zu kurz.

  • Ich sehe das auch so wie @Duscario und mir gefällt auch Xerneas deutlich besser als Yveltal. Das Design des Hirsches ist top. Freundin schaute die Tage einen Teil von Harry Potter und ich kenne mich da nicht so aus. Auf jeden Fall tauchte in dem Teil am Ufer auch so ein leuchtender Hirsch auf, der mich sofort an Xerneas erinnert hat. xD

  • Da muss ich sagen, bin 100% ein Fan von Xerneas, das Design eines Hirsches exzellent getroffen auch wie das Geweih im Aktivmodus beginnt in verschieden Farben zu funkeln, hat mich sehr überzeugt. Yveltal ist zwar auch nicht verkehrt, aber persönlich nicht so meine Welt bzw. Geschmack, auch finde ich schade das Yveltal nicht wie Xerneas auch irgendeinen Aktivmodus erhalten hat.