Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War der Amazon ursprungspreis nicht 44,99 wie bei allen anderen 3DS Games


    Ursprünglich 39,99 € und wurde vor par Wochen auf 44,99 € angehoben.


    Und wer es noch nicht gesehen hat, am deckel der Verpackung sieht man 2 kleine Bilder also plastikverpackung + steelbook
    Es wird also beides drin sein


    Wie gesagt, überflüssig. Da hätte man das Steelbook auch so anbieten können.



    Nebenbei an alle, hab grad bei Mediamarkt.de unter dem Suchbegriff Pokemon folgendes Entdeckt (siehe angehängte Bilder). Wirkt auf den ersten Blick sehr seltsam, aber der teuere Preis wird wohl das Steelbook Packet sein.

  • Man kann jetzt beide Editionen in der Steel-Book Variante kaufen. Hab auch schon meine alte Bestellung storniert und beide Spiele in der Steel-Book Edition vorbestellt. Eins von ihnen kostet 44,99 also 5 Euro mehr als die normalen. Bild gibt es immer noch nicht. Ich hoffe sie legen noch die Figuren als Pre-Order Bonus dabei

  • Ich habe mich so gefreut als diese News gepostet wurden, da Ich schon lange auf eine Limited Steelbook version eines 3DS Games warte und besonders auf Pokémon !


    Und nun endlich ist es soweit, habe mir natürlich jetzt gerade sofort beide
    Vorbestellt.


    Finde es aber echt komisch das Amazon die OR Steelbook version heute mittag schon angeboten hat und die AS Steelbook version erst jetzt Abends so spät oO
    Naja hauptsache Ich bin schnell genug und bekomme die beiden ;D

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Hi zusammen,


    hätte eine Frage bezüglich der UK version. Ich werde mir auch AS oder OR vorbestellen und ich hätte auch gerne die Figur dazu.
    Zur Frage, kann ich die UK Version auch auf deutsch spielen (Multi EU) oder nur auf englisch?


    Oder gibt es inzwischen news, dass die Figur auch in Deutschland ausgeliefert wird?



    Danke, LG

  • Bei mir hatte gerade vor ein paar ein Minuten Gamestop angerufen. Hatten gefragt ob ich die Limited Edition haben möchte, für 5 Euro mehr. Da kann man nur zugreifen.

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • Bei mir ist der Kauf der limitierten Stelbook-Version Pflicht. Ich bin halt eine ledeinschaftliche Sammlerin, da kann ich einfach nicht ablehnen^^ Optisch ist es ja ein echter Hingucker. Fände es zwar cool, wenn mehrere Games drin Platz hätten, als nur eines, wobei dann wieder die Bilder gelitten hätten, von dem her verkraftbar^^
    Habe auch keinen Zweifel daran, dass es bald bei meinem Online-Händler des Vertrauens angeboten wird mit einem üblichen Gadget, was er immer dazu bei legt *-* *mehr Hype*

  • wirklich reizen tut mich die Steelbook Variante nicht. Klar, sie ist schön, muss aber nicht sein.


    ... aber mein Freund hat mir eins mitbestellt. xD Ich hoffe, die Figuren werden irgendwie noch mit angekündigt. Die sind nämlich wirklich schick.

  • bei Amazon ist es wohl schon ausverkauft gut dass ich schon beide vorbestellt hab :thumbsup:
    es kann aber auch sein dass es nur für kurze zeit nicht mehr bei Amazon erhältlich ist



    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nach 24 Stunden bereits das Limit erreicht haben. Hoffentlich ist das nur temporär so, denn ich wollte sie mir gerade vorbestellen. Gamestop und co. unterstütze ich nicht.

  • Solange ich nicht weiß, ob die Steelbook-Edition auch die Figuren enthält, werde ich meine Finger davon lassen. Das Aussehen der Hülle interessiert mich sowieso nicht, da diese immer im Schrank verstaut werden und nur ganz selten das Tageslicht wieder erblicken dürfen.


    Da ich bestimmte Figuren sammle und mich Vorbesteller-Figuren besonders interessieren, würde ich also nur dann zuschlagen, wenn wir die mitbekommen und der Preis auch nicht zu hoch liegt. Andernfalls bleibt es bei der normalen Version.

  • Also ich würde nu einfach mal davon ausgehen, dass sie keine Figuren dazugeben, da sie sonst bestimmt schon wieder überall Werbung mit gemacht hätten... Aber wer weiss, ich lass mich gerne überraschen!
    Ich hab aber sowieso nich vor, mir die Books zu holn, seit Diamant/Perl hab ich Plastikverpackungen, da würde OR jetzt Nur unnötig rausfallen. Und ausserdem hab ich nicht vor, eine Pokemonverpackungsausstellung zu eröffnen und kann mir deswegen die 5 oder 10€ auch sparen!
    Aber wenn ihr da anderer Meinung seid, kann ich das natürlich auch nachvollziehen!

  • Na ja, ich habs auch einfach mal vorbestellt. Sollte es keine Figur geben, storniere ich und bleibe bei der normalen Edition. Kommt mich dann auch knapp 10€ günstiger, da ich vor der Preiserhöhung schon bestellt hatte. Wäre aber sonst echt mal schnieke, auch etwas nettes zu bekommen, wo wir in Europa schon wegen den ganzen Events doch ziemlich geschnitten sind, genau so wie NA/Ozeanien.
    Ansonmsten würde das Steelbook im DVD Regal stehen, neben den ganzen anderen Sammelkrams aber wie gesagt, nicht für 10€ mehr um deren Monatsbilanz ein wenig aufzubessern, während andere für den selben Preis noch ein Schmankerl oben drauf bekommen.

  • Werde mir auf jeden Fall die Steelbook-Edition zulegen, tolles Extra! Deswegen überlege ich sogar, mir beide Editionen zuzulegen! Hoffe es gibt bei uns auch die Figuren dazu wie in GB.
    Allgemein finde ich es wirklich toll, dass Nintendo endlich auch mal etwas in das Drumherum von den Spielen investiert.