Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber wieso dauert das solange, nur ein paar Codes zu verschicken?
    Lustig finde ich ja auch, dass die Pokémon Facebook Seite fleißig fragt, was man vom S-Gengar hält, und so gut wie keiner kann es bekommen. Well played, well played.

  • War gegen Mittag in einem GameStop in Karlsruhe. Ich zitiere sinngemäß: "Für heute alle weg, vielleicht morgen wieder, aber nur für ORAS-Vorbesteller, und dann auch nicht sicher". Sowas grenzt doch fast an Erpressung, vorallem da GameStop teurer als die meisten anderen Händler ist.

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!


  • edit: ja, mir tun die GS-Mitarbeiter auch leid deswegen... sind schon hart genervt von den 100 Anfragen die täglich deswegen reinflattern :D

  • Mich nervt das grad nur noch ruf da ständig an bei Gamestop und höre nur sind nicht da xD Das da mal nich ne ordentliche Ansage kommt dann und dann ist da, ne ist ja nicht möglich...


    Das ist für die genau so eine Wundertüte, die öffnen jeden Tag ihr Ware und müssen selbst erstmal gucken, was dabei ist. Die Codes sind für die Läden angekündigt, wann sie aber wirklich eintreffen, wissen sie selbst auch nicht :(

  • Seid doch bitte weniger hart zu GameStop :/ Die Leute dort wissen selbst nicht, wann sie die Codes bekommen. Zumindest der Mitarbeiter, den ich heute an der Strippe hatte, hat sich sogar dafür entschuldigt, dass sie keine genauere Auskunft geben können - ich glaube, dass es selbst kein gutes "Gefühl" für die Angestellten ist, ihre Kunden immer vertrösten zu müssen.


    PS: Zitat des Mitarbeiters, mit dem ich so gut wie immer spreche: "Auf dem Bisaboard regen sich ja auch schon immer alle auf." xD

  • Mal eine kleine Bestandsaufnahme für Hamburg:


    GS im EEZ weiß nicht, wann oder ob sie überhaupt noch kommen, Saturn im EEZ weiß von nichts.
    GS in der Europa-Passage weiß ebenfalls nicht, ob oder wann Codes eintreffen werden, allerdings hat Saturn in der Mönckebergstraße circa 30 Codes, die auf Nachfrage verteilt werden.

  • Ich werde es jetzt so machen, dass ich morgen wohl noch mal anrufe und wenn es dann immer noch nicht da ist werd ich warten bis hier die Mehrheit Bescheid gibt, dass sie den Code in Deutschland bekommen haben und dann nochmal bei GameStop vorbeischauen. Sonst ruft und fährt man sich tagtäglich doch echt nen Wolf.. -_-

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Ich ruf auch schon seit dem 15. fast jeden Morgen bei Gamestop an. Bis getz sind noch keine Codes bei denen angekommen.


    Bei meinem Glück kommen die am Montag, wenn ich ausnahmsweise mal kein Auto hab.

  • In. Celle gibt es Codes bei Saturn,aber nur einen pro Einkauf über 40€ ,vielleicht gehe ich nochmal hin und Frage lieb.


    Im Ernst?! o-o


    Die haben doch einen Vogel, wenn mir jemand das sagen würde, würde ich mit dem Filial-Leiter sprechen wollen. Die Auflage "erst einen Code bei einem Kauf von 40€" ist jawohl mehr als dreist.

  • Seid doch bitte weniger hart zu GameStop :/ Die Leute dort wissen selbst nicht, wann sie die Codes bekommen. Zumindest der Mitarbeiter, den ich heute an der Strippe hatte, hat sich sogar dafür entschuldigt, dass sie keine genauere Auskunft geben können - ich glaube, dass es selbst kein gutes "Gefühl" für die Angestellten ist, ihre Kunden immer vertrösten zu müssen.


    PS: Zitat des Mitarbeiters, mit dem ich so gut wie immer spreche: "Auf dem Bisaboard regen sich ja auch schon immer alle auf." xD


    Es kommt halt auf die Situation an, die meisten Mitarbeiter bei Gamestop sind freundlich, jedoch gibt's auch da schwarze Schafe.
    Wenn man dort hingeht um einen gratiscode zu bekommen, man als Antwort bekommt nur als Kostenpflichtiger Vorbesteller und es ewig lange Diskussionen gibt und die Freundlichkeit des Gegenüber zu wünschen laesst, ist es mehr als verstaendlich, das das Stimmungsbarometer gegen null geht und sich die Hand in der Tasche zur Faust ballt

  • Dann wäre es sogar billiger, die bei Ebay zu holen... Da sind es vielleicht 5 Euro oder weniger und nicht 40 Euro... Das ist doch mal dreist. Bei der Verteilung über Module wäre das nicht so (oft) passiert.


    Vielleicht sollte Nintendo mal umschwenken und die Codes in Zeitschriften reinpacken wie Pokemon Magazin, GameMaster und Co., eingeschweißt natürlich, damit keiner die Codes klaut. Da zahl ich lieber für eine Zeitschrift, die man hinterher noch durchblättern kann, als mich zwingen zu lassen, etwas vorzubestellen oder so viel Geld für einen Gratis-Code auszugeben.