Bitte 4 Mons checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich brauche wieder einmal 4 Mons gecheckt:



    1. Mon: Arceus




    2. Mon: Meloetta




    3. Mon: Victini




    4. Mon: Victini




    Ich hätte zu einem anderen Mon noch eine kurze Frage:
    Ich habe ein Arceus mit dem OT Ash und der ID 01337. Dieser OT und diese ID befinden sich auf der BisaBoard Blacklist unter dem Abschnitt OT-Blacklist. Bedeutet das, dass das Arceus ein Cheat/illegaler Klon ist?


    lg und Danke
    Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Huhu @Moony2000


    Deine Pokémon sehen alle okay aus. Zu deiner Frage: Die Pokémon mit dem OT Ash und der ID 01337 wurden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mit einem externen Programm erstellt, was hier im Bisaboard als Cheating gilt. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich natürlich gerne privat zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."