Koblenz Treffen am 22.11.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erstmal tut es mir leid ^^ Dank Tobi würde es auch nichts mehr rettend den Post zu löschen lol
    Ich hab btw noch viele Fotos aufm Handy, also wir sollten iwie son Album erstellen oder so, kA


    Jedenfalls, obwohl ich sehr skeptisch war, hat es mir echt gut gefallen.
    @Nephrit Hab dich im ersten Moment echt ne Sekunde lang nicht erkannt weil du echt punkiger aussiehst als auf den Bilder, aber du bist ja so meganiedlich, dass ich dich adoptieren will. Und was ich dir gestern abend noch auf Whatsapp schreiben wollte weiss ich nicht, kann es nicht entziffern ^-^
    @Roxas™ Hab dich mal wieder zum 318328ß2 Mal getroffen war aber wie immer schön dich zu sehen und deine Haare sind toll <3
    @October Finde dich echt total cool, danke dass ihr mich noch nach dem Treff durch Koblenz geleitet habt undso und du bist echt hübsch und mega symphatisch :)
    @ArmIN Hab dich in Neuwied wegen neuer Haarfarbe im ersten Moment nciht erkannt lol. Aber Nice dich wieder gesehen zu haben, war kuhl mit dir und hatte echt Spaß :)
    @Rexy Ich hoffe du warst wirklich Rexy oh man, war cool sich mit dir zu unterhalten, hast einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen
    @domflo Fand es cool etliche Versionen von euch kennenzulernen :]
    @Käsebär Hör auf zu Rauchen ok? Ansonten bist du echt toll und bin froh dass du da warst :3
    @Moschussiiii 4 i's muhahahhaah Jednefalls danke für den Hut und es war echt eine große Überraschung dass du gekommen bist. Hat mich gefreut c:
    @Sral und @Sakul Immmernoch das süßeste Paar ever srl. Ich mag euch ihr seid knuffig. Wieso durfte ich Lars keinen Blitz malen?!
    @Steampunk Mew Wuhuuuu ich bin riesig! Auf deinen Schultern! Ok ich freu mich auf die Bilder und ich mag immernoch deine Haare. Cool dass du auch da warst.
    @Saiko und @007 OMG ihr seid wie Brüder und wirklich total knuffig und fand es klasse euch auch mal iRL getroffen zu haben. Bin extra zurückgekommen um euch Tschüss zu sagen aber ihr wart schon weg ;____;
    @Jiang hab das beste Asiatenfoto von dir B) Fand dich aber auch mega symphatisch
    @Dope hast bei mir mit einen der besten Eindrücke hinterlassen. Fand dich mega nett und sorry wegen Naomi.
    @Rest srl ich kann mir nciht jedenmerken und hab einige Leute 183239324 Mal gefragt wer sie sind. Es tut mir leid an die, die ich vergessen hab oder die an die ich mich erinnere aber einfach zu Faul bin noch riesig was zu schrieben. Fand echt fast alle nett, mit manchen hat man halt mehr geredet als mit anderen. Aber an sich ein echt netter Tag und das Sushi-Essen war definitiv das allerbeste :D


    Edit: wann endlich Gruppenfoto?

  • So, mir hat der Tag echt toll gefallen und es hat Spaß gemacht Bekannte und neue Gesichter zusehen :D


    Ben, endlich hab ich dich mal richtig kennen gelernt :D ( #Witten14 ) LoL ein Gesprächsthema das verbindet
    @Yen , Schön, dass dir der Hut gefällt :D, außerdem schön dich endlich mal getroffen zuhaben
    @pathetic. Was bist du den für ein Wirbelwind? ( Ich bin der Ginger den du meintest :saint: )
    @Picollo , Bitter mit Reus, aber war schön mit dir zu plaudern ( Danke das du da warst, da fühl ich mich dann nicht ganz so alt :P )
    @Käsebär , Eine angehende Erzieherin die keine Kinder mag :thumbup:
    @Jiang , Die beste Verkleidung und ja ich schau jetzt öfters in den chat
    @Rexy , coole Unterhaltung über die NPL geführt ( auch mit pico ) , hat mich wirklich gefreut dich kennen zulernen


    @Lizzy , ich hab mich zwar vorhin schon bedankt, aber trotzdem, vielen dank für das housing, du bist einfach die beste :love:
    @Nights , ich hoffe du bist heil angekommen und nicht in einem von den Zügen eingepennt :P


    An alle anderen die ich vergessen hab, es tut mir Leid, aber ich bin A müde und hab B ein grottiges Gedächtnis :X

  • Hab dieses Mal gar nicht sooo viele Gespräche gehabt, wie ich eigentlich cool gefunden hätte. War am Anfang wohl aber auch noch etwas zu schüchtern, um mit Leuten wirklich Gespräche anzufangen. Aber zum Ende hin hat sich das ja zumindest etwas gesteigert, selbst wenn es definitiv noch besser gegangen wäre. Wie viele andere hier kann ich eigentlich auch nur noch mal ganz besonders das Sushi-Essen erwähnen, bei dem @pathetic. bewiesen hat, dass der erste Eindruck doch trügen kann - und dass jeder so seine Schwächen hat, selbst wenn es so etwas ist wie mit Stäbchen zu essen. Wurde mir ja auch noch mal beigebracht.
    Es folgen also nur ein paar Shoutouts, weil zwar eigentlich alle, mit denen ich sprach, cool waren, ich bei manchen (@'Sakul' und @Sral bspw.) aber nur das gleiche Positive vom letzten Mal wiederholen könnte oder einfach hoffe, sie noch einmal zu treffen, um dann doch mal Gespräche zu führen (allen voran @Nights und @Sweetie, deren Teufelshörner leider Pinguine waren).


    @ArmIN: Ich hatte mich auf den Tee gefreut, aber stattdessen ein paar kurze und dennoch natürlich coole Gespräche erhalten. Wir können das mit Sicherheit noch weiter ausbauen beim nächsten Mal, doch es ist auf jeden Fall wieder cool gewesen, dich noch einmal zu treffen und mit dir zu reden, weil du einfach cool bist. Und weil du mir noch den Tee schuldest. #Dortmund_2k14 holt dann hoffentlich noch mehr heraus.
    @Danae: Am Anfang war ich irgendwie zu schüchtern, um dich anzusprechen, obwohl ich eigentlich gar nicht so schüchtern bin. Hatte auch nicht erwartet, dass es dann doch noch zu einem Gespräch kommt, aber zum Ende hin wurde es ja dann doch noch recht viel und wir konnten aus dem heißen Wasser (für den geplanten Tee) zumindest ganz kurz etwas Wärme ziehen. Warst definitiv die coolste Person, mit der ich davor eigentlich nichts zu tun hatte, mit der ich dann durch das Treffen in Kontakt kam. Hä-tte ich nicht erwartet, aber umso besser. o/
    @Dope: Warst viel netter als erwartet und hast dich erstaunlich wacker geschlagen, auch wenn du zum Ende hin ja coolere Leute als uns gefunden hast. Bin aber immer noch traurig, dass du uns nicht auch vorgesungen hast, sondern nur anderen. :( Irgendwann bringen wir dich auch noch dazu und dann hast du keine Ausrede mehr. Ich hoffe, das ist dir klar. Beim nächsten Mal bin ich dann auch lieber zu dir, versprochen.
    @Roxas™: Warst zwar ziemlich still während der Autofahrt, nach deinem Glühwein hast du dann ja aber insgesamt etwas mehr gesprochen.
    @Yen, der Mini-Zylinder stand dir natürlich super und hat perfekt zum Outfit gepasst.
    Und @Käsebär natürlich mit dem coolen Pikachu-Shirt und den beliebten Fruchtgummis!


    Natürlich auch Dank an mareet für den Beistand, die Unterkunft und alles eben. o/
    Und danke an alle anderen coolen Leute, mit denen ich gesprochen habe.


    Gerne wieder. o/ Einige sieht man ja vielleicht in Dortmund (oder noch Nürnberg, wenn das für mich klappt).


    Freundliche Grüße,
    Dusk

  • Kuhles Treffen, viele sympathische Leute hat sich auf jeden Fall gelohnt da zu sein !


    @Yen Endlich haben wir uns kennengelernt bist genau so wie ich es mir vorgestellt hab verrückt, laut und süß ;p Und wenn dann adoptiere ich dich hihi. Irgendwie bereue ich, dass ich Köln nicht da war :( Deine Bodyguards & Maike sind richtig nette Leute freut mich sie kennengelernt zu haben, grüße sie von mir :) Nächstes Treffen oder wenn Franzi wieder bei dir ist bin ich zu 100 % dabei dann können wir beide am Abend "lustig drauf sein" wenn du weißt was ich meine höhö.
    @pathetic. Bist ganz anders als ich gedacht hab, davor kannte ich dich ja leider nur durch dein rein stürmen ins Yentls Zimmer. Bist einfach nur kuhl drauf, freu mich wenn du das nächstes Mal auch dabei bist ^^
    @Roxas™ Und auch dich endlich im Rl getroffen am Anfang ein wenig schüchtern aber egal. Du kommst das nächste Mal auch !
    @Käsebär Danke für das tolle Video von Tobi auf meinen Handy einfach nur episch und für die tollem Fruchtgummi hehe, manche haben die aber zu sehr genossen haha
    @Danae Kuhl dass mit gefahren bist so war die fahrt nicht langweilig
    @Sral und @Sakul auch mal im Rl gesehen find ich top
    @Rexy War kuhl sich mit dir zu Unterhalten
    @ArmIN Danke für den Apfelkuchen war sehr gut
    @Lizzy Danke für die tollen Fotos bist richtig sympathisch
    @Steampunk Mew Bist witzig drauf mag deine Art
    @Saiko Auch mal ausserhalb des Chats getroffen hat mich gefreut
    und @Marv danke für die Organisation war ein 1A Treffen wiederholungsbedürftig


    Sry die die ich vergessen habe aber habs nicht so mit Namen merken und hab es leider nicht geschafft mit allen in ein Gespräch zu kommen, dass Treffen war zu kurz :D Trotzdem fand ich alle die da waren sympathisch.

  • Mir hat das Treffen auch unheimlich gut gefallen und bei einer Wiederholung bin ich garantiert auch wieder dabei. Es war vor allem toll, ein paar Leute wieder zu sehen und von anderen mal die Gesichter hinter den Posts zu sehen.


    @Sral: Du bist mit mir nochmal ins Geschäft und hast dich mit mir zu den Pokémon-Codes durchgefragt, wobei die Angestellten größenteils nicht wirklich eine Ahnung hatten, was wir wollten xD Ansonsten seht ihr ( @Sakul und du) euch wirklich irgendwie ähnlich und ihr seid total süß zusammen ^-^
    @Marille: Hat echt Spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten und ich bin nach wir vor der Ansicht, dass du nicht erkannt hast, welche von meinen drei Aussagen gelogen war ;P
    @Impergator: Total lieb, dass du dann noch so lange geblieben bist, als der Zug Verspätung hatte. Ansonsten bist du ein wirklich sympathischer Typ und falls ich irgendwann mal bei der Mafia aktiv werden sollte, trifft man bestimmt mal wieder auf einander ^^
    @October: Ich war früher echt zu unrecht von dir eingeschüchtert, du bist ein total lieber Mensch und dazu auch noch witzig. Außerdem magst du die zweite Gen auch am liebsten, alleine deswegen musst du schon sympathisch sein =3
    @Steampunk Mew: Yay, dank dir musste ich einen Großteil der Strecke nicht alleine nach Hause fahren und konnte dabei sogar noch einen total süßen Anime gucken. Vielen Dank dafür und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns mal wieder auf einem der nächsten Treffen sehen werden =3
    @alle anderen, die ich jetzt hier nicht erwähnt habe: Ihr wart auch alle toll und nett!!!

  • @blueberry ich liebe dich <3
    @Marv dich übrigens auch <3
    @Sweetie dich liebe dich auch <3
    @TimWolla dich nicht, du wolltest mir immer bloß lini wegnehmen :(


    Ich könnte das jetzt so fortsetzen, aber dann würde ich plötzlich Leute lieben die ich gar nicht kenne..


    @Käsebär du weißt das ich dich lieb habe :D
    Fand das Wochenende bei dir einfach super lustig, vor allem vor einschlafen und nachm aufstehen haha. Was es mit dem Blitz auf sich hatte wüsste ich immer noch gerne, war sicher das fehlende Badezimmer Monster!
    @Roxas™ hatten ja erst gegen Ende wirklich miteinander geredet, mag dich ^^ hoffe du bist gut nach hause gekommen.
    @Yen oh man, du bist einfach ein verpeiltes süßes etwas (das man gefälligst ernst nehmen sollte) hat am Ende in Koblenz echt Spaß gemacht mit dir. :)
    @domflo ihr wisst auch das ich euch echt gern habe <3
    @007 Irgendetwas läuft bei uns beiden immer schief, liegt sicher an unseren Leuten. Die haben voll den schlechten Einfluss auf uns..
    Nächstes mal wird der ganze Tag zusammen verbracht! >:
    @Sral und @Sakul wir haben leider nicht oft miteinander gesprochen, aber ich find euch einfach süß <3
    @Caroit du bist ja mal unglaublich niedlich! :D und davon abgesehen haben wir uns ja eh direkt verstanden haha, Kristall ftw!
    @Marille ich komm immer noch nicht drauf klar das ich einfach an dir vorbei gelaufen bin haha.
    @Impergator wie ich einfach die ganze Zeit mit dir rede ohne zu wissen wer du bist xD find dich echt sympathisch :)
    Steampunk Mew eigentlich kann man dich ja nicht übersehen, aber ich habs am Anfang geschafft haha. :(
    @pathetic. ich hatte nur einmal Kontakt mit dir, als du mich zum Abschied wie aus dem nichts umarmt hast. Knuffig haha.
    @Danae hey na :DD wir reden beim nächsten mal auch mal mehr, und dann bin ich auch nicht mehr so verpeilt wer denn nun geht und wer nicht :D
    @Rexy KEVIN <3 dich hab ich auch lieb und boah, ich fands einfach toll dich mal irl kennen zu lernen! Hat echt Spaß mit dir gemacht :)
    @ArmIN ich glaube ich hatte bloß mit dir Kontakt durch den Apfelkuchen (der wirklich sehr lecker war) aber ich bin mir nicht mehr sicher :s
    @Saiko nächte mal will ich auch mit dir mal mehr reden, du scheinst mir einfach so sympathich aber ich glaub für sympathische Kontakte bin ich zu inkompetent.
    @Nights hallo blueberry
    @Antropaia hatten im Auto wohl am meisten miteinander zu tun, lol. Hab dich lieb. <3
    @ Keine ahnung man, ich hab mir jeden random gemerkt, aber Thomas hab ich vergessen. Ich mag dich Thomas, bist lustig :herz:
    @Dragica ich hoffe dein erstes Forentreffen hat dir gefallen :)
    @Lizzy wieder was leckeres von dir gegessen hehe. Nah ich mag dich echt seit ich dich in Witten kennen gelernt habe, freue mich schon aufs nächste Wiedersehen, dann aber hoffentlich mit mehr Kontakt :D
    @October boah ne, ohne Witz. Du standest immer nur dumm da und hast durch die Menge gebrüllt und fremde Leute angesprochen, mit dir will ich nie wieder unterwegs sein ey.


    Ich weiß nicht ob ich alle erwähnt habe, meckert einfach wenn ich euch vergessen habe.
    Ich hab bloß die ganze Zeit das Gefühl ich habe domflo vergessen, aber ist ja nicht so. :(

  • 007 & User125406 Hä, hab gehört bald wieder

    Hä was
    War echt cool, hat sich gelohnt und wäre beim nächsten Mal wieder dabei. Zwar war wieder Mal zu wenig Zeit, um mit allen mal reden zu können und irgendwie waren dann auch mal Menschen(-gruppen) weg, aber im Großen und Ganzen wars echt cool jo. Ich schreib jetzt zwar nicht zu allen was, aber immerhin zu denen, mit denen ich mich meiner Erinnerung nach unterhalten habe. Falls wer fehlt, tut mir das leid. Im Gegenzug darf ich dann auch mal vergessen werden.


    @Saiko Brüder halt, ne? Bist der Beste und mit dir wars eigentlich durchweg unterhaltsam. Aber das alles weißt du eh deswegen spar ich mir den Rest. Auf den Donut-Preis komme ich aber immer noch nicht klar ...
    @Danae Auch sehr lustiger Mensch, nur siehst du halt echt aus wie zwölf. Freut mich aber, dass wir dieses Mal mehr Zeit miteinander verbringen konnten als letztes Mal, hat sich echt gelohnt.
    @Ryokun Wenn du kleiner wärst und ich dein Gesicht auch sehen könnte, wenn wir auf einer Höhe stehen, wärs zwar noch cooler gewesen, aber war auch so super dich mal kennen zulernen.
    @Sakul Zwar auch ziemlich ruhig und zurückhaltend, aber bist trotzdem total nett. Aber ich weiß nicht, ob dir ein so langer BB-(Chat-)Entzug wirklich gut tut, du hast teilweise echt ganz schön gezittert, vor allem auf der Rückfahrt.
    @Sral Dein Yoshi ist super, hat man dir das eigentlich schon gesagt?! Bist mir total sympathisch und hätte nichts dagegen beim nächsten Mal wieder mit euch zu fahren. Solange da nicht alle zwei Minuten dieselbe nervige Ansage kommt ...
    @Roxas™ Total cooler Typ, haben aber auch nicht ganz soo viel miteinander reden können. Übrigens habe ich wegen dir Ryo nicht mehr tschüss sagen können ):
    @Yen Wäre echt gerne mit euch Sushi essen oder Glühwein trinken gegangen, aber hat sich dann irgendwie nicht ergeben. Dadurch halt nicht viel Zeit für einander gehabt, aber gut, dann halt beim nächsten Mal. Bist jedenfalls auch super nett und unglaublich schnell wieder wo anders!
    @October Ich liebe deine Haare! Und ja, irgendwas ist echt schief gelaufen, beim nächsten Mal gehe ich einfach mit der Gruppe mit, in der du bist, egal was da ist oder passiert.
    @Rexy Sehr cool dich mal getroffen zu haben und sorry dass ich dich nicht direkt erkannt habe. Haben zwar nicht ganz so viel geredet, aber wenn, dann wars gut.
    @ArmIN Der Apfelkuchen war sehr gut und du hast eine Jenny sehr glücklich gemacht! Nur war die Platte danach etwas ungünstig, bzw haben wir die (mehrmals) fast vergessen ohje.
    @Sweetie Beim nächsten Mal dann aber Suppe, egal was kommt! Aber freut mich zumindest, dass dir der Yoghurt geschmeckt hat.
    @TimWolla Eigentlich gar nicht groß geredet, aber als wir noch in einer Gruppe waren definitiv ziemlich nett zu allen gewesen.
    @Marille Hä, Apri fehlt doch noch. Oder so ... Ich werde mich jedenfalls bei dir melden, sobald ich das Ziel der Woche erreicht habe!
    @blueberry Dein Akzent ist echt super, allein deswegen bist du mir wieder total sympathisch gewesen. Abgesehen von der ultracoolen Zugfahrt durch die Koblenzer-Innenstadt aber leider nicht so viel Zeit miteinander verbracht.
    @Marv Im Prinzip dasselbe wie bei Lini, nur ohne Akzent. Bist aber auch nett und vor allem echt groß, da komm ich immer noch nicht drauf klar. Ich glaube, ich sollte wirklich mal noch wachsen gehen ):


    @Impergator, @Caroit, @Dusk, @Nephrit, @Picollo, @pathetic. und @Steampunk Mew schienen auch ziemlich nett zu sein, aber im Prinzip haben wir leider fast gar nicht miteinander geredet. Vielleicht ja beim nächsten Mal!

  • Hey Leute :)


    Bevor ich es auf die lange Bank schiebe, poste ich lieber gleich nochmal. Normalerweise schreibe ich nicht so einen scheiß wie am samstag, sorry nochmal haha


    Treffen war super, hat sich auf jeden Fall gelohnt- Koblenz ist so toll. :) War nur etwas kalt :D
    Mich hat es gefreut, auch mal mit Leuten zu reden, zu denen man sonst eher weniger Kontakt hat (hi sascha). Mit allen habe ich mich jetzt nicht unterhalten, jedoch ist das bei einer Größe der Gruppe von fast 40 Leuten (habe auf dem Foto nachgezählt) nicht verwunderlich.
    Hat Spaß gemacht, mit den Jungens durch die Stadt zu ziehen, ihr seid cool. ♥


    Danke auch an meine netten Mitfahrer Ben, Erik und Markus- war sehr angenehm, auch wenn Markus immer im Auto rumpfuscht. *:


    Freue mich, euch alle mal wieder zu sehen. Danke an alle Gesprächspartner. Grüße an alle! ♥♥


    und mai- nimm nächstes mal eine Tasche mit, um dein Handy verstauen zu können ;))
    bennü, lass dir den glühwein schmecken
    den herrn aus augsburg.. schön, dass die bayern-fraktion doch noch etwas mehr vertreten ist :D


    Wer das Gruppenfoto gerne möchte -> Pn :)

  • Hab alle Bilder die ich gemacht hab auch online. Sind halt nciht wirklich alle drauf sondern hauptsächlich Leute mit denen ich unterwegs war. Wer will, PN und dank dem Passwort lernt ihr noch was über Koblenz ;)

  • Bevor es nichts mehr wird und vllt. noch Erinnerungen verfliegen mal noch ein paar Worte zu mir.


    Es war ja mein erstes Treffen und ich wusste ja so gar nicht was mich erwarten wird.
    Ich kann aber sagen, dass es auf alle Fälle die richtige Entscheidung war zu einem solchen Treffen mal zu gehen - hat mir jedenfalls unglaublich Spaß gemacht und @Cassandra darf sich freuen: Ich werde nach diesem Treffen definitiv auch weiteren erscheinen, sofern es sich für mich zeitlich, preislich und örtlich anbietet - das heißt, es gibt zumindest eine Wahrscheinlichkeit, dass sie mich irgendwann auch mal iRL sehen wird. x)


    So oder so sei zu sagen, dass ich ja von Freitag bis Sonntag in Koblenz war, da ich ja freundlicher Weise von den @domflos gehoused wurde.
    Ging natürlich erst mal doof los, dass der dumme RE5 20 Minuten Verspätung hatte, total überfüllt war zunächst und ich stehen musste und dann sogar ganze 40 Minuten zu spät in Koblenz ankam, wo bereits einer der Zwillinge zusammen mit @Jiang auf mich gewartet hat und was passiert - wir laufen gefühlte zehn Minuten an uns vorbei bzw. erkennen uns nicht (wieso erkennt man mich trotz Skype-Bild eig. nicht? heul), da ich nach Zwillingen Ausschau halten sollte (und ich die domflos halt nicht mit Brille auf'm Schirm hatte) und ich Jiang für weiblich hielt - doof wenn man nicht vorher mal Handynummern austauscht, hm - aber dann hat ja alles geklappt.
    Dann halt zu den domflos auf einen Berg im gefühlten Dorf wo es quasi ja...nichts gab, zumindest nicht, was um bestimmte Uhrzeiten Freitag noch offen hat, wie wir später feststellen mussten, als @Banane und @Antropaia die später kamen meinten, es wäre doch cool mal noch was trinken zu gehen in 'ner Kneipe oder so. Gott sei Dank haben wir das nicht und sind umsonst in der Kälte herumgelaufen - gut auch deswegen, weil ich natürlich so oder so mein Geld bei den Zwillingen liegen gelassen habe, lal.
    Dann halt stattdessen bei Streetfighter, Melee und diversen Rennspielen von vor 1995 zugeschaut und selbst ein wenig Brawl gespielt, wo ich wenigstens zweimal zweiter und einmal dritter wurde (Ice Climbers, Lucas, Luigi). Ansonsten gab es am ersten Abend natürlich die unglaublich tolle Vortrags-/Vorlesestimme von Banane zu hören, der meinte eine bestimmte FF aus dem BB vorzutragen - ich habe Tränen gelacht, haha.
    Am nächsten Tag dann halt relativ früh raus, nachdem es zuvor erst spät zu Bett ging und dann später episch im Bus in die Stadt rein gefahren und dann zum Bahnhof wo schon enorm viele Leute gewartet haben und wir unsererseits noch auf einige warten mussten bspw. auf 007, Sweetie & Tim, Imp und was sonst so noch später als wir ankam, haha.
    Dann wurde endlich mal ein wenig durch die Stadt gelatscht bis auf so einen Platz wo wir uns mit einem PETA-Stand auseinander gesetzt haben, wovon einer dann auch unser Gruppenbild gesprengt hat (-.-) und dann mit Lini, Coco, einem der domflos, Tim, Sweetie, Caroit, Aprikose, Hannes, Paul, Marv, Danae und Ryokun (okay bei letzteren beiden bin ich mir gerade nicht so sicher) woanders als die anderen hingelaufen, in irgendso ein Center, wo Lini, Coco der eine domflo und ich dann erstmal voll lecker (und eigentlich na ja "billig") Sushi gegessen. <3
    Später - nachdem unsere Stunde um war - haben wir uns fast alle wieder vereint getroffen und sind zurück zum Platz, zum Treffpunkt, gegangen, wo dann irgendwie auch alle wieder zusammengefunden haben. Dann bin ich quasi bis zum Schluss auch dort geblieben (ok, ich war mal kurz bei McDonalds auf Klo und weiß jetzt wieso die kostenfrei betretbar sind - srsly NIE, NIE, NIE wieder), während dauernd Leute in Gruppen verschwunden sind und ich das gar nicht mitbekommen habe (hätte nach wie vor gerne an der kleinen Stadttour teilgenommen ;_;) und stattdessen halt mit denen, die dann auch noch da waren gequatscht - allgemein mit sehr vielen Leuten wohl gemerkt.
    Irgendwann begann dann das Verabschieden und die domflo-Housing-Truppe ist dann (mir war dann schon so scheiße kalt, habe dadurch voll trockene Lippen bekommen und sehe deswegen jetzt wieder aus wie so ein Unratütox - aber gut es war zwar kalt, aber das Wetter an sich echt schön) irgendwann auch gefahren und es war auf alle Fälle schon - zumindest für mich - ein noch vertrauterer Abend als der vorherige und oh man, der arme Kai, er war voll fertig und wir anderen fünf halten echt so bestimmt eine dreistündige Diskussion über das BB und andere Foren, Videospiele und -konzerne und Weltkonzerne und Wirtschaft, haha. Nachdem das dann abgehakt war, gings dann aber auch irgendwann (gegen 2?) schlafen, auch weil insbesondere Jiangs Flug ziemlich früh ging - heißt, wieder eine Nacht ohne viel Schlaf, auch wenn ich länger schlafen konnte, weil ein Zug zurück später ging.
    Joar und den besagten Zug hätte ich ohne den Blitzeinfall der domflos einen Haltestelle später einzusteigen auch fast verpasst. Ging dan naber alles glat und spontan bin ich dann eher ausgestiegen und noch für den Sonntag zu meinem Vater.
    Joar, das wars. x)
    (Ach ja, ganz vergessen: Zwei Tage hintereinander am Abend Pizza - meine Linie wird es mir danken (nicht) - aber Gott sei Dank stehe ich zu meinem Bäuchlein rofl)


    So und jetzt nun noch ein paar Worte zu einigen Leuten. Hoffentlich bekomme ich noch alles so ein wenig zusammen - aber (mal von so RL-Anhängseln einiger Teilnehmer abgesehen) ich kann auf dem Gruppenbild jedem Gesicht noch den richtigen BB-Namen zuordnen (auf alle Fälle all jene, die ich gefragt habe, wer sie sind)!


    @domflo
    Die mit Abstand besten zuerst und ihr seid schon deshalb die besten, weil ihr mich für das Wochenende bei euch aufgenommen habt, obwohl ihr mich iRL ja nun wirklich noch absolut gar nicht kanntet und einschätzen konntet, dafür bin ich euch - obwohl ich an sich ja nur zwei Stunden Fahrt gehabt hätte - echt wirklich unendlich dankbar, war in jedem Fall ein Aspekt, der das Wochenende um einige besser gemacht hat, zumal ich dann auf dem Treffen selbst wohl auch ein wenig aufgeschlossener und mutiger war. Ich hoffe, dass ihr es nicht bereut, mich gehoused zu haben, auch nicht, weil ich wegen der Bettengeschichte ein wenig rumgezickt habe (Jiang aber genauso ._.). Seid beide in jedem Fall sehr angenehm, auch sehr...diskussionsfreudig und was mich angeht, ich würde jederzeit wiederkommen, haha.


    @Banane und @Antropaia
    Es ist für euch denke ich kein Geheimnis, dass ihr im Forum bzw. VL nie unbedingt meine favoritisierten Lieblingsuser gewesen seid, aber ich muss doch zugeben, dass ihr im Real Life um einiges angenehmer seid, als hier im Forum, insbesondere Thomas war in einiger Hinsicht definitiv ein Highlight des Wochenendes.


    @Jiang
    Obwohl wir quasi zwei Tage unter einem Dach waren haben wir an sich jetzt gar nicht mal sooo viel miteinander gesprochen. Warst aber in jedem Fall ein angenehmer Bursche und hast einen österreichisch-chinesischen Touch in das Wochenende eingebracht - und sorry nochmal, dass ich dich für ein Weib gehalten habe. ;_;


    @blueberry
    OMG WIE SÜß IHR DIALEKT EINFACH MAL IST. Wirklich, es ist so cool, wie konsequent du einfach mal saarländisch sprichst, echt ulkig und irgendwie knuffig, haha. Jedenfalls definitiv etwas, das in Erinnerung bleibt und dafür sorgt, dass ich mir jetzt jeden geschriebenen Satz von dir so vorstelle, wie als würdest du ihn sprechen, haha. Das Sushi-Essen war toll und danke für den einen ChickenMCNugget und es ist echt erstaunlich von wem du alles so begehrt wirst - aber das "Hallotim" wird auf Dauer echt nervig und übertrumpft dahingehend dasselbe Schauspiel im VL sogar um Längen :S


    @October
    Dich habe ich erstmal gar nicht erkannt, weil letzter Stand waren kurze blonde Haare und irgendwie ohne Brille und im Dunkeln und von der Seite kommend wirkst du sehr...asiatisch, hahaha. Auf alle Fälle eine sehr angenehme Überraschung, kommst auf alle Fälle im Real Life - sofern ich das jetzt beurteilen kann - bei weitem nicht so ruppig und whatever vor, wie du auf einige hier vllt. manchmal im Forum wirkst. Eine sehr offene und herzliche, aber auch kesse Persönlichkeit, die es voll schade fand, als plötzlich irgendwann alle gegangen sind haha. Und deine Liebe zu Lini ist natürlich die einzig wahre. ;)


    @Marv
    Quasi Cop-Hardclaim und er bekommt es nicht mal mit - na ja gut, jetzt ist der gute ja schon tot, schade Krabby. Hatten ansonsten jetzt nicht so viel miteinander zu tun, aber schienst ganz nett zu sein und warst groß, aber irgendwie doch kleiner, als ich mir dich dann vorgestellt habe, frag nicht wieso.


    @Sral und @Sakul
    War echt cool euch mal zu treffen und ihr gebt an sich echt ein nettes und durchaus auch im Zusammenspiel witziges paar ab, wobei Lukas der eindeutig redefreudigere ist als Sakul, aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet. Ward auch extrem angenehme zwei Persönchen und man konnte sich echt nett unterhalten - besonders weil Lukas so erfreut über seinen Namen überall war. Ach - und das nächste mal bringt ihr gefälligst Kekse oder sowas mit, wenn ich auf einem Treffen erscheine. ;'(


    @007 und @Saiko
    Eigentlich verdient ihr es einzeln erwähnt zu werden, aber ihr habt ja quasi 99% der Zeit zusammengeklebt, weshalb ich euch jetzt einfach mal zusammenfasse (und da wundert sich der gute Paul, wieso er nicht mit so vielen anderen ins Gespräch kam oder nicht so viel mit bestimmten Personen sprechen konnte - wie auch, wenn er sich mit Saiko und Ryokun dauernd verdrückt hat - dennoch hat das mir persönlich das Gefühl gegeben, dass ihr eigentlich nur unter euch sein wolltet).


    Spaß, ich erwähne euch trotzdem einzeln, ha!
    (Eins noch: Ihr habt euch nichtmal vernünftig verabschiedet - schämt euch bitte doppelt und dreifach! ;_;)


    @007
    Es hat mich riesig gefreut, als ich plötzlich früh in das Topic hier geschaut habe und gesehen habe, dass du plötzlich (und eigentlich nur weil du bei einer anderen Sache zu verpeilt warst lol) doch kommst, weil ich dich unbedingt mal iRl kennenlernen wollte und ich muss zugeben, du bist echt winzig, noch kleiner, als ich mir vorgestellt habe (aber gut, dieses Phänomen ist am Wochenende häufiger aufgetreten). Auch alle Fälle ein ganz netter Bursche, hatten ja wenigstens das ein oder andere gute Gespräch miteinander geführt, auch wenn man anmerken muss, dass der ach so liebe Paul ganz schön schnippisch werden kann, der kleine Frechdachs - ach ja und ihr habt mit eurem Pils mein Weltbild zerstört - schämt euch. :(


    @Saiko
    Ja Hannes, was soll ich sagen - sorry, dass ich dich erst nicht erkannt habe, aber irgendwie hast du das ja glaube ich auch nicht - aber hauptsache dann gleich erstmal Selfie machen (gut, wir waren ja beide drauf, aber na ja), auf dem ich total scheiße aussah (aber Gott sei Dank besser als jetzt), aber gut, es sei dir verziehen - und hey, ich weiß immer noch wer du bist! :D
    Warst an sich jedenfalls ganz nett, so viel hatten wir dann aufgrund eure Kleingruppenbildung aber dann doch nicht miteinander zu tun, leider. Jedenfalls hast auch du mein Weltbild zerstört wegen dem Pilz und so - wie gesagt, schämt euch! :(


    @Danae
    Wir hatten ja an sich quasi gar nicht miteinander zu tun, aber sorry, dass ich geäußert habe keinen Apfelkuchen zu mögen (dein lautes empörtes "was?" schallt immer noch in meinem Ohr, haha) und ich habe irgendwie gegen Ende des Treffens festgestellt, dass du und Saiko vom Gesicht gar nicht mal sooo unähnlich aussehen, lol. Ach ja - hast du die Jungs nicht zum Trinken verleitet? Wenn du das warst, dann schäm auch du dich bitte! :(


    @TimWolla und @Sweetie
    Irgendwie war ja das Koblenztreffen nicht nur ein Mod-Treffen sondern irgendwie auch ein Pärchentreffen, so bekam man langsam das Gefühl, ich meine: Lini & Marv (& Coco &Tim &nichtanwesender Phil), ihr beide, Lars und Lukas, Paul und Hannes usw.
    Auf alle Fälle auch cool euch mal zu treffen. Sweetie auf alle Fälle ziemlich nett, auch wenn wir so viel gar nicht miteinander gesprochen haben - wobei du mich, wieso auch immer, an mein eine Cousine erinnerst haha.
    Und Tim war quasi auch ein Highlight des Treffens, ganz einfach weil ich auf dein Äußeres nach wie vor noch nicht klarkomme. Ich meine - Piercing, recht klein, (jetzt) recht kurze Haare, keine Brille (aber wenigstens bist du spindeldürr, das hat gestimmt, yeah) und ich dachte so: Recht groß, etwas nerdig, lange Loten etc. haha. Oh man, war auf alle Fälle ein Kulturschock und hättest du nicht plötzlich in einem Riesentempo Lini angesprungen und wären da nicht die nervigen "hallotim - hallolini" gewesen, dann hätte ich vermutlich nicht geglaubt, dass du wirklich DER Tim bist haha. Warst an sich auch ganz nett - und wie ihr euch Dianciecodes geholt habt, lol.


    @Moschussiiii und @Picollo
    Entgegen meiner Erwartung, insbesondere ersterer, extrem nett und auch ziemlich bodenständig, so erschient ihr beide mir jedenfalls und wie wir erstmal einfach ne Weile über die NPL gequatscht haben haha, irgendwie verfolgt die einen scheinbar - wobei sie euch ja noch ein wenig länger begleitet als mich. ^^


    @Yen und @pathetic.
    Man merkt in jedem Fall, dass ihr beide Geschwister und vor allem Teenager seid - ihr ward in jedem Fall relativ wild, aber sogar recht angenehm, auch wenn euch das gegen Ende vielleicht selbst ein wenig zum Verhängnis wurde, haha. Ihr habt aber auf alle Fälle keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen und verrückte Dinge zu machen, haha.


    @Impergator
    Auch dich habe ich irgendwie größer eingeschätzt und wie einfach mal so minimaler Mafiatalk und ich einfach mal laut so sage "Oh mist, muss ja noch meine Nachtaktion abschicken....die ich natürlich nicht habe.", was du glaube ich auch noch später mehrere Male wiederholen musstest (;_;) - faaaail. xD
    Und wie du tatsächlich das Werwolf - also tragbare Mafia-Spiel dabei hattest - wurde das auf irgendeinem Treffen jemals eigentlich wirklich schon gespielt? xD


    @Lizzy
    Ja, an sich hatten wir nicht viel miteinander zu tun, aber in jedem Fall haben wir zusammen ei nFoto gemacht, wo ich total fertig und verschlafen ausgesehen habe (gut, im Endeffekt war ich das vllt. auch, aber trotzdem :urrks:) - schienst aber ganz nett und in jedem Fall bist du nach wie vor diejenige, die irgendwie Fotos macht haha.


    @Rest ( @Caroit, @Marille, @ArmIN, @Dope, @Nephrit, @Dusk, @Ryokun, @Misaki, @Carii, @Nights, @Roxas™, @Steampunk Mew, @Käsebär und alle die ich jetzt vielleicht doch vergessen habe) - es war schön euch mal kennenzulernen oder jedenfalls iRL gesehen zu haben, auch wenn ich mit euch allen meines Wissens nach jetzt nicht so viel zu tun oder gesprochen habe, wenn nur eher kurz.


    Als Resumée lässt sich noch erwähnen...

    • Mods und Ex-Mods gehen besonders gerne zu treffen - irgendwie wars nämlich ein halbes Modtreffen
    • Das BB scheint mit Ausnahmen fast nur aus eher kleinen Leuten zu bestehen
    • Es war richtig, richtig geil - hat jetzt aber unter anderem auch dafür gesorgt, dass ich zu nichts gekommen bin und deswegen jetzt zwei Tage nicht am Praktikum effektiv teilnehmen durfte - aber irgendwo war es mir das im Nachhinein auch Wert. :D

    LG Rexy

  • Alle schreiben so kleine Texte, dann muss ich auch wohl mal, aber ich vergesse eh jemanden:


    @Roxas™ Der erste BBler, den ich je im RL gesehen habe. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen und du hast mich auch nicht erkannt :( War aber dann ziemlich cool, dich im RL zu sehen, auch wenn wir nicht so viel gemacht haben.
    @Danae Mit dir hab ich wohl die meiste Zeit verbracht, bist auch echt toll und so ^^ Wir haben mit Pizza, Apfelkuchen und Pils ja alles verputzt, was wir wollten ^-^
    @Steampunk Mew Lauch
    @Sakul Du sahst einfach komplett anders aus, als ich erwartet habe, warst aber ganz nett, auch wenn wir nicht so viel gemacht haben.
    @Caroit War echt toll, dich mal in echt zu sehen, obwohl du eigentlich kaum mit mir geredet hast, bzw ich auch nicht mit dir, das ändern wir nächstes Mal ^-^


    So, das waren alle zu denen ich was sagen kann die mit mir an Gleis 2 gewartet haben. Dann waren wir ja im Bahnhofsgebäude und die Chronologie schaff ich eh nicht mehr.


    @Saiko Joa, haben ja ne Menge gemacht. Hat auch mega Spass gemacht, Apfelkuchen und Pils ftw, da will ich unbedingt mal wieder was mit dir machen, vllt noch Tobi dazu?
    @007 HAHHAHAHHAHAHAHHAHA EIN ZWERG :P Bist auch ganz cool, siehst total anders aus als ich dachte aber egal. Warst ja auch mit Pils trinken und joa
    @Marille Von dir war ich wohl am meisten überrascht, weil du im Forum immer eher unfreundlich und abweisend auf mich gewirkt hast, was in Koblenz total anders war, du warst total offen und freundlich, hat mich gefreut, dich kennen zu lernen
    @Rexy Jo Jenny und ich waren beim Essen dabei, sind aber dann relativ schnell mit Paul und Hannes verschwunden. Zu dir kann ich kaum was sagen, da wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, aber du wirkst ganz nett
    @TimWolla Wir hatten ja jetzt auch nicht so viel miteinander zu tun, aber du warst ziemlich symphatisch und hast mir nen Code geschenkt, danke nochmal.
    @pathetic. oder auch Sascha's Rucksack :P So viel haben wir ja auch nicht zusammen gemacht, aber du warst echt nett und es war schön, dich kennen zu lernen.
    @ArmIN WARUM WARST DU NICHT MIT PIZZA ESSEN ;A; Aber der Apfelkuchen war klasse :3 Nächstes Mal machen wir auch mal mehr zusammen ^^
    @Käsebär Du bist mit Tobi ausm Bahnhofsgebäude gegangen, als ich ankam, daran erinnere ich mich noch. Ansonsten hatten wir bis auf spezielle Fruchtgummis nichts zu tun, du hättest echt mit Tobi hinter Jenny und mir her rennen müssen :(
    @Impergator Warst auch ziemlich nett, wir haben uns ja am Ende mit Sascha über die Mafia unterhalten und es hat mich gefreut, dich kennen zu lernen ^^
    @Rest: Hatte wohl nichts mit euch zu tun oder ich kann nichts zu euch sagen, sorry :(