Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch bin ich zuversichtlich. Bei Magmar/Elektek war das ähnlich. Da wusste bis zum Erscheinen der Codes keiner was davon. Da gab es dann auch ganz dubiose Mitarbeiter die meinten, dass GameStop nicht mitmacht. Leider werden da die Mitarbeiter als letztes informiert, was ich ziemlich mies finde. Schließlich müssen die ja auch einen gewissen Service leisten.
    Jedenfalls endete es ja so, dass dann plötzlich MediaMarkt und co auf einmal batzenweise Codes hatten.
    Das ist immer so ein hässliches Chaos und Papiermüll. In Zeiten des Internets und der Mc Donalds Nintendo Zone sollte man das doch per Wifi verteilen können. Durch diese Zettel werden unter Garantie deutlich mehr Fans ausgeschlossen.

  • Wirklich cool, wenn man nun auch den anderen Mega-Stein bekommen kann. Ich habe bisher immer noch nicht den Gluraknit X. Das wäre für mich nun endlich die Gelegenheit, aber ich bin mal gespannt, wann sich das Ganze hier aufklären wird, ab wann das bei GameStop nun losgehen wird.

  • Komme gerade vom Gamestop Sophienhof in Kiel. Die hatten heute Wiedereröffnung nach Umbauarbeiten (hatte ich noch gar nicht gewusst) und die Mitarbeiter wussten gleich worum es geht als ich nach der Eventverteilung gefragt habe. Sie sagten mir, dass sie laut ihren Listen aber frühstens am 2. die Codes bekommen und ich sollte nochmal anrufen bevor ich am 2ten vor der Tür stehe und die Codes eventuell noch nicht da sind. Die haben wohl noch organisatorisch einiges zu machen bis dahin.


    Hier waren die Elektek/Magmarcodes innerhalb von 3 wohl eher 2 1/2 Tagen weg also wer in Kiel Codes haben will sollte auf jedenfall am 2. anrufen.


    Die Mitarbeiter waren sehr nett und als ich mich mal erkundigt habe ob man für beide Editionen einen bekommen kann hat er zumindest nicht nein gesagt, hoffe also das es etwas lockerer ist was die Verteilung angeht und mir wenigstens für meine beiden Editionen einen schnappen kann.

  • Also ich war gerade im GS bei mir in der nähe (Iserlohn) und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass es wohl Fehler auf der Seite von Nintendo gab und die Codes wohl nur in Amerika verteilt werden.
    ich sei aber auch nicht die erste die danach gefragt hat ^^''


    er hat grade noch gesagt dass er das wohl auch erst seit kurzem weiss


    Exakt das Gleiche hat der Herr im GS meines Vertrauens auch gesagt oO
    Übersetzungsfehler von Seiten Nintendos und die Codes sollen nur in Amerika in den Gamestop Filialen verteilt werden.
    Naja mal abwarten was die nächsten Tage so passiert .. ;)

  • die meldung die man sieht wenn man im veranstaltungskalender auf die verteilung klickt wurde nun auf den 02.09. korrigiert http://www.pokemon.com/de/poke…nem-team-gehts-heiss-her/
    heute vormittag stand dort noch ab 25.08.
    der veranstaltungskalender bezieht sich immer auf einen land oder eine zone. bei mir z.b. steht Deutschland - CEST die verteilung scheint also wirklich für uns zu gelten ^^ hab spaßeshalber in den veranstaltungskalender für usa geschaut. da steht nix von Glurak. also abwarten ob die gs mitarbeiter bis zum 02.09. dann doch mal was wissen

  • Libelldra!
    Danke fürs Nachfragen.


    Schade nur, dass bei mir der nächste Gamestop 1 Stunde entfernt ist...
    Und bekommen vermutlich - wie bei Elektek und Magmar - wieder nur ca. 10 Codes!


    Gibt es die Codes eigentlich nur bei Gamestop oder auch zb beim Müllner, Saturn, Mediamarkt?


    lg

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Es gibt ja jetzt schon etliche Meldungen, dass die Verteilung erst ab dem 2. September stattfindet.


    Der Vollständigkeit halber: Ich hab' heute in Regensburg angerufen, da war ebenfalls noch nichts bekannt, doch es sollen am 1.9. neue Codes eintreffen (und dann wohl ab 2.9. verteilt werden).


    Also noch ein bisschen Geduld, ich freu mich auf meinen X-Stein :)
    Das hat mich sowieso gestört, dass man nicht jeden Stein in jeder Edition bekommen kann bzw. warum es bei Glurak und Mewtu unbedingt zwei geben muss :unsure:

  • Der nächste Gamestop wäre in München..über 1 Stunde weg.
    Eigentlich hab ich ja schon beide Steine (durch das UK Event :whistling: )
    Mal schauen ob ich dort hinfahr.

  • so meine freunde hier findet ihr das gamestop Glurak:P hab es gerade erhalten mein gamestop hat sich beimir gemeldet das die codes nun eingetroffensind:P und ich spiele auf "Pokemon X"


    edit: Hoffe konnt nun mit der Bestätigung das der download losgeht zufriedenstimmen und wenn gefragt wurd welches gamestop es war im ruhrgebiet in Herne in der innenstadt :P ist in der nähe von Gelsenkirchen:P


    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/albums/ab52/Kuglblitz/20140829_151436.jpg?t=1409318399]


    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/albums/ab52/Kuglblitz/20140829_151520.jpg?t=1409318397]

  • Gibt es diesmal im Bisaboard wieder sowas wie bem Elektek/Magmar Event, dass wenn man keinen Code bekommen hat, sich melden kann und einen von denen bekommt, die viele haben ?

  • interessant ist die id... davon lässt sich ja gewöhnlich der starttag des downloads ablesen und nach dem wäre es der 13. august gewesen... O.o

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • da kann ich nichts zu sagen ich weiß nur das das so wie ichs gepostet habe von gamestop kam:D
    außerdem muss man bedenken lief die verteilung in amerika schon vielfrüher:D irgendwas wird nintendo sich dabei schon gedacht haben