Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an unsere Freunde von Pocke-Paradies für den Hinweis auf eine aktuelle Pokémon-Aktion bei der Spielekette GameStop. Fans, die einen teilnehmenden GameStop aufsuchen, können sich dort eine Codekarte für ein Glurak mit Mega-Stein abholen. In Pokémon X trägt dieses einen Gluraknit Y, in Pokémon Y bekommt es einen Gluraknit X mit der entsprechenden Entwicklungsmöglichkeit.


    Im Zuge dieser zeitlich beschränkten Aktion kann man in Filialen von GameStop auch die aktuelle Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Fliegende Fäuste betrachten. Ein genaues Enddatum für die Aktion ist nicht angegeben. Also, schnappt euch das Glurak ;)


    Sagt in den Kommentaren gerne, in welchen GameStop-Filialen ihr euer Glurak erfolgreich abholen konntet, wo die Mitarbeiter besonders nett sind oder wo es eventuell zu Problemen kam. Holt ihr euch das Mega-Glurak oder hattet ihr schon eines?


    Update: 08:55 Uhr - Vielen Dank an mehrere Fans, die auf einen Fehler in der offiziellen Ankündigung hingewiesen haben. Anders als dort erwähnt, gibt es in Pokémon X nicht das ohnehin dort erhältliche Gluraknit X, sondern das normalerweise nicht erhältliche Gluraknit Y. In Pokémon Y gibt es entsprechend ein Glurak mit Gluraknit X. Vermutlich wird die Ankündigungsseite in Kürze entsprechend korrigiert. Laut unseren Freunden von Pocke-Paradies wird die Aktion bis zum 30.09.2014 verfügbar sein.


    Vielen Dank an @Lypton und @jo02 für den Hinweis auf diese News!


    Quellen: Offizielle Pokémon Webseite, Pocke-Paradies

  • Ich hoffe das es in Bezug auf die Steine ein Schreibfehler war!


    warum bekomme ich mit der x-Edition den gluraknit-x? Den Krieg ich eh mit Platans glumanda oder im Steineshop!
    in England gabs doch auch den jeweils anderen Stein!


    Wollen die und Trollen?

  • die trollen uns schon in dem es codes sind und nicht so regulär downloadbar... die haben halt wind davon bekommen, dass wir die mons über den spotpass-glitch so gekriegt haben XD

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ich finde es viel schlimmer das die Aktion wohl schon seit dem 25 August läuft (http://www.pokemon.com/de/poke…nem-team-gehts-heiss-her/) und ich das bis jetzt noch gar nicht mit bekommen hatte, vor allem weil es jetzt erst im BB diskutiert wird und hier normaler weise alle bestens über anstehende Events informiert sind.


    Hoffe bloß das der Gamestop diesmal beser mit Codes ausgestattet ist als beim letzten mal.
    Freue mich allerdings das ich vielleicht ein Event absahnen kann das editionsabhängig ist.


    Edit
    Wird wohl in Kiel Sophienhof GS stattfinden, ab dem 2.9., aber ich wurde gewarnt das es zu Verzögerungen kommen könnte.

  • Ich finde es viel schlimmer das die Aktion wohl schon seit dem 25 August läuft (http://www.pokemon.com/de/poke…nem-team-gehts-heiss-her/) und ich das bis jetzt noch gar nicht mit bekommen hatte, vor allem weil es jetzt erst im BB diskutiert wird und hier normaler weise alle bestens über anstehende Events informiert sind.


    Hoffe bloß das der Gamestop diesmal beser mit Codes ausgestattet ist als beim letzten mal.
    Freue mich allerdings das ich vielleicht ein Event absahnen kann das editionsabhängig ist.


    Ich habe es auch erst vor 1 Stunde auf Global Link gelesen.
    Und ja ich kann dich verstehen. Magmar und Elektek war bei meinem auch direkt werg. Nach eigener Aussauge wurde er von einer Horde Kiddys geplündert^^

  • Zitat von Kesi

    Und ja ich kann dich verstehen. Magmar und Elektek war bei meinem auch direkt werg. Nach eigener Aussauge wurde er von einer Horde Kiddys geplündert^^


    Wenn sie den überhaupt genügend Codes haben um geplündert zu werden und nicht nur ne Handvoll.


    Was noch gemeiner war das einer der angestellten meinte das sie vielleicht nochmal nachschub bekommen und ich brav 2 Wochen immer wieder hin bin und nachgefragt habe ob den noch was gekommen war, war aber nix haben nur eine Ladung mit Codes bekommen.


    Ich frage mich ja ob die auch schon verteilt wurden und entsprechend schon weg sind bevor ich überhaupt hin komme. Mit etwas Glück hatten die Angestellten selbst keine Ahnung oder bekommen sie erst heute geliefert. Bei meinem kamen die Lieferungen meistens Donnerstag wenn ich das richtig im Kopf hab.

  • ruf doch morgen einfach an


    *sich parallel ne abklapper-route erstellt* hat's wenigstens einen sinn, dass ich im moment immer so früh wach bin...

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Lol was für ein zufall, gerade an diesem Wochenende fahre ich Verwandte besuchen, die die einen Game Stops in ihrer nähe haben. :)


    Aber wollten die nicht im September Diancie verteilen :confused: Gleich 2 Verteilungen hintereinander, gut Diancie wird wohl per Lan verteil, überrascht mich aber trotzdem. :scared:

  • das ist die große preisfrage.
    vermute mal nicht, da eine ähnliche problematik ja auch mit den pokeball-vivis besteht.
    habe eine der paris-vivi-wunderkarten auf meiner hauptedi und konnte so das gamescom-vivi nicht darauf laden und werde auch das morgen startende pokeball-vivi nicht laden können, was online verteilt wird. mindestens das paris und gamescom-vivi haben unterschiedliche ot, id und fangball. ot und fangball werden, aller voraussicht nach, bei dem morgen startenden event identisch sein, ob es auch die gleiche id sein wird, wird sich zeigen. ist ja nur ein kurzer download, ähnlich wie in den usa, von nur einer woche.
    die gluraks werden wohl mindestens bis zum 30.9. ladbar sein. wobei es aber auf der global-link-seite einen hinweis gibt, dass im novemer downloadcodes zeitweise wegen wartungsarbeiten nicht funktionieren werden

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    Einmal editiert, zuletzt von Elyria ()

  • Yay, noch paar Glurak! *sagte niemand, ever*


    Ansonsten nette Aktion und wohl das Equivalent zu den UK Gluraks. Mal schauen, wie ich an paar Gluraks rankommen kann :)
    Wundert mich das Seiten wie das BB erst jetzt die Aktion mitbekommen haben. Andererseits erfahre ich auch erst jetzt davon, also sollte ich wohl nicht urteilen ^^


    Ich freue mich aber eher auf das S-Tanhel im November. Glurak's, Pikachu's und Vivillon's gab es inzwischen meiner Meinung nach zu Genüge.


    @Elyria: Ich denke mal der Zeitraum wird länger als September sein. Elektek & Magmar kann man knapp 5 Monate einlösen, da klingt 1 Monat viel zu kurz. Ich vermute mal bis Ende Oktober. Länger wäre zu verwirrend wegen den angesprochenen Wartungsarbeiten.
    Ansonsten denke ich mal werden alle Gluraks sowie alle Vivillons verschiedene IDs haben. War ja bisher mit GC Vivillon & US WiFi Vivillon der Fall.

  • ich gehe auch davon aus, aber wissen tuen wir es logischerweise auch erst, wenn die id's bekannt geworden sind.
    und ja... gluraks und vivis haben wir inzwschen en masse....

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Eigentlich absolut überflüssig diese Verteilung, wenn es wirklich stimmen sollte, das man X auf X und Y auf Y bekommt... Das geht auch im normalen Spielverlauf... Ist wohl was für die faulen Leute die keine Lust haben den Stil in Illumina City zu erhöhen, damit der Steinpreis sinkt, falls sie nicht Glumanda gewählt haben...

  • Eigentlich absolut überflüssig diese Verteilung, wenn es wirklich stimmen sollte, das man X auf X und Y auf Y bekommt... Das geht auch im normalen Spielverlauf... Ist wohl was für die faulen Leute die keine Lust haben den Stil in Illumina City zu erhöhen, damit der Steinpreis sinkt, falls sie nicht Glumanda gewählt haben...


    Oder Nintendo Deutschland will damit das Tauschen anregen, weil man so 2mal den X bzw. Y Stein hat und somit den einen mit dem anderen tauschen kann ohne seinen eigenen Stein zu verlieren.


    Aber die Plausibelste Erklärung ist wohl schlicht und einfach ein Druck- oder Denkfehler des Autors. ;)

  • Kann man sich das Glurak mit dem Code auch noch runterladen wenn man durch euren veröffentlichten "Trick" damals das Event-Glurak aus England empfangen hat?


    Eigentlich warte ich auch nur darauf, dass dann bald jemand diese Frage beantworten kann. Wenns nicht ein zweites Mal erhältlich ist, muss ich auch nicht zum Game Stop. Ist jetzt nicht sooo wichtig, dass ich eine edi neu starten würde deswegen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!