Japan: Neue Vorbestellerprämien und 3DS-Zubehör zu OR/AS enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='103','meta'][/news]
    Was haltet ihr von den OR/AS-Prämien in Japan? Wie gefallen euch die Figuren und Unterlagen? Wie findet ihr das New Hoenn Artbook? Gefallen euch die neuen OR/AS-Produkte im Sortiment bei Amazon Japan? Werdet ihr welche importieren?

  • Oh man ich liebe Artbooks. Finde es auch wirklich schade, dass es all die Prämien so selten zu uns nach Deutschland schaffen. Importieren wird mir zu teuer und ich sehe wenig Sinn in einer japanischen Edition. Bleibt nur das Hoffen, dass das Artbook auch hierzulande erscheint oder man es für einen humanen Preis auf ebay ersteigern kann.

  • Artbook und stylische 3DS-Schutztaschen klingen schon recht nice. Umso trauriger, dass das vermutlich alles vermutlich wieder nur Japan-only ist und wir wieder leer ausgehen. Gut, nicht ganz leer, es gibt ja hoffentlich noch den OR/AS-OST-Release auf iTunes.

  • Irgendwie alles tolle Sachen, die ich dort sehe. :scared: Wäre wirklich schön, wenn davon etwas den Weg zu uns finden würde. Artbooks liebe ich z.B. total, gibts leider viel zu selten mal. Schon garnicht heutzutage, wo man nichtmal mehr ein richtiges Anleitungsheft zum Spiel bekommt, digital isses halt billiger... :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist alles einfach nur mehr Diskriminierend -.-
    Die bekommen immer alles hineingeschoben und wir bekommen lauter Dreck. Ich bin mittlerweile echt schon angepisst -.-

  • jo was noch, am Ende gibt's für jeden Japaner noch ein Privatjet im exklusiven OR/AS Design wahlweise mit Groudon oder Kyogre Motiv. Was Kriegen wir? I-welche billigen Plastikfiguren, wenns hoch kommt -.-


    Finds irgendwie blöd wie GF von ach so tollem weltweiten Zusammenhalt faselt sich aber zu schade ist mal n paar nette Prämien für den Rest der Welt rüberwachsen zu lassen. Immerhin verdienen sie außerhalb Japans zusammengerechnet am meisten (tja warum nur?)


    Naja was soll man halt machen? Wenn das Artbook bei und erscheint dann wohl nur als extra Kauf, weil Lizenzen und Übersetzer sind ja soooo teuer.

  • Wäre mal nicht schlecht, wenn solche schönen Sachen (wie das Artbook z.B.) auch mal den Weg nach
    Deutschland schaffen würden. Ein wenig neidich wird man da schon, wenn man sieht, was so alles
    in Japan rauskommt, hier aber (so gut wie) nie zu kaufen geben wird...Da ich ungerne importiere,
    muss ich wohl verzichten, obwohl ich echt gerne das Artbook haben würde. :/

  • Das ist alles einfach nur mehr Diskriminierend -.-
    Die bekommen immer alles hineingeschoben und wir bekommen lauter Dreck. Ich bin mittlerweile echt schon angepisst -.-

    This world is so cruel. But also very beautiful. [Blockierte Grafik: http://www.racing-team-kremmen.de/wcf2/images/smilies/ugly.png]


    Aber nein, srsly, ich will mindestens das Artbook haben, die sollen uns wenigstens das gönnen. :(

  • Sind ja diesmal echt coole Sachen. Kann man nur hoffen, dass es davon auch was zu uns schafft (mindestens die Figuren wären doch nett, die fand ich bei HGSS auch toll). Leider bekommt man hier ja meistens andere oder gar keine Vorbestellerprämien. Denke aber schon, dass es das Pack mit beiden Editionen auch hier geben wird. Nur ob es das Artbook dazu gibt, ist leider fraglich.
    Was das 3DS-Zubehör betrifft, glaube ich schon, dass es das hier geben wird. Es gab schon häufiger DS-Taschen mit Pokémon-Motiv in Deutschland zu kaufen, wieso also diesmal nicht?

  • Also ich finde es nicht gut dass es solche Sachen immer nur in Japan gibt. Ich selbst habe zwar kein Bedarf dran, aber wenn die Spiele schon zeitgleich erscheinen sollte es sich bei den anderen Sachen auch so verhalten. (Sehe ich für Eventverteilungen relativ ähnlich...).

  • Ich liebe Artbooks über alles. (Allein das Assassins Creed Unity Artbook ist schon wunderschön, da freut man sich auf Pokémon umso mehr.) Die Idee ist kreativ und das Buch bietet eine schöne Bereicherung für die ohnehin schon supergeile Grafik.


    Allerdings zweifle ich daran, dass das Artbook bei uns in Europa erscheinen wird. Auch die europäischen Figuren stehen den japanischen um einiges nach, wie ich finde. Und Amazon Deutschland bietet als Prämie bisher nur irgendein lächerliches Steelbook, das bei den meisten Spielern sowieso wie alle anderen Verpackungen irgendwo versauern wird.

  • Das ist alles einfach nur mehr Diskriminierend -.-
    Die bekommen immer alles hineingeschoben und wir bekommen lauter Dreck. Ich bin mittlerweile echt schon angepisst -.-


    Wir sollten wirklich mal langsam ernsthaft darüber nachdenken eine Beschwerdemail mit gesammelten Unterschiften an die Verantwortlichen zu senden, nicht nur das wir bei den Eventverteilungen seit Jahren hier in Germany verar...werden, nein bei den Merchandise Sachen auch, mittlerweile ist man als Gamer nur noch pis...

  • Immer wieder das gleiche... Leider kann man hier eigentlich nirgends merch kaufen und kaum macht mal kurzzeitig in der "Nähe" (Paris) ein Center auf wird auch noch im gleichen Moment bekannt das es nur sehr kurzweilig ist.
    Warum das so gemacht wird versteht glaube ich niemand so richtig.. Zumindest ein Onlineshop wäre sehr nett.


    Ich glaube eine Beschwerde, so wie Alex das gemeint hat würde sich vielleicht was bringen. Einen Versuch wäre es sicher alle mal wert. Gibt ja hier genug Fans die sich beteiligen würdeb.

  • Ich will dieses Artboooooooook... das würde sich toll neben seinen Kollegen aus anderen Spielen machen... sowas sammel ich irgendwie, zumindest von manchen Spielen.


    Die Hüllen und sowas, okay... nett. Aber ein Artbook?!
    Frau will haben. Frau will einen vernünftigen Pokemon Shop haben und nicht sich durch's halbe Internet wühlen müssen um ein vernünftiges Plüschtier von Fynx auftreiben zu können dass direkt genäht werden muss..


    Wie kann es so schwer sein einen Online Shop davon einzurichten... gesehen dass auch Europa gerne Pokemon Merchandising haben möchte hat man wohl mit dem Center in Paris gemerkt, so schnell wie die Sachen weg waren..

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Wir sollten wirklich mal langsam ernsthaft darüber nachdenken eine Beschwerdemail mit gesammelten Unterschiften an die Verantwortlichen zu senden, nicht nur das wir bei den Eventverteilungen seit Jahren hier in Germany verar...werden, nein bei den Merchandise Sachen auch, mittlerweile ist man als Gamer nur noch pis...


    Würde so eine Mail auf alle Fälle unterstützen, glaube auch, dass da viel Unterschriften zusammenkommen würden. Wäre mal ein Zeichen an Nintendo, verstehe das sowieso nicht so ganz, der Markt wär ja glaub ich vorhanden in Europa...

  • Soweit ich weiß ist sowas kostenlos und auch nicht wirklich schwierig. Müsste halt hier, auf Bisafans und Facebook oft geteilt werden um das richtig anzukurbeln. Sobald ich wieder daheim bin könnte ich mal nachschauen.