Shiny Gengar- & Diancie-Event-Verteilung in Amerika angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso wird mir schlecht wenn ich das Wort Gamestop lese?
    Wenn das bei uns auch bei Gamestop verteilt wird dann gute Nacht...
    Nintendo lernt es einfach nicht mehr dass es besser wäre sowas über WiFi zu verteilen...


    Naja, haben möchte ich beide als Eventsammlerin eh :3

  • Ich hoffe auch das die beiden auch den weg nach Deutschland finden werden. Das es sie aber höchst wahrscheinlich wieder nur über Gamestop geben wird finde ich allerdings nicht so toll da ich dafür mal wieder knapp 50km fahren darf -.-

  • Das hoert sich ja alles ganz gut
    Jetzt kommt aber das große aber
    Warum als code
    Haetten die das nicht bei gamestop als download machen koennen
    Weil ich habe zwar 3 gamestops in der nähe aber jetzt z.b bei der glurak verteilung haben all 3 total versagt am montag rufe ich bei allen 3 an sie sagen sie sind noch nicht da
    So am mitwoch rufe ich nochmals an und sagten mir die spinner das alle 3 läden keine mehr haetten was soll der mist
    So nochmal zu den events die hauen mich beide total um hoffe das sie auch zu uns kommen

  • Weil ich habe zwar 3 gamestops in der nähe aber jetzt z.b bei der glurak verteilung haben all 3 total versagt am montag rufe ich bei allen 3 an sie sagen sie sind noch nicht da
    So am mitwoch rufe ich nochmals an und sagten mir die spinner das alle 3 läden keine mehr haetten was soll der mist


    Das lag daran das die eine internes Infoproblem hatten. Bei mir sagten sie die Aktion gäb es gar nicht und als ich denen die offizielle Ankündigung gezeigt habe, sind die auf die Suche gegangen und siehe da war bei denen "nur" falsch abgelegt. Danach war natürlich der Run auf die Codes sehr groß und dementsprechend schnell vergriffen.


    Zum Thema:
    Denke auch das die Codes für die zwei Pokes auch zu uns kommen werden und hoffe das das bald passiert oder was wahrs. ist mit den neuen Edition.

  • Biiittte, alles nur nicht Gamestop!


    Wenn, dann als Download-Event, davon hätten die dann wenigstens unbegrenzt viele Exemplare! Aber wenns um Codes geht, wird man dort nur verarscht X( Ich sag nur Mega-Glurak...
    Am allerbesten wär natürlich noch immer eine Geheimgeschehen-Verteilung, aber wenns selbst die Amis nicht direkt ins Haus geliefert bekommen, wieso sollte Nintendo uns den Gefallen tun? Gut, ich darf hoffen, das der kleine Gamestop, der 10-15 km von mir entfernt liegt, da auch halbwegs mitspielt und das ganze "kundenfreundlicher" gestaltet, wenn das Event denn überhaupt zu uns kommt...

  • wenns schon zu den ammis geht dann besteht die chance sehr gut das wir sie auch kriegen... hab zwar beide schon aba egal, einzigen events wo ich mir evll hollen werde dann


    fragt sich nur welche moves der gengar haben wird, normale oder spezielle? bei diancie weiß ichs schon aba bei gengar.. mhh mhh
    vorallem in welchem ball werden diese zwei sein...

  • Will Game Freak uns eig. vera*****? Ich darf dann also wieder zum Game Stop rennen, nur um zu erfahren, dass die Codes alle sind :thumbdown:
    Wahrscheinlich werde ich mir Diancie/den Code dafür im BB holen...

  • Das mit der Seriencodeverteilung im Game Stop ist doch der letzte Schwachsinn. v.v


    Die bekommen einmal eine Lieferung von ca. 40 Codes und das war’s dann, die GS Mitarbeiter bei uns meinten auch schon das Verteilungen
    über Downloadmodule eine viel bessere Lösung sind. An dieser Stelle haben die verantwortlichen einfach nur Mist gebaut und solange sie es
    nicht hinbekommen diese Codes in anständiger Stückzahl auszuliefern kann ich bei jedem anstehenden Eventpokémon nur hoffen dass es
    über WiFi verteilt würd.

  • Ich les hier im Board ständig das die Codes schon vergriffen waren (auch bei anderen Aktionen) das find ich komisch, da ich bisher noch NIE Probleme hatte und der gamestop bei uns ziemlich allein auf weiter Flur ist (und NEIN ich steh nicht direkt am nächsten morgen nach angündigung vorm Geschäft) -nmss-

  • ^ liegt vielleicht daran das du in irgendeinem Dorf wohnst wo es eh kaum Spieler gibt mit denen du in Konkurrenz um die Codes stehst, versuch jetzt beispielsweise mal am Leipziger Hauptbahnhof mit einer "und NEIN ich steh nicht direkt am nächsten morgen nach angündigung vorm Geschäft" Mentalität noch Cods zu bekommen, du wirst sehen dass das bei knapp 40 Codes nahezu unmöglich ist.

  • Nee also Trier würd ich jetzt nicht als Dorf beschreiben ;) aber klar mit einer Großstadt kann sich das nicht messen obwohl wie gesagt der Gamestop hier ziemlich allein auf weiter Flur ist-der nächste ist in Koblenz ca. 100km entfernt oder hier gibt es nicht soviele Pokefans ;)

  • Würde mich sehr freuen, wenn die beiden Events auch nach Deutschland kommen würden.
    Allerdings: Wenn ich jetzt schon wieder was von Seriencode-Verteilung lese...
    Bitte lass es dann nicht wieder Gamestop sein. Der GS bei mir in der Stadt kann man
    für sowas total vergessen, die haben jetzt schon keine Glurak-Codes mehr, als ich mal für
    jemanden gefragt habe. Wenn das wieder so ein Disaster wird... :tired:

  • Naja, so sind die halt einigermaßen was wert, weil sie begrenzt sind. Find ich gut.
    Diancie kriegen wir garantiert. Gengar eher nicht. Sollte man sich aber problemlos für Glurak ertauschen können.


    Die bleiben genau 2 Wochen rare, dann werden die Dinger random wie die magmar und elektekcodes, also kein wirkliches Argument.
    Die Gamestopheinis sind einfach komplett überfordert mit der codeverteilung, lokaler download und fertig.
    Von mir aus Toys ur us und Co.aber kein Gamestop.