Japan: Neues Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint 2015! (Update: Neue Informationen zu Pokkén Tournament am 23. Januar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eben deswegen wäre capcom besser gewesen eben weil capcom schon seid 20 jahen mit nintendo eig gute erfahrung gemacht hatte zumindes wenn es um prügel ging.. :thumbsup:


    Capcom ist in meinen Augen genau so ungeeignet, teilweise aber auch aus anderen Gründen. In meinen Augen gibt es momentan bloß einen Entwickler, der die Balance perfekt hinbekommt, und das ist Arc System Works. Leider haben die allerdings keine Vorgeschichte mit Nintendo, also kann man es da schon gleich vergessen. Bei ASW wäre es außerdem ein Fighting-Game mit 2D-Sprites anstatt 3D-Modellen geworden, aber imo finde ich, dass es auch irgendwo ganz gut zu einem Pokemon Fighter gepasst hätte.

  • musste googeln wer diese arcs sind... mhh balancing in allen ehren.....möge die firma den ersten stein werfen die behauptet sie würde die balance in ihrem game 100% hinkriegen zu release....

  • Take 2 ist in meinen Augen da eher balanciert, haben allerdings weder was mit Beat em' Ups noch mit Nintendo zu tun.


    Allgemein sind die einzigen vernünftigen Spielemacher die einem nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollenn (hust EA soll verrecken) Nintendo und Rockstar Games.


    Respekt an die beiden ^^

  • "Welche Informationen erhofft ihr euch? Würdet ihr euch über die Ankündigung einer Wii U-Version freuen ? "


    Auf jeden fall ! ^^ Am liebsten eine WiiU version mit erweitertem Inhalt und richtig guter Grafik das wäre nett XD


    Das balancing wird denke ich ein Problem da man ein Spiel mit Charakteren macht die in einem komplett anderem Genre zuhause sind. Diese Craraktere besitzen bereits einzigartige Fähigkeiten die man auf die Figuren übertragen muss um die Fans nicht zu entäuschen. Da ist es schwer das spiel wirklich Auszubalancieren.