Bitte um Check :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ein Shiny Durengard per Wundertausch bekommen. Hier Alle Daten die ich dazu habe:


    OT: Bobby
    ID-Nummer: 63200
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen:Hart
    26.11.2013 Ei erhalten
    Herkunft: Linktausch
    26.11.2013
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Nickt oft ein.


    Attacken: Schwerttanz, Schattenstoß, Eisenschädel, Kopfstoß
    Fähigkeit: Taktikwechsel


    Werte: KP 261
    Angriff 150
    Vert. 399
    Sp.Ang. 122
    Sp.Vert 399
    Initiative 156


    Band des Kalos-Champs, Profikampfband, Fleiß-Band


    befindet sich in einem Pokéball.


    So, hoffe das sind alle Informationen die man braucht und dass ich hier richtig bin xD Danke schonmal im Voraus :)

  • Huhu Adulacre!


    Dein Durengard sieht okay aus. Bitte beachte, dass besonders shiny Pokémon die in den Wundertausch geschickt werden, eine höhere Chance haben, dass sie beispielsweise mit dem Shinycheat behandelt wurden! Solltest du noch Fragen diesbezüglich haben, stehe ich gerne für weitere Fragen privat offen.


    Liebe Grüße,
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."