Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir hier in Wien habe ich mehrere Codes im Libro bekommen. hatten ungefähr 30 pro Filiale.

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



  • Duisburg ist immer noch tote Hose was Codes betrifft die Wissen nichtmal wann die Codes überhaupt geliefert werden... x-x Ich ruf da jetzt jeden Tag an auch wenns den bei Gamestop irgendwann auf die Nerven geht. ^^

  • Hab vorhin einfach mal ne Beschwerdemail hingeklatscht..

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..


  • Meine Beschwerdemail ist nicht ganz so höflich ausgefallen, wenn da genug Leute hinschreiben, vielleicht kann man ja ein Umdenken der Verantwortlichen bewirken.

  • Ich befürchte einfach,dass ich eh keinen abbekomme weil ich wegen nem Job in nem Dorf festhänge und die komplette Verteilung verpasse :-(wenn also jemand einen Code übrig hat,würde ich mich sehr sehr sehr darüber freuen!!!!! Aber bei diesem Chaos was ich hier lese sehe ich noch weniger Chancen...


    Will garnicht erst wissen wie es dann bei dem legendären wird. Wäre dad erste event dass ich mitmachen könnte aber sieht wohl düster aus

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

  • Ich war nun auch schon 3 mal seit dem 15. bei uns in Hamm bzw. Dortmund bei GameStop... Saturn weiß auch von nichts.
    Habe auch eine Beschwerdemail an den Support geschickt, das ist euch ein Unding.


    kann mich jetzt auch irren, aber ich meine gelesen haben das bei saturn in dortmund codes lagen?
    Würde mich gerade interessieren, weil ich morgen in die galerie wollte.

  • kann mich jetzt auch irren, aber ich meine gelesen haben das bei saturn in dortmund codes lagen?
    Würde mich gerade interessieren, weil ich morgen in die galerie wollte.



    Ja ist richtig, ich war da^^ Der Saturn an der Galerie neben Galeria Kaufhof - 2 OG. am Infostand für Software. Unten am Infoschalter wusste man von nix.^^ 1 Code pro Person.

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Hier gibt es auch immer noch nichts. Hat ganz NRW keine Codes?
    Da unser Gamestop Samstags meist keine Lieferungen bekommt, wie der Mitarbeiter meinte, soll ich am besten Montags wiederkommen. Mit Glück sind sie da.
    Die sind selber mittlerweile recht stinkig auf Nintendo und meinten das mal richtig stunk gemacht werden sollte. Sie würden es wohl selber mal tun


    Achja, den typen auf ebay schon gesehn der sich grad an einen haufen Diancie und Gengar Codes dumm und dämlich verdient? Toll, oder? °J°

  • Hoffentlich kommt Diancie wenigstens zu dem Termin, den sie ankündigen. Irgendwer hat ja schon irgendwie gesagt, dass sich das auch verzögern soll. Nochmal können Sie das doch gar nicht verplanen/vergessen/falsch coden wasauchimmer...

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Gamsteop in Bremen (Obernstraße) hatten heute auch nix im Kasten
    Bin jetzt schon 3 mal in dieser Woche da gewesen und bin immer
    vertröstet worden. Inzwischen bin ich schon mit jedem Mitarbeiter perdu
    XD Die wissen genau was mich zu ihnen hin treibt ^.^
    Jedenfalls sagte
    mir der junge Mann ich sollte es Anfang nächster Woche nochmal
    versuchen und er hat auch keine genaue Ahnung ob sie dann wirklich da
    sind *seufz*
    Nintendo hats verbockt...
    Hoffentlich lenken sie ein
    und Verteilen es noch mal via WLan, ähnlich wie bei dem Pokeball
    Vivillion, so dass jeder es haben kann.


    Ich denke der Grund warum
    sie es mit Seriencode machen ist: Man soll nicht nur zu Hause rumhängen
    und vereinsamen XD (Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)



    Frage ungern wollte mir selbst eine holen aber irgendwie bekomme ich keinen... wenn einer ein Code noch übrig hat ich würde mich riesig freuen...


    Ich glaub nicht das du Glück haben wirst zu diesem Zeitpunkt, die Codes sind noch nicht mal wirklich im Umlauf... :/


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Auf die Emails wird nicht reagiert. Habe meine erste letzte Woche Freitag losgeschickt, daraufhin noch am Montag und gestern eine. Bisher keine Antwort, nachdem jmd hier geschrieben hat, dass er seine Antwort einen Tag später erhalten hat. Am besten müsste man bei der Nintendo Hotline anrufen.


    [Diancie Verteilung bringt mir nix, da ich meins schon hab :ugly: Wäre eher für eine Lösung wegen dem Gengar Problem]