Japan: Neues Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint 2015! (Update: Neue Informationen zu Pokkén Tournament am 23. Januar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Idee, dass es etwas mit Elektro zu tun hat ist gar nicht mal so schelcht. Es würde auch erklären, weshalb man bei dem Wort auch Anführungsstriche verwendet.
    zum Glück ist es bereits nächste Woche soweit und wir werden es erfahren.

  • also soweit ich diese seite verstehe (und die bild übersetzungs app keinen Quark macht) ist es wohl nich das ende von Pokemon da das wohl kein projekt in diesem Sommer sein würde wenn.
    Ich musste Irgendwie an ein Pokemon Horror spiel denken auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen das Pikachu da eine rolle spielt.
    Und wenn ich etwas träumen darf dann werden vieleicht Alte spiele im e shop veröffentlicht auch wenn das eher unwarscheinlich ist.
    Aber träumen darf ich ja noch.
    Und wenns doch das Ende ist bastele ich mir auf jeden Fall n schild wo steht Das Ende ist Nah und lauf draussen rum .

  • Wurde nicht schon von GF seite her etwas dazu gesagt das die Gen 7 vom Aussehen der Pokemon die alte Einfachkeit der ersten spiele wieder aufgreifen soll ? Klingt nicht nach Ende ^^ und in der meldung steht ja "Live Stream zeigt neues schockierendes Spiel " Also NEUES Spiel ! wenn es keinen Übersetzungsfehler gab klingt nichts nach Ende ^^

  • Etwas "schockierendes"?
    Klingt schon mal interessant. Hätte jetzt auf ein neues Spiel getippt,
    vielleicht handelt sich ja um dieses "Pokkén". Wäre zumindest schön,
    mal mehr Infos darüber zu erfahren. Aber ich denke mal, es wird was
    ganz anderes sein, denn ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man Pokkén
    als schockierend bezeichen kann..? :/ Naja, bin auf jedenfall sehr gespannt,
    um was es sich handeln wird und was letzten Endes präsentiert wird.


    Ich musste Irgendwie an ein Pokemon Horror spiel denken auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist.


    Wobei das aber eine coole Idee wäre meiner Meinung nach, so ein richtig schönes Horror Spiel mit Pokemon
    gab es ja noch nicht. Wäre demzufolge mal was Neues...^^

  • Ich denke mal das es irgendwas mit Pokkén zutun haben wird.
    Neues Spiel kann ich mir einfach nicht vorstellen aber möglich ist ja alles xD.
    Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist, aber ich denke mal dann würden die sich ja keine Zeit damit lassen, zumindest hoffe ich ich das.
    Na ja bald wissen wir es was genau damit gemeint ist;).

  • Bleibt nur die Frage, wieso sollte ein Pokémon Beat ´m Up für Uns "schockierend" sein. :confused:


    Eventuell hat es ja ein Zusatzgerät oder Funktion die zum begriff schockierend passt.


    Kann mich zu PS2 Zeiten an einen Anzug erinnern, der die Treffer bei Kämpfen im Spiel simulierte, bzw. hat mir damals einer von so einem Anzug erzählt.


    Bei den Stichwörtern "Pokkén Fighters" und "schockierend" kommt mir dieser Anzug wieder in den sinn.

  • Wenn bekannt ist, wann das (zu unserer Zeit) kommt, kann ich mal versuchen, dass zu finden/erwischen... Wobei ich vorher auch wissen müsste, ob NND oder NicoLive, theoretisch ja letzteres, weil "Live-Stream" und so. Werd zwar nichts verstehen, aber Bilder und so.


    Was das Thema angeht, bin ich für fast alles offen, solange es sich nicht schon wieder auf Pikachu bezieht.

  • Was das Thema angeht, bin ich für fast alles offen, solange es sich nicht schon wieder auf Pikachu bezieht.


    Da wirste wenig glück haben. Geh mal ins Miiverse und guck dir alle Pokémon-Spiele Foren an. Außer die Hauptspiele, haben sonnst alle spiele Pikachu als Logo.

  • Ich bin da auch mal gespannt was auf uns zu kommt, aber Ich gehe sehr stark davon aus das wenn es wirklich SCHOKIEREND wird.
    Nichts im Negativen sinne wird !


    Die wahrscheinlichste möglichkeit wird Pokkén sein, doch könnte es auch was ganz neues sein.


    Ich persönlich würde auch neue Infos zu Pokkén begrüßen ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Schockierend, dann kann es ja nur das Ende von Pokemon sein. Sie werden die Serie einstellen. :crying:



    Das wäre in der Tat "schockierend".


    Allerdings glaube (hoffe) ich nicht, das Nintendo so dumm sein wird und einem seiner besten Pferde in ihrem Spielestall den Hahn abdrehen werden.
    Es sei denn ihnen gehen allmählich die Ideen aus. :unsure:


    Na ja....abwarten und Tee trinken.^^


    lg
    PikachuPikachu

  • Ich hoffe entweder auf ein nächstes Pokemon Conquest oder auf einen neuen Teil der Orre-Saga mit den Crypto-Pokemon. Conquest wäre in der hinsicht schockierend, dass es ja eigentlich nicht so beliebt ist, da bisher noch kein Nachfolger angekündigt wurde. Für die Crypto-Pokemon wäre es natürlich schockierend, dass neue Crypto-Pokemon hergestellt werden.

  • Schockierend, dann kann es ja nur das Ende von Pokemon sein. Sie werden die Serie einstellen. :crying:

    Besser, wenn jetzt Pokémon sein Ende findet als zu einem späteren Zeitpunkt. Irgendwann hat alles ein Ende. Und Pokémon ist JETZT schon ausgelutscht. Ich kenne so viele Spieler, die sagen, dass Pokémon nur noch ätzend ist, was auch vermutlich eher an Nintendo liegt. Die drängen doch mit neuen Spielen, damit ihr Geldsegen nicht aufhört... Pokémon ist nur noch Geldmacherei. Nichts weiter. Nur die Fans kaufen natürlich wie bekloppt weiter, was ich auch verstehen kann. Ich lasse mich schließlich auch von jeder neuen Generation begeistern, weil manchmal doch ein paar Leckerbissen dazukommen. x)


    Wenn man mich fragen würde, was für ein Spiel ich mir wünschen würde, würde ich um ein neues Spiel wie Colosseum oder XD betteln. Pokémon Battle Revolution hab ich gespielt, aber es war Kacke.
    Aber wie ich Nintendo kenne, würde das sowieso für Wii U rausgehen... -_-

  • Es liegt an den Spielern selbst, nicht an Nintendo. Diese Nörgler gibt es überall, denen nie irgendwas Recht gemacht werden kann. Wie gut, dass die nicht nach deren Meinung fragen. Außerdem sind wir nicht die eig. Zielgruppe, deswegen ist unsere Meinung nur halb so viel wert. Die ist nämlich im Durchschnitt 10 Jahre alt und mit Begeisterung dabei.

  • Es liegt an den Spielern selbst, nicht an Nintendo. Diese Nörgler gibt es überall, denen nie irgendwas Recht gemacht werden kann. Wie gut, dass die nicht nach deren Meinung fragen. Außerdem sind wir nicht die eig. Zielgruppe, deswegen ist unsere Meinung nur halb so viel wert. Die ist nämlich im Durchschnitt 10 Jahre alt und mit Begeisterung dabei.

    Wer produziert die Spiele? Nintendo/GameFreak. Daher liegt es sehr wohl an den Herstellern. Aber wie du schon sagst: Die Seniorspieler sind nicht die Zielgruppe. Und ich sage ja nicht, dass Nintendo das ändern soll. Es ist gut so, dass sich Nintendo speziell auf jüngere Spieler einstellt. Die älteren Spieler haben immer noch Ubisoft, EA, Bethesda, usw, die sich mehr auf die älteren Jugendliche einstellt, als auf die, die unter 12 sind.
    Irgendwer heult immer rum, das ist halt so. ^^

  • Warum? Es ist egal, was sie tun, solange sie keine Kopie von Gen 1 hinlegen, werden manche immer unzufrieden sein und wünschen sich das Ende daher.
    Ich liebe durchaus viele Gen 1-Pokes (Glumandareihe, Vulpix, Vulnona, Mauzi, Snobi, Fukano, Arkani, Evolireihe, die drei Vögel, Jurob, Jugong, Taubsireihe, Smettbo, Pikachu, Raichu, etc… weil sie einfach SCHÖN sind) aber ich brauch nicht im jeden Spiel die Kopie davon.

  • Ich hoffe entweder auf ein nächstes Pokemon Conquest oder auf einen neuen Teil der Orre-Saga mit den Crypto-Pokemon. Conquest wäre in der hinsicht schockierend, dass es ja eigentlich nicht so beliebt ist, da bisher noch kein Nachfolger angekündigt wurde. Für die Crypto-Pokemon wäre es natürlich schockierend, dass neue Crypto-Pokemon hergestellt werden.


    Das hab ich ja ganz übersehen. Ich glaube, es sind nur Wunschträume - es sind aber auch meine Wunschträume XD
    "Nicht beliebt" würde ich gar nicht sagen, die Teile sind einfach nur nicht so bekannt wie etwa die Hauptedis, aber die, die es spielen, geben selten negatives Feedback.
    Orre in WiiuGrafik. Dafür und Mario Kart müsst ich mir eine WiiU zulegen Q.Q