Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Armselige Organisation. Hab auch auf Facebook schon bemerkt, dass keiner eine Ahnung hat, wann das jetzt genau kommen wird. Nintendo müsste eigentlich als reaktion eine Wifi-verteilung für Gengar anbieten. Werden Sie natürlich nicht. Die werden die wenigen Codes nächste oder übernächste Woche an die Filialen verteilen und wenn man Glück hat bekommt man einen, falls man den Starttermin überhaupt mitbekommen hat. Richtig Asozial. Mir fehlen ganz ehrlich die Worte. Es gab bisher keine offizielle Meldung darüber. Auf verschiedenen Seiten steht immer noch unterschiedliches. Da kann man nur noch Wut empfinden.

  • So, ich habe gestern bei meinem Händler des Vertauens nachgefragt woraufhin dieser bei einer zuständigen Person angerufen hat (Nintendo Deutschland vermutlich). Dieser sagte mir dann heute, dass sie die Codes erst in 1 Woche bekommen weil es Druckfehler gab weshalb es zur verzögerung kommt. Dieser Händler ist auf Videospiele und Manga konzentriert und ein Privater laden. Also kein Gamestop und kein Saturn. Fragt einfach bei euren Händlern nach falls ihr Videospielhändler habt eventuell haben die auch welche.

    FC: 3797 - 6867 - 0974
    Kontaktsafary-Typ: Pflanze


    Suche Safari mit Zwirrklop (Geist) und Magnayen (Unlicht)

  • Ist vielleicht ein seeeeehr peinlicher Druckfehler ..


    .. Nindendo .. Pogemon .. Rupin :assi:


    Trotzdem schon dämlich, dass weder die Filialen einen richtigen Plan haben (siehe das Wegwerfen von Flyern), noch Nintendo (unterschiedliche Zeitpunkte in den News).
    Ich hoffe weiter das beste, und sehe es positiv: Dafür, dass ich immer nach Feierabend auf der Suche nach Codes bin, komme ich wenigstens an die frische Luft xDDD

  • Was ich ja noch mieser finde ist das diese Halloween Pokémon Irrbis frei übers Internet gehandelt / verteilt wird.
    Dafür braucht man nichts, keine Promokarte keinen McD in der nähe sondern schlicht Internet .....


    Ist echt traurig warum man des denn nicht mit allen verteilaktionen so macht. Ich mein wie viele Deutsche nehmen
    ihren 3DS mit nach drausen zur Schule oder zur Arbeit?
    Hier is das nicht so wie in Japan wo jeder seinen 3DS immer mit dabei hat :D (Ich finde die Streetpass Optionen in
    einigen Spielen auch ehr nebensächlich bis überflüssig aber auch nur, weil ich der einzigste unter meinen Kollegen
    bin der gerne mit einem Handheld spielt)


    Naja abwarten Läden abklappern und Tee trinken (beruhigt die Nerven) ;)


    Btw. denke ich, dass die Druckfehler bzw. die Fehler darin liegen, dass einfach die Dianci-Codes auf dei Gengar-Karten
    gedruckt wurden?!

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)


  • Laut meinem Tauschpartner erkennt das System das Diancie nicht an beim Tausch, wird behandelt wie ein Cheat, ich denke mal das hat was mit dem download an sich zu tun, wenn ich ein diancie in die Haende bekomme, kann ich es auch mal prüfen lassen ob an den Werten was nicht stimmt oder nur das Datum Probleme macht, btw.welches korea jira war nicht tauschbar?

    Das Movie Jirachi. Saß monatelang auf den Codes rum, bis man das Vieh endlich traden konnte.
    Wird halt bei Diancie auch dauern.

  • Fay wo ist der Softridge in Zürich?


    Ich war gestern in Zürich im Gamestop (Oerlikon) und die haben mir gesagt, dass die Codes in allen Filialen in der Schweiz erst etwa am 26. kommen-.-


    Gestern in Stadelhofen haben die gemeint es wäre um einen Tag verschoben, hab aber nicht wegen den anderen Softridge's geftagt. Hä, Gamestop ?(

  • Was ich ja noch mieser finde ist das diese Halloween Pokémon Irrbis frei übers Internet gehandelt / verteilt wird.
    Dafür braucht man nichts, keine Promokarte keinen McD in der nähe sondern schlicht Internet .....


    Da kann man sich wirklich nur bei The Pokemon Company International bedanken.


    Ist echt traurig warum man des denn nicht mit allen verteilaktionen so macht. Ich mein wie viele Deutsche nehmen
    ihren 3DS mit nach drausen zur Schule oder zur Arbeit?
    Hier is das nicht so wie in Japan wo jeder seinen 3DS immer mit dabei hat :D (Ich finde die Streetpass Optionen in
    einigen Spielen auch ehr nebensächlich bis überflüssig aber auch nur, weil ich der einzigste unter meinen Kollegen
    bin der gerne mit einem Handheld spielt)


    Ist doch kein wunder das man hier selbst bei den großen Städten kaum Streetpass Begegnungen hat. Man sollte als gutes Beispiel vorangehen und seinen 3DS immer mitnehmen, falls man sich schämt kann man in auch im Rucksack lassen. Ich selber nehmen meinen 3DS immer mit, am Anfang hatte ich auch so gut wie keine Begegnungen, doch mit der Zeit bekam ich immer mehr, klar soviele wie in Tokio bekam ich hier nie, doch es ging.


    Das Movie Jirachi. Saß monatelang auf den Codes rum, bis man das Vieh endlich traden konnte.
    Wird halt bei Diancie auch dauern.


    Ich verstehe das nicht, ist es jetzt generel nicht mehr möglich Event-Pokemon normal mit seinen Freunden über den Wifi-Club und Lokal zu tauschen?

  • Hat jemand hier mal die Demo in einer anderen Sprache als ENG, DEU oder JAP gespielt?
    Haette gerne dieses Mega-Pokemon, was man da fangen kann, Gladlie oder wie das heisst, UT und ungeklont, sobald ORAS rauskommt.


    Auf FB las ich von anderne die es unter anderem in Japanisch spielten, ndert aber nichts. Ist, wie schon oft erwähnt, Regionsabhängig.
    Und soweit ich weß haben wir ja Firnontor, Japaner Stahlos. Mehr gibts doch nicht?


  • Auf FB las ich von anderne die es unter anderem in Japanisch spielten, ndert aber nichts. Ist, wie schon oft erwähnt, Regionsabhängig.
    Und soweit ich weß haben wir ja Firnontor, Japaner Stahlos. Mehr gibts doch nicht?

    Ja, ist richtig. Haette aber gerne alle Sprachen fuer meine Sammlung. Ist ja im Prinzip ein Event wie PokeBank Celebi oder kann man irgendwie resetten?


    @blackshark957
    Danke. Schreib mir mal ne PM was du dafuer willst.

  • Ich versteh nicht, warum man den Spielern dann trotzdem nicht entgegen kommt und wenigstens das Gengar jetzt per Wifi verteilt und dann Diancie wieder per Codes... immerhin richten die leute teilweise ihre pläne danach.. weil nicht jeder in seiner Straße einen Gamestop oder so hat. Finde das ganz schön doof gelöst. Hab ja kein Problem damit, wenn die eine Verteilung machen... aber kein genaues Datum, Fehler und zu wenig Codekarten machen das schon echt zu einem stressigen Unterfangen.

  • Nicht nur das:
    durch das ewige limitieren der Codes gibts noch mehr Chaos.
    mir tun alle leid die sich teuer nen Gengar Code ertauscht haben und nun ein Diancie erhielten das von system auch noch als cheat anerkannt wird!


    Selbiges mit den democodes! Erst limitiert, einige ertauschen sich teuer welche, oder kauften sie auf eBay für richtiges Geld,
    ubd jetzt tauschen haufenweise Listen mit Codes auf! Nein man kann sie auch noch anfordern!

  • Nun gut xD ich bin kein Fan davon, der sich so etwas dann ertauscht. Ich hätte zwar Shiny Dialga gerne, da ich das Trio in Shiny leider nicht runterladen konnte, aber nunja.. man kann auch nicht bei jeder Aktion dabei sein. Und anderen und ihrer Ehrlichkeit vertrauen tu ich bei Pokemon sowieso nicht mehr. Gibt genug Leute, die bewusst Cheats ertauschen.


    Bei Diancie hoffe ich ja, dass die Schadensersatz von Nintendo bekommen. Was dabei genau rum gekomen ist, ist ja noch nicht bekannt. Also inwieweit Nintendo da entgegen kommen möchte.

  • Bei Diancie hoffe ich ja, dass die Schadensersatz von Nintendo bekommen. Was dabei genau rum gekomen ist, ist ja noch nicht bekannt. Also inwieweit Nintendo da entgegen kommen möchte.


    Warum sollten sie das tun? Die User, denen das passiert ist ist, werden sehen ob sie den anderen Code einlösen können oder nicht und erst dann, wenn es nicht geht, muss Nintendo reagieren. Bis dahin feixen die sich einen ab, dass alle schreien und doch losrennen -.-

  • Nunja, wenn es als Cheat erkannt wird, kann man es auch quasi löschen, weil es dann wertlos ist, nicht übertragbar und so weiter und sofort. Von daher würde ich es schon für die User hoffen.. allerdings.. ja.. ich sehe auch immer wieder, dass sich so viele beschweren und dann doch alle los rennen, um sich seriencodes zu holen. Und deshalb ist es Nintendo auch egal.