Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich persönlich auch gut bei den Steelbox-Edition finde, dass auch die Plastikverpackungen mit drin sind.
    Hätte mich auch gefreut, wenn es die Figuren dazu gäbe, aber leider derzeitig nur in UK :(


    LalleVonLanzeloth: Eigentlich nicht immer, aber bei Pokemon OR/AS anscheinend schon, siehe Bild unten


    (Bild von Nutzer: sache aus dem ntower Forum)
    Da auf dem Bild ja die normale Verpackung + die Steelbox zusehen sind, denke ich, dass auch beides erhalten ist.
    Außerdem finde ich, dass die Pappverpackung für die Steelbox etwas zu dick ist, um nur die Steelbox zu erhalten.

    Zitat

    denen abgesehen von der herkömmlichen Spieleverpackung zusätzlich eine zweite als SteelBook beiliegt.

    von der offiziellen Nintendo Seite. Sollte dann bestätigt sein :)
    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/405413b47814fde1f5aeba50c735ce74.png]

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

    4 Mal editiert, zuletzt von Albion ()

  • http://www.nintendo.de/News/20…mit-SteelBook-914639.html


    Die offizielle Nintendo Ankündigung :-)


    Ich finds es sehr schön das in dem Fall beide Verpackungen beigelegt werden und werde mir (je nach Preis) auf jeden Fall Omega Rubin mit Steelbook zulegen (Ich LIEBE Sammlereditionen aller Art!), evtl. auch gleich Alpha Saphir.. Das wird dann ganz spontan entschieden :D


    Mich würde nur noch brennend Interessieren wann/wo man sie dann vorbestellen kann.. Ich hoffe ja das Nintendo das im laufe des Wochehendes auch bekannt gibt.

  • Muh, also sind es tatsächlich Doppelverpackungen (technisch Dreifachverpackungen, lol). Welchen Sinn soll sowas denn haben? "Falls mal eine kaputt geht", oder was? :( Ach, wenn sie diese Energie doch lieber vor vielen Jahren bei Rot/Blau/usw. gehabt hätten, wo das Spielmodul noch nur in Pappe und 'nem Plastiktütchen eingepackt war... /edit: Moment, selbst Rubin und Saphir im Original hatten ja noch keine anständige Verpackung! lol

  • Ich mag zwar Steelbooks, aber diesmal werde ich mir keine holen, zumindest vorerst nicht...
    Die Figuren finde ich auch nicht sooo geil und ich habe gehört das es irgend was mit 69,99€ kosten soll, das mir zu viel ist. :|
    Finde ich aber gut, das Nintendo weiterhin bei guten Titeln besondere Versionen macht, ich bleibe allerdings beim normalen ohne Steelbook.


    LG

  • Obwohl ich eigentlich gegen Steelbooks bin (Grüße an EA, Ubisoft und die ganzen anderen Blutsauger), komme ich gerade doch in Versuchung. Weiß nicht, ob ich wirklich so ein krasser Fanboy bin, aber bei Nintendo bin ich solchen Dingen nicht so abgeneigt wie ich das normalerweise der Fall bei mir ist. Die Mario Kart 8-Addons zeigen, dass Nintendo versucht den Preis niedrig zu halten (wären die auch so günstig, wenn sich die U besser verkaufen würde?) und solang die Preise fair bleiben, kann man sich das ruhig einmal überlegen. 10 Euro sind erfahrungsgemäß bei den großen Publishern so der typische Preis, den man für ein Steelbook mehr zu zahlen hat und das empfinde ich eigentlich schon als zu teuer (ist immerhin bei einem 3DS-Game ein Viertel des Gesamtpreises). Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen und gucken, ob Amazon ein faires Angebot demnächst machen wird und mich so zum Wechseln lockt.

  • Nette Idee für Fans, frag mich nur "WIE" sie jetzt auf die Idee kommen so was zu bringen, die Idee ist nix neues.
    Wenn es bei den Fans gut ankommt, wird es dies bestimmt öfters geben.
    Ob 5€, 10€ oder 15€ mehr, am Ende gibt es mehr Gewinn. Brauch ich nicht wirklich, wäre mich ganz recht das Spiel unter 40,00€ zu bekommen... und nicht noch was drauf zu legen.

  • Die sehen soo gut aus, haben muss! :scared:
    Kommt ja selten genug vor, dass mal ein DS/3DS Spiel anders verpackt ist und dabei liebe ich limitierte Sonderauflangen total. Jetzt bin ich schonwieder am überlegen, ob ich mir nicht doch beide Edis holen muss...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Diese fetten Verpackungen von dem Foto suggerieren mir ja, dass das einfach Pakete sein könnten, wo die Figuren halt auch mit drin sind -- siehe auch XY Limited Edition. Die andere mögliche Erklärung, die ich mir dafür geben könnte, wäre, dass die Spiele sowohl in Plastik- als auch Metallhülle kommen würden in der Version. Aber das wär irgendwie Verschwendung...


    Ansonsten hab ich definitiv Interesse (die Spiele find ich aber trotzdem scheiße, bin nur eben wegen der VGC zum Kauf gezwungen...), aber viel mehr zahlen will ich dafür nicht. Wenn sie 10 Euren mehr statt einfach nur 'nen frühen Kauf wollen, dann sollen sie doch bitte ein Buch mit Artworks reinpacken oder sowas. ;D


    Hab mich auch schon gewundert warum die Pakete so fett sind. :confused: Aber auf der Verpackung ist kein Bild von der Figur drauf. Die werden doch wohl kaum 3DS Hülle MIT den Steels zusammen packen ? das währe mehr alls überflüssig.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/steelbook.jpg]


    Zur Idee selber muss ich sagen, so dolle finde ich es jetzt nicht, da ich wie die meisten hier die Verpackung eh in irgend einen Schrank versauern lasse. ^^


    Das es doch noch Vorbesteler Figuren geben wird statt dieser unnützen Taschen, finde ich Toll, nur leider scheinen die wie zu XY der Pokéball UK Only zu werden. :(

  • Also ich finde diese Steelbook Edition sehr schön und ich glaube ich werde mir die holen *-* aber ich finde auch die Plastik Verpackung schön weil die Farbig ist *-* schade das man nicht beide bekommen kann :) . Es kann aber sein das ich mir eventuell die Steelbooks nicht hole weil ich immer noch auf eine 3ds xl ORAS Edition warte und wenn das angekündigt wird flippe ich total aus und Freue mich dan wie ein kleines Kind :3

  • Die werden doch wohl kaum 3DS Hülle MIT den Steels zusammen packen ? das währe mehr alls überflüssig.


    Aber das ist genau der Fall, wie schon auf der offiziellen Nintendo Seite beschreiben:

    Zitat

    Um den Aufbruch ins neue Abenteuer gebührend zu feiern, erscheinen die beiden Titel auch als Limitierte Edition, denen abgesehen von der herkömmlichen Spieleverpackung zusätzlich eine zweite als SteelBook beiliegt.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Die Pappverpackung verwirrt mich... auf dem Bild ist die doch definitiv zu klein für das Steelbook! :huh: Also ist das Steelbook hinten an die Pappverpackung drangebunden, oder wie? :confused:
    Zudem wundere ich mich über den Inhalt der Pappverpackung. Wenn das Steelbook aussen dran ist und drinnen noch eine Plastikverpackung ist, bleibt doch noch Platz für was anderes. Wäre gut möglich das die Figuren drin sind, doch die gibt es doch nur bei Vorbestellung... geschweige denn sind die Figuren bei uns ja noch garnicht bekanntgegeben worden! Also... wäre es doch gut möglich, dass in der Pappverpackung noch ein ZUSATZGADGET ist! *u*
    Allerdings wird auf der Pappverpackung das Steelbook gezeigt und somit steigt die Chance, dass das Steelbook doch irgentwie da reingestopft werden wird... :tired:


    Naja, werd mir auf jeden Fall das AS-Steelbook holen, egal ob's mehr kostet oder nicht! :cool:

  • Als ich das auf Facebook gesehen habe, habe ich mich schon tierisch gefreut. Wenn die Steelbook Varianten max 5€ mehr kosten als die regulären Spiele, werde ich mir diese holen. Solche Hüllen zu sammeln, kann ich mir dann doch nicht verkneifen. :)
    Und wenn man im Idealfall bei Amazon oder im Laden (a la Gamestop) auch eine Figur kriegt, renn' ich denen bestimmt die Tür ein, sobald die Meldung über diese als Prämie kommen sollte.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Zuerst dachte ich, ich hätte mich verlesen oder etwas in der Art! :P Einen solchen Zug hätte ich Game Freak/ Nintendo niemals zugetraut. Die Idee jedoch gefällt mir und wenn der Aufpreis human bleibt, werde ich sie mir wohl holen. :D


    Zu den Vorbesteller Prämien in UK: Die zwei Figuren gefallen mir sehr gut obwohl ich eigentlich aufgehört habe solche Figuren zu sammeln, jedoch würden sich diese in einem Regal neben den Steelboxen wohl gut machen :)


    Normalerweise wäre ich eher enttäuscht wenn ich "nur" einen Schlüsselanhänger bekommen würde, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich den Flemmli Anhänger süss finde. Da mich schon Xerneas als anhänger überzeugt hat, würde sich ein zweiter Flemmli Anhänger wohl gut machen, hoffe einfach es hat in etwa die selbe Fläche wie der Anhänger von X/Y.


    Ich wäre also mit beiden Prämien zufrieden aber falls dieses "Mitbringsel" den Weg in die Schweiz nicht finden würde, wäre das nicht so schlimm solange die Steelcases erhältlich sind.


  • Aber das ist genau der Fall, wie schon auf der offiziellen Nintendo Seite beschreiben:


    Wie blöd, es kostet mehr und die Normale Verpackung ist auch dabei ? da hätten die das Teil doch gleich extern zum verkauf aufstellen können. :rolleyes:

  • die sehen schon schick aus. allerdings habe ich schon eine vorbestellung getätigt und werde wohl bei dieser bleiben. schade um die figuren, aber vielleicht haben wir ja glück und bekommen diese auch wie damals bei hg\ss als vorbestellerprämie ... na. wieder abwarten^^

  • Direkt mal die Steelbox schnappen bevor sie alle weg sind. Für mich als jahrelanger Fan ist das ein Pflichtkauf auch aus dem Grund da diese Spiele meine lieblingsgeneration sind.
    Ich denke diese Teile werden maximal 20- 30 euro teurer sein als normale 3ds spiele. Kann nicht verstehen wie das manchen zu teuer sein kann...ist ja nicht so das man jeden tag pokemon spiele kauft :P


  • Also im Offiziellen UK Store kostet die Limitierte Auflage genau gleich viel wie die Normale. Siehe hier: Link
    Da frag ich mich nur ob das auch so bleibt... :huh:


    Du sagst es, ob es auch so bleibt ist die Frage. Zumal da noch 39,99 steht und Amazon ja jetzt schon den Preis des Normalen Packs angehoben haben. Also ich denke nicht, wenn diese Steelbook beiliegt der Preis gleich beibt, da hätte man es wirklich einfach Extra Kaufen können.