Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin definitiv gegen eine NL... und Jirachi hat sich noch immer nicht gemeldet... ich werde also wsl für einen Jirachi lynch stimmen, ansonsten kommt mir Imp etwas suspekt vor

  • Ich seh immo das Problem eher darin wie man wenn confirmed bekommt. Immerhin kann der Cop Insane sein, Kristallkugeln evt. von Umhängen beeinflusst, ecc. Klar man kann readen, aber das confirmed auch keinen zu 100%. Fluffeluff ist auch nicht so toll weil er mindestens einen Maf sieht, sowas ist find ich nur sinnvoll wenn man aufschreibt wer wie oft in einem Traum vorkommt und dann die Leute mit der höhesten Traum quote Lyncht. Aber selbst dann ist es nicht fix um welche Rolle es sich handelt. Dann gibt's noch dummisel der seine Kunden teilweise erkennt aber wie sollte man das dummisel selbst confirmen? Kann sein das nicht ich zu dumm bin das zu sehen.


    (Ich wett es gibt wieder neue posts -.-)

  • ich bin definitiv gegen eine NL... und Jirachi hat sich noch immer nicht gemeldet... ich werde also wsl für einen Jirachi lynch stimmen, ansonsten kommt mir Imp etwas suspekt vor


    Tut mir Leid dass auch ich mal Fehler mache und was übersehe.


    Gleiches gilt btw auch für Marv der hier auch schon angeprangert wurde wegen dem Dreamerreport. Heißt nicht dass ich Marv vertraue, nur finde ich es etwas auffällig wie hier Leute gleich gefost werden weil sie Vorschläge machen und dabei was übersehen, und das dann oft sogar von Leuten die krass rumlurken und nur auf solche Gelegenheiten warten (hi Brisingr und Obliviate).

  • So ein Lynch-Vote ist eben imo für ein Maf üblich (ich war ja auch schon oft Maf, also kenne ich mich da ein wenig aus). Aber du kannst natürlich auch Inno sein und ich reade da mehr raus, als dort steht. :P


    Stimmt zwar, dass Mafs oft ihre Lynchvotes so schreiben, allerdings tun Dörfler die mehr als nur "lynche x" schreiben wollen das auch. Imo sagt das nix aus.

  • Könnte es btw nicht auch sein, dass Impergator den Plan mit dem Vig-Kill auf Applight nur geschrieben hat, um genau diesen Kill relativ sicher zu verhindern?


    Könnte es nicht auch sein, dass du diese zitierte Aussage nur geschrieben hast, damit der Vig Applight doch killt? Hätte er den Vig-Kill verhindern wollen, hätte es doch gereicht auf den Watcher aufmerksam zu machen.


  • Tut mir Leid dass auch ich mal Fehler mache und was übersehe.


    Gleiches gilt btw auch für Marv der hier auch schon angeprangert wurde wegen dem Dreamerreport. Heißt nicht dass ich Marv vertraue, nur finde ich es etwas auffällig wie hier Leute gleich gefost werden weil sie Vorschläge machen und dabei was übersehen, und das dann oft sogar von Leuten die krass rumlurken und nur auf solche Gelegenheiten warten (hi Brisingr und Obliviate).

    Ich habe nur sagen wollen, dass es mehr Sinn machen würde, Kathreen zu lynchen als Jirachi und nicht dass es überhaupt Sinn machen würde, sie zu lynchen. Ich hoffe, das hat dann auch jeder verstanden. ._____. Zudem war dies ja auch nur ein Vorschlag und ich wurde deshalb gefost.

  • Aha, es macht also mehr Sinn Kathreen zu lynchen als Jirachi, aber trotzdem sollte der Kathreen-Lynch keinen Sinn machen? Ähhm... du merkst wie sich das gegenseitig wiederspricht? Du sagst gerade so quasi "Lasst nen Random lynchen, finde ich besser als Jirachi, aber nicht das das irgendeinen Grund hätte oder so, lol"

  • Ja, warum sollte man auch jemanden lynchen, nur weil er nur einen Lynchvote abgegeben hat und mehr nicht? Nach der Theorie kannst du die Hälfte hier gleich lynchen, da ist Kathreen kein Kind von Traurigkeit. Jirachi ist meiner Meinung nach aber nicht wirklich 'ne gute Lynchoption, er wirkt auf mich eher wie ein Dörfler, der es einfach nur gemeint hat. Vielleicht bin ich da auch etwas zu naiv, aber die beiden wirken nicht so scummy auf mich wie die Leute, die hier erst rumlurken und dann aus dem Nichts kommen und random Leute FoSen.


    Wieder 2 neue Beiträge vor mir juhu

  • Ohje, wie viel ihr überall reininterpretiert. Es gibt Argumente, die für einen Lynch sprechen und Argumente, die dagegen sprechen.
    + Sie hat sich ziemlich unauffällig verhalten und ihr Lynch-Vote scheint wie der eines Mafs zu sein
    + Dieser Tag würde nicht wieder mit einem NL enden (s. Beitrag von Rah)
    - kaum Anhaltspunkte, nur Scumreading
    - Kathreen könnte auch eine wichtige Dorf-PR sein


    Und insgesamt überwiegt die Contraseite, weshalb ich übertriebenerweise geschrieben habe, dass es keinen Sinn machen würde, sie zu lynchen.

  • Ohje, wie du versuchst dich rauszureden. Ich fand, dass du ziemlich überzeugt geklungen hast, als du den Kathreen-Lynch vorgeschlagen hat.


    + Dieser Tag würde nicht wieder mit einem NL enden (s. Beitrag von Rah)


    Würde er auch nicht, wenn wir (wie mal ursprünglich geplant) Jirachi, Applight oder wen auch immer lynchen.

  • Diese Pro-Contra-Liste kannst du bei gut der Hälfte aller anderen Mitspieler, die einen Lynchvote abgegeben haben, auch bringen. Ich finde es ziemlich witzig, wie du vorhin behauptest, dass man genauso gut jeden anderen Spieler lynchen könnte, du aber bei deinen Verteidigungen immer explizit von Kathreen redest x)

  • Jirachi zu lynchen finde ich persönlich unsinnig, da es lediglich eine "Rohversion" eines Plans war, die er vorgeschlagen hatte und und er auch gefragt hat, wie man den Plan verbessern könnte (s. Beitrag von Jadama)
    Und Applight stand auf der Dreamer-Liste, welche von Scherox geschrieben worden sein kann.

  • + Sie hat sich ziemlich unauffällig verhalten und ihr Lynch-Vote scheint wie der eines Mafs zu sein
    + Dieser Tag würde nicht wieder mit einem NL enden (s. Beitrag von Rah)
    - kaum Anhaltspunkte, nur Scumreading
    - Kathreen könnte auch eine wichtige Dorf-PR sein


    Da könnte ich dir ein Dutzend Leute aufzählen auf die alle diese Punkte in ähnlicher Form zutreffen (inklusive uns beiden wenn man Punkt 1 leicht abwandelt). Und die sind ganz sicher nicht alle Mafia.


    Das Problem was wir mit deinem Post haben ist dass Kathreen einfach random aus der Luft gegriffen scheint. Ich weiß nicht ob ihr euch kennt und du daher mehr auf sie achtest, aber mir ist sie z. B. überhaupt nicht aufgefallen. Sie ist einfach nur ein jemand der rumlurkt und nicht viel schreibt so wie etliche andere. Du musst halt zugeben dass es schon auffällig ist wenn du aus diesen ganzen wenig aktiven Leuten scheinbar willkürlich eine Person rauspickst. Klingt halt schon etwas danach als möchtest du Scherox helfen.


    -edit-


    wow 8 neue Posts seitdem ich angefangen hab...