Absolitäts Wunschzuchtstation [GESCHLOSSEN!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich benötige bitte folgendes Pokemon:
    Pokemon: Togepi
    Geschlecht: egal
    Ball: egal
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Edelmut
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZAs: Keine


    Folgendes kann ich dir dafür anbieten:
    Entwicklungsitems
    - Blattstein
    - Sahnehäubchen
    - Mondstein
    - Sonnenstein
    - King-Stein
    - Drachenhaut
    - Leuchtstein
    - Duftbeutel
    - Schützer
    - Düsterumhang


    Zuchtitems:
    - Wellenrauch
    - Machtreif
    - Machtlinse
    - Kugelblitz
    - Fatumknoten
    - Machtgurt
    - Machtband
    - Machtkette
    - Machtgewicht


    Pokemon:
    - Wadribie männlich, Wesen mutig, Fähigkeit Übereifer (VF) 31/xx/xx/31/xx/xx
    - Piepi weiblich, Wesen Ernst, Fähigkeit Freundeshut #VF) 31/xx/xx/xx/xx/31
    - Seemops weiblich, Wesen Sanft, Fähigkeit Dösigkeit (VF) xx/xx/xx/31/xx/31
    - Larvitar weiblich, Wesen froh, Fähigkeit Sandschleier (VF) xx/31/31/31/xx/31


    Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei!
    Liebe Grüße!

  • @SiesGutesMädchen Alles klar! Wenn es auch für dich in Ordnung ist, erstmal auf der Warteliste zu landen, bis ich die anderen Aufträge abgehandelt habe. ^^ Sengo zieht sich gerade noch ein wenig, bis es weitergehen kann. Interesse hätte ich am Mondstein und am liebsten auch noch dem VF-Wadribie dazu. ^^ :3


    @Panfern28 Den Beulenhelm, wenn du damit einverstanden bist.

  • Hallo Absolität,


    Was verlangst du für ein Rocara, mit ruhigem Wesen, VF Robustheit, englischen Namen Carbink und gefangen in einem Timerball ? Ich habe einige VFs, u.a. ein Vulpix, Lichtel, Driftlon...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @IceFox Da geschlechtslose Pokémon leider ihren Ball bei der Weiterzucht nicht weitergeben & das in die Hände bekommen eines Rocaras mit der VF UND dem passenden Wesen leider doch viel, viel zu aufwändig wäre (& auch nicht unter Zucht fällt :/), müsste ich dir hier leider absagen. :(

  • OK, macht nichts.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hey,


    ich bins nochmal.


    Würdest du mir vielleicht noch folgende 2 Pokemon züchten?


    Clavion
    31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: -


    und


    Flunkifer
    31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Tiefschlag//Giftzahn


    Beide Pokemon mit den Fähigkeiten kann ich dir zur Verfügung stellen. Zudem kann ich dir ein Vipitis mit Giftzahn und ein Pandir mit Tiefschlag für die Zucht von Flunkifer (m/w?) geben, falls du die brauchst.


    Geben kann ich dir wieder GP-Items deiner Wahl oder Pokemon mit VF, die du nicht hast (falls ich sie dir fangen kann).
    Wie viele Pokemon mit VF müsste man pro DV-Pokemon tauschen?

  • @Iuvenis Das geht (wie immer) klar. ^^ Ein Clavion der Art hab ich schon & ein Flunkifer mit Tiefschlag auch schon, daher bräuchte ich so keins von denen =D - Tauschkurs für VFs würd ich so 2:1 sagen? *grübel* Ich stell bis heute Abend eine Liste mit VFs auf die mir fehlen & an die ich nicht kommen kann, die pack ich dann noch in mein Kurzgesuch und verlinke sie, dann kannst du schauen, ob du da irgendwas von hast (ich schreib dir dann nochmal ^^) :)

  • okay wie besprochen meine nächsten aufträge, sag mir wieder was du so brauchst :D


    Auftrag 1
    Tropius im nestball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Reiche Ernte (VF)
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZAs: Fluch, Egelsamen, Blättersturm


    Auftrag 2
    Vipitis im Luxusball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schwebedurch (VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Gewissheit, Wechseldich, Eisenschweif

  • @naiK. Würde ich so gerne umsetzen, das funktioniert aber nicht ganz :/ Da alle Pokémon, die Vipitis Eisenschweif weitergeben können, die Attacke nur durch den Movetutor lernen (es seidenn, ich hab mich nun verguckt) & ich da leider keinen Zugriff drauf habe :(

  • Huhu ^.^ Ich hätte auch Pokemon mit VF für dich :D


    Würd dich bitten mir folgendes zuzüchten


    Rexblisar
    Wesen: Ruhig
    Fähikeit: Lärmschutz
    DV's: 31/31/31/31/31/XX
    ZA's: Wachstum, Egelsamen, Samenbomben


    Falls du Keinen Lärmschutz hast (hört sich überhaupt nicht doof an xD) kann ich dir das auch stellen :3 Sag mir dann am beste womit ich dich bezahlen kann x3

  • Hallo :)
    Weiß nicht wieviel du grade zu tun hast aber ich hätte gerne folgende Pokis:


    Pipi (W) Magieschild
    Wesen: Mäßig
    - Weichei


    Menki (W) Siegeswille
    Wesen: Froh
    - Mülltreffer


    DV, Ball und so ist alles egal.
    Ich habe nur leider keine Möglichkeit irgendwie an diese Pokis ran zu kommen daher währe es toll wenn du mir helfen kannst :)
    Bieten kann ich dir, neben Kampfhaus items deiner Wahl, ein:
    6*31 Skorgla (Schwerenmacht. Pfiffig)
    6*31 Kaumalat (Sandschleier, Froh)
    5*31 Skorgla (Immunität. Pfiffig)
    5*31 Yanma (Temposchub, Mäßig)
    5*31 Niroran(W) (Übereifer, Scheu)
    Legendäre: Arceus, Dianca, Mew, Shymin
    Kann aber noch mehr nach züchten. :)

  • @plumpi-der-grosse ich hätte gerne Liebiskus mit VF xP Da ich zuvor noch ein wenig was zu tun habe (siehe Warte & Auftragliste D: .. also .. sobald aktualisiert xD).. würde es ein wenig dauern, ich hoffe, das wäre okay für dich? :/ Was ich zum Tausch haben möchte, würd ich dir dann nochmal per PN schreiben, sobald ich es weiß. :/


    @DarkLucifer Für dich gilt das gleiche wie für Plumpi: Ich hab nun ein wenig was zu tun und würde daher um etwas Geduld bitten, wenn das für dich in Ordnung wäre. :) Tauschen würde ich in dem Fall wohl gerne gegen Kampfhausitems, weiß aber noch nicht, welche genau. :) Würde ich auch dir noch schreiben.

  • @plumpi-der-grosse ich hätte gerne Liebiskus mit VF xP Da ich zuvor noch ein wenig was zu tun habe (siehe Warte & Auftragliste D: .. also .. sobald aktualisiert xD).. würde es ein wenig dauern, ich hoffe, das wäre okay für dich? :/ Was ich zum Tausch haben möchte, würd ich dir dann nochmal per PN schreiben, sobald ich es weiß. :/


    @DarkLucifer Für dich gilt das gleiche wie für Plumpi: Ich hab nun ein wenig was zu tun und würde daher um etwas Geduld bitten, wenn das für dich in Ordnung wäre. :) Tauschen würde ich in dem Fall wohl gerne gegen Kampfhausitems, weiß aber noch nicht, welche genau. :) Würde ich auch dir noch schreiben.


    Ja ist ok :)