Neuer Trailer zu Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir + mehr! (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich wurden die Szenen vom Tauchen gezeigt!


    Bissl gewundert habe ich mich über Pikachus Schwanz der aus dem Gras zu sehen war, gabs in Rubin und Saphir Pikachu zu fangen ... ? (:


    Und ich will die Figuren haben... :( sahen echt klasse aus.

  • Garados: Pikachu konnte man in der Safarizone fangen. Das scheint dann wohl jetzt auch außerhalb davon fangbar zu sein...


    Aber jetzt zum Trailer: AWESOME! :thumbsup:
    Tolle Szenen, vor allem das Tauchen gefällt mir sehr. Schade, dass sie keine "neuen" Arenaleiter mehr gezeigt haben. Ich hätte gerne gewusst, wer denn nun die Wasser-Arena leitet (auch wenn ich stark auf Wassili tippe). Die Arena wurde ja kurz gezeigt, aber den Leiter konnte ich nicht erkennen. Oder ist mir da etwas entgangen?
    Die Wettbewerbs-Szenen gefallen mir auch sehr gut. Allerdings geht mir das Cosplay-Pikachu mittlerweile ziemlich auf die Nerven :thumbdown:

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Ich habe es eben auf Serebii gesehen, nicht nur das Tauchen ist sehr gelungen. Endlich zeigen sie auch die Proto Verwandlunsszene. OR/AS hat sehr schöne 3D Effekte.



    @Garados


    Meinst du dieses Bild ? Stimmt, das sieht sehr komisch aus.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140904/minhau4i.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    5 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • einfach nur awesome der Trailer, ich will diese Spiele einfach sofort in meinen Händen halten, obwohl Vorfreude ist ja die schönste Freude :D


    finde es ein bisschen schade, dass sie gezeigt haben, wie sich Groudon bzw. Kyogre verwandeln, aber was solls... diese Edis kann einfach sowieso nichts toppen^^


    Die Vorbestellerfiguren find ich recht hübsch, jedoch find ich unsere diesmal sogar schöner :w00t:

  • Der Trailer war sehr informativ. Endlich hat man mal ein paar Handlungen, wie das Tauchen, gesehen.
    Ansonsten hat mich der Pikachuhintern irritiert, aber sich an Pokemon anschleichen zu können klingt extrem interessant.
    Die Figuren sind auch der Hammer, aber die werden wir ja leider nicht erhalten. Auf jeden Fall rollt der Hype Train weiter. :D

  • Ich bin sehr begeistert das sie ein solcher Trailer veröffentlicht haben mal etwas anderes als die Kampf Szenen und wie geil ist denn das wenn Groudon und Kyogre aufwachen das ist ja mal Bombe gemacht und ansonsten super Trailer nur das mit dem Wettbewerbs teil könnten sie sich sparen ich sah schon genug davon :)

  • Toller Trailer x)
    Nur die Szene mit dem Tauchen war viel zu kurz, als das man sich großartig ne Meinung dazu bilden kann.
    Und leider immer noch kein Hinweis darauf, dass man den eigenen Charakter individualisieren kann mit Klamotten, echt schade. Ist doch blöd, wenn sie so ein Feature wieder heraus nehmen :(
    Das mit dem Pikachu, was man halb im Gras sehen kann, würde mich auch mal interessieren. Ich denke nicht, dass das bei jedem Pokemon so vorkommt. Oder vielleicht war das eine Szene aus der Safarizone, die sie überarbeitet haben? Wer weiß, wer weiß ...


    Immer noch zwei Monate warten ... mööööööp.

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrinlinenh2e1l5qjz8.png]


    Hat irgendjemand eine Ahnung wo das hier sein könnte? Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein Gebäude aus dem Original erinnern, das so in der Art ausgesehen hat. (Sieht jedenfalls toll aus.)


    Wie auch immer, der Trailer ist klasse- Hoenn ist absolut wunderschön. Haben sie gut gemacht :) Sieht außerdem so aus als hätten Maike/Brix jetzt eine wichtigere Rolle, bzw. tauchen öfter auf.
    Ich bin gespannt was wir von Coro Coro noch bekommen. Ich warte ja immer noch auf Mega- Libelldra und würde auch gerne ein Re-Design von Heiko sehen. Oh, und die restlichen Arenaleiter/ Top 4. ... und die Kampfzone, wenn wir schon dabei sind. :)

  • Der Trailer ist einfach genial, wenn man sich den Trailer anschaut, dann will man das Spiel so schnell wie möglichst in den Händen halten. Der Trailer an sich, finde ich ziemlich gut, es gab viele schöne und interessante Teile. Und auch sonst, hat mir sehr gut gefallen, dass man sehen konnte, wie das mit dem Tauschen nun geht.

  • Oh mein Gott, diese Vorbesteller-Figuren! *O* Gäbe es diese blöde Regionalsperre nicht, würde ich mir ORAS aus Japan impotieren lassen. Die Vorbesteller-Figuren von Dialga, Palkia, Darkrai, Giratina, Lugia und Ho-Oh waren schon toll und ehe die beiden hier wie die ersten drei genannten wieder nur selten (und wenn, dann sehr teuer) zu ergattern sind, möchte ich sie lieber so früh wie möglich besitzen.


    Ich hoffe ja, dass Groudon und Kyogre in ihren Proto-Formen nicht fangbar sind. Ist zwar schade, da man sie so im Spielverlauf nicht fangen könnte, allerdings nimmt es doch sehr das Epische an einem Kampf gegen einen der zwei Giganten in Urzeit-Gestalt (Kampf beginnt, Meisterball und fertig xX). Vielleicht bauen sie deshalb sie Terrahöhle und die Ozeanhöhle ein, in welchen man in Smaragd Groudon und Kyogre fangen konnte.

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrinlinenh2e1l5qjz8.png]


    Hat irgendjemand eine Ahnung wo das hier sein könnte? Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein Gebäude aus dem Original erinnern, das so in der Art ausgesehen hat. (Sieht jedenfalls toll aus.)


    Wie auch immer, der Trailer ist klasse- Hoenn ist absolut wunderschön. Haben sie gut gemacht :) Sieht außerdem so aus als hätten Maike/Brix jetzt eine wichtigere Rolle, bzw. tauchen öfter auf.
    Ich bin gespannt was wir von Coro Coro noch bekommen. Ich warte ja immer noch auf Mega- Libelldra und würde auch gerne ein Re-Design von Heiko sehen. Oh, und die restlichen Arenaleiter/ Top 4. ... und die Kampfzone, wenn wir schon dabei sind. :)


    das einzige gebäude, dass mir da jetzt einfällt, wäre der kampfring aus smaragd:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/30/Battlearena0ad.jpg]



    könnte aber auch eine arena sein, webei die umgebung echt strange aussieht (im positiven sinn ^^), vielleicht ist es aber auch ein neuer ort, wirds ja wsl. auch geben ;)


    @'Trailer


    sah echt gut aus, ich mags ja immer, wenn man ingame-szenen der overworld sieht, besonders xenoville, moosbach city und die unterwasserwelt habens mir angetan, besonders die unterwasserwelt ist ihnen gut gelungen
    ich frag mich aber ob das gesehene wailmer wieder so ein speziall-pokemon ist wie lapras in XY oder man wirklich jedes pokemon beim tauchen sehen kann ;)

  • Cooler Trailer. Die Taucher-Szene hab ich zwar glaub ich irgendwie verpennt, aber es war schon viel dabei. Ich denk, dass Xenia und der Geheimbasen-Typ zusammen zusehen sind ist ein kleiner Hint zu Mega-Libelldra. Dieser Pikachu-Hintern aus dem Gras irritiert mich ein bisschen. Wird das in etwa so, wie die Tarnpignion-Voltobal-Sache? Wenn ja kann man die Items auf jeden Fall einfach finden. Diese Brücke kommt mir irgendwie... neu vor. Obwohl ich Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd nie wirklich gespielt habe kann ich mich nicht an eine so lange Brücke gen Norden erinnern. Außer es könnte was mit der Kampfzone zu tun haben. Wirklich komische Brücke. Das die die Basen von Team Aqua und Team Magma so grafisch überarbeitet haben weiß mir zu gefallen. Es wirkt alles viel mehr... organisiert. Dafür gefällt mir aber gar nicht, was sie mit dem Gesicht des Team Magma-Bosses gemacht haben (Namensentfall. Ich denk er hieß Maxie?). All diese Falten und Gesichtsmuskeln. Die Szene war auf jeden Fall ein bisschen Creepy wo der in dem Museum zu einem kommt. Anderes Thema. Der Kampfhintergrund in Kamillos Arena sieht zwar nicht sehr wie die Original-Arena aus, aber all die Sandsäcke und so. Wahrscheinlich supertrainiert Kamillo seine Pokemon. Das erklärt, warum sein Makuhita so ein harter Brocken war. Die Szene von Groudons/Kyogres erwachen wurde super hinbekommen. Wie die aus dieser Steinform auf einmal so ausbrechen. Viel besser als einfach nur ein Licht und dann sind die Pokemon auf einmal farbig. Die Proto-Entwicklungs-Sequenz sieht aber etwas billig aus. Bildet sich einfach mal ein Kristall um das Legendäre. Da fehlt mir irgendeine coole Bewegung. Ähh. War noch irgendetwas? Naja. Auf jeden Fall hoffe ich, dass während GetTV und in der CoroCoro was neues kommt. Obwohl ich eigentlich auch gern OR/AS neu entdecken würde und vielleicht auch vom ein oder anderen Mega positiv überrascht bin.

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrinlinenh2e1l5qjz8.png]


    Hat irgendjemand eine Ahnung wo das hier sein könnte? Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein Gebäude aus dem Original erinnern, das so in der Art ausgesehen hat. (Sieht jedenfalls toll aus.)


    Wie auch immer, der Trailer ist klasse- Hoenn ist absolut wunderschön. Haben sie gut gemacht :) Sieht außerdem so aus als hätten Maike/Brix jetzt eine wichtigere Rolle, bzw. tauchen öfter auf.
    Ich bin gespannt was wir von Coro Coro noch bekommen. Ich warte ja immer noch auf Mega- Libelldra und würde auch gerne ein Re-Design von Heiko sehen. Oh, und die restlichen Arenaleiter/ Top 4. ... und die Kampfzone, wenn wir schon dabei sind. :)



    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf dem Vulkan irgendwo ist. Das ist doch sehr dunkel, Asche fliegt herum (sieht für mich so aus) und es ist auf nem Berg, schätze ich. Wäre zumindest denkbar. Möglicherweise tatsächlich das neue Hauptquartier der Bösen.


    Kann aber auch was völlig anderes sein :)

  • Mir ist gerade aufgefallen, was die Brücke sein könnte. Wenn ich mich richtig erinnere sah Ulrichs Kampf-Bildschirm etwa so aus wie die Brücke. Also könnte die Brücke der Weg zu den Top Vier sein. Ich würde es zwar glaub ich wo anders besser finden, aber wenn so die Top Vier aussieht wär ich auch zufrieden.

  • Für die Kampfzone ist der Hintergrund zu düster. Und warum sollte in der Pokemon-Liga Asche vom Himmel regnen. Man befindet sich doch in einem Gebäude (gemäß der neuen Hoenn-Karte)
    Entweder ist es wirklich eine Antagonisten-Basis oder es ist ein völlig neuer Ort in Hoenn.

  • Es kann schon die Pokemon-Liga sein. Es muss nicht Asche sein, die da vom Himmel regnet. Es kann auch Konfetti/Glitter/sonst was sein. Und im Trailer sieht man, dass die Team-Basis in einer Unterwasserhöhle liegt. Auf jeden Fall kommt man vom Wasser. Und das dann da so eine Brücke in einer Höhle ist scheint mit unlogisch. Vor allem, warum sollten die sich die Mühe machen als böses Team eine so lange Brücke durch ihre Basis zu ziehen? Nein. Für mich ist es schon eher die Pokemon-Liga.