Bitte schließen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich möchte hier einige Sachen verkaufen.


    Zuerst einmal ein paar wichtige Infos:


    - Zustand: Grundsätzlich sehr guter Zustand aller Teile!
    - Natürlich funktionieren alle Komponenten einwandfrei.
    - Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie und keine Rücknahme.
    - Private Daten werden über PN ausgetauscht.
    - Der Käufer überweist zuerst das Geld und übernimmt die Versandkosten.
    Achtung: Ich komme aus Österreich!
    - Sobald das Geld eingelangt ist, schicke ich das Packet los.
    - Ich habe schon einige positiven Bewertungen, allerdings als Käuferin.



    Meine Haves:


    -Xbox 360 Slim mit 250 GB (mit Originalverpackung und allen Komponenten (Netzteil, Kabel und Headset))


    -2 Wireless Controller mit Play and Charge Kit (=Akkupacks)


    -Kinect mit 2 Spiele:
    --Kinect Sports Season Two
    --Kinect Adventures


    -weitere 17 Spiele:
    --Need for Speed Prostreet
    --Forza Motorsport 4
    --FIFA 12
    --FIFA 13
    --HALO 4 - Limited Edition
    --Battlefield 3 - Limited Edition
    --HALO - Combat evolved Anniversary
    --Dante´s Inferno
    --Crysis 2
    --Brink
    --Max Payne 3
    --Call of Duty Black Ops
    --Call of Duty Black Ops 2
    --Call of Duty Modern Warfare 3
    --Call of Juarez: Bound in Blood
    --Farcry 3
    --GTA V


    -weiteres Zubehör:
    --Bluetooth Headset (Microsoft)



    Meine Wants:
    Alles Zusammen € 250,00 zuzüglich Versandkosten




  • Hey!


    Für € 250 bekommst du alle meine Haves. Ich hoffe und glaube, dass das nicht zu viel ist.


    Wie viel wären dir denn die xBox, Halo 4 und Dante's inferno sowie den beiden Kontrollern wert?


    lg

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Entschuldigung für die kleine Störung, wollte mal als Verkäufer und Käufer mit Erfahrung sagen, dass 250€ wirklich ein schnäppchen ist, ich habe die Slim mit 1 Controller und 18 Spielen für 300€ los bekommen.


    Da ist Ihr Angebot schon Gold wert.


    So ich verzieh mich dann mal wieder. :evilgrin:

  • @Trevor Phillips
    lol, ich hab mal nem Typen ne leere Schachtel für nen 100 Euro verkauft, seit dem verlange ich überall so viel. ._.
    Nur weil irgendjemand so dumm war, zu einem so überzogenen Preis, eine zu kaufen, heißt dass nicht dass der Preis dort steht.
    Beim Verkaufen, hat man sich nach dem niedrigsten oder Massenpreis zu richten, alles andere wäre dumm, da es niemand kaufen wird.
    Ich mein wieso sollte ich 250 Euro bezahlen, obwohl ich das selbe für über 100 Euro billiger auf eBay kriegen kann, mit weitaus weniger Aufwand.
    Sry, aber dein Beitrag war Platzverschwendung.


    @Foxhound`71
    lmao, erstens darf ich ja wohl einen Preis mit dem ich persönlich nicht zufrieden bin, bzw. nicht gerechtfertigt finde, anfechten, indem ich auf Quellen hinweise, die nach meiner Meinung ein Beleg für die Senkung des Preises sind.
    Außerdem habe ich niemanden genötigt, nur gesagt dass ich es zu einem überzogenen Preis (über 100 Euro mehr, sind alle dumm hier, oder warum kapiert dass niemand, ich mein 30 Euro oder so, gut egal, aber 150?!) nicht kaufen werde, und um eine Senkung eben wegen sehr viel billigerer Angebote gefragt. Und dass ich den Artikel kaufen, ist ja wohl das Anliegen des Verkäufers. Aber da ich und auch niemand sonst, diesen Artikel zu dem Preis kaufen würde, fand ich es angebracht die Verkäuferin drauf hinzu weisen. Also bitte verschont mich mit euren dummen Kommentaren, ohne jeglichen Sinn dahinter, btw. ist so ein Verkauf immer noch Sache zwischen Käufer und Verkäufer und nichts für irgendwelche Leute die ihre Meinung überall zu posten müssen, welche dann auch noch total sinnlos und dumm sind. (Ohne jetzt jemanden ernsthaft beleidigen zu wollen)

  • @#ExTReM_DOPE
    Entschuldige, aber wir sind hier nicht auf Ebay und @Moony2000 kann ihre Konsole inklusive Spiele etc. zu den Preis hier reinsetzen, von dem sie glaubt, dass dieser gerechtfertigt ist.
    Ob irgendjemand es kauft, sei dahingestellt, aber weder sie, noch andere User müssen sich dazu genötigt fühlen, sich den Preisen auf Ebay anzugleichen bzw. diese zu vergleichen.


    Moony2000 ist selber für ihre Preisverwaltung zuständig und kann selber entscheiden, inwieweit sie den Preis hochtreibt oder herabsenkt. Da muss sie nicht auf andere Internetseiten schauen, um den Preis festzulegen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Foxhound`71
    Vielen Dank für deinen Post! :thumbsup:
    Solche User braucht das Forum!


    @#ExTReM_DOPE
    Das hier ist ein Verkaufs- und keine Diskussionsthread.
    Wenn dir was nicht passt - keiner zwingt dich oder sonst jm, hier was zu kaufen.
    Ich glaube und vermute, dir missfällt, dass ich alles auf einmal verkaufen möchte - schließlich hattest du am Anfang ja Interesse an einem Teil meiner Sachen.



    Und Schubs!

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: