Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soooo,
    nachdem ich ne kleine runtour gemacht habe, habe ich einige Codes ergattern können. Allerdings "nur" Diancie Codes. (bei Expert-Nienburg(Weser))


    Die Diancie Codes sind also eindeutig schon gedruckt und teilweise schon verteilt also keine Wifi-Aktion!


    Gengar Codes habe ich keine gefunden, hatte aber ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter über Nintendo. Wir waren uns einig: Nintendo baut jede Menge Bock-Mist XD


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • ich versteh das nicht... wieso haben jetzt schon wieder einige Geschäfte Diancie-Codes, um was gehts da eigentlich... die Verteilung derer sollte doch erst in 10 Tagen starten ?(

  • Das hab ich mich auch gefragt -.-
    Als ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen hab, sagte der Nintendo hat die einfach zugeschickt.
    Schlechte organisation...


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • so, nach langem hin und her gemaile hab ich jetzt auch endlich meinen Code bekommen..


    werd die Tage vielleicht nochmal zum Saturn gehen, die ham so viele Mitarbeiter dort, dass kriegt eh keiner mit wenn ich da zweimal frage. :D


    Edit: bitte nicht falsch verstehen, den Code werde ich selbstverständlich hier an "Bedürftige" weitergeben!


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

    Einmal editiert, zuletzt von Lois ()

  • Und wegen solchen Leuten wie dir sind für manche keine Codes da die Codes sind schon begrenzt!


    eigentlich wollte ich den Code dann hier spenden, so war das gemeint. :/


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Organisation ist wohl nicht Nintendo's Stärke.

    Zumindest ist diese flöten gegangen, als sie damit begonnen hatten, diese blöden Codes zu verteilen. Die Codes werden, so wie mir scheint, in Anzahl und Filiale nach Zufall verteilt und ist damit einfach rein organisatorisch ein Fiasko. Es ist doch möglich, dass man sich auf eine bestimme Elektronik- (Saturn, Expert), Spielzeug- (Toys'R'Us) und/oder Videospiel-Gruppe (McMedia, GameStop) einigt und alles entsprechend in der Anzahl der Fillialen aufteilt.
    Und vor allem wird es wohl möglich sein, die auserwählten Filialen auch aufzulisten und für alle Pokémon-Fans sichtbar zu veröffentlichen. Sollen die doch ihre unbezahlten Praktikanten dransetzen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mir ist das Ganze auch ein Rätsel. Hab jetz mein Gengar über ein paar Ecken bekommen. Hab meine Großeltern beauftragt mir in ihrem Saturn (Halle an der Saale) einen zu besorgen. Hat sogar geklappt :thumbsup: . Sie meinten dann nur: Solange ich keine schwerwiegenderen Probleme hab, is ja alles ok :whistling: .


    Werd trotzdem am Montag nochmal auf Reißen gehn, da mein Mitbewohner auch noch gern einen hätte und hier im Forum gibts ja auch genug Leute, die noch eins brauchen.

  • bitte nicht falsch verstehen, den Code werde ich selbstverständlich hier an Bedürftige weitergeben!

    Nicht falsch verstehen, aber das klingt so extrems nach Almosenverteilung und Hartz-IV-Empfänger-Niveau. Wenn du deinen zweiten Code schon verteilen möchtest, dann schreib doch bitte nicht sowas :rolleyes:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Nicht falsch verstehen, aber das klingt so extrems nach Almosenverteilung und Hartz-IV-Empfänger-Niveau. Wenn du deinen zweiten Code schon verteilen möchtest, dann schreib doch bitte nicht sowas :rolleyes:


    mein gott, ich wollte nur nett sein, nix weiter. denk was du willst.


    Edit: hab das "Bedüfrtige" jetzt in Anführungszeichen gesetzt. hoffe das ist jetzt besser so.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • würg.....dann ist das wichtigere Mon für den P-Dex auch so ein scheiss Zettel...vlt. sollte ich schon mal auf Ebay gucken? oder ist hier einer so lieb und gibt mir einen ab, denn ich fahr srsly keine kapp 80 Km nach Stuttgart nur um dann vlt. doch keinen zu haben.....während ein MediaMarkt auf dem Weg zur Arbeit liegt, 2-3 Müller Filialen gut angekurft werden können und ich auch 2 Mäces hab in die ich gehen könnte bzw. 3 wenn ich in meine Kreisstadt fahr! ;)

  • Und ich wäre dafür das man diese ganzen Events einfach per Wi-Fi verteilt. Nicht jeder hat einen McDoof mit N-Zone, einen Gamestop oder sonst was in der Nähe. Zeitschriften sind auch gefährlich, da es schon oft vorkam, dass diese unverpackt herumlagen und Leute einfach die Codes abfotografiert haben.


    Von Nintendo hab ich seit 1 1/2 Wochen auch nichts gehört, entweder die haben so viele Mails bekommen, dass sie nicht mehr mit dem antworten hinterher kommen oder die Mails werden gekonnt ignoriert. Wenigstens wird das Tanhel per Wi-Fi verteilt.


    Ein wenig was sollte man schon für ein Event machen.
    Schoen zu hause auf dem Sofa den download tätigen ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Ein Event ist ein besonderes Pokemon, ein download ueber die Nzone bietet sich geradezu an.
    Wer dann zu bequem ist mal ein Maecces aufzusuchen hat den Sinn der Eventverteilung nicht verstanden.

  • Komme gerade aus Oberhausen zurück, und kann nur bestätigen, was Tonda gesagt hat. Codes sind vorhanden, liegen einfach so in der Gegend rum, da müssen noch so 30-40 weitere sein. Meine beiden Editionen habe nun ihr Event. Und wenn in den kommenden Tagen die diversen Gamestops, Mediamärkte usw. in meiner Umgebung doch noch ihre Lieferung kriegen sollten und am Ende drauf sitzen bleiben, vielleicht organisiere ich dann auch noch was für das Board.

  • Hey Leute :) Ich besitze einen code für eine NICHT EUROPÄISCHE Version von Pokémon X und Y. Bedeutet ich kann ihn selber leider nicht nutzen. Besitzt vielleicht einer von euch eine solche Version? Wäre ein Code für das Shiny Gengar ^^ Echt schade, dass das nicht alles bei jeder Edition klappt :( #Freudeverflogen :D

  • Dann hast du mein lieber Freund ... die INternet bzw. WI-FI funktion nicht verstanden ;)


    Denk mal nach selbst im Mutterland von Pokemon muss man mal sein Hintern bewegen um sich ein Event zu downloaden, durch Wifi werden die Events nur total wertlos und random, da braucht man keine Eventverteilung.
    Nur weil du Wifi besitzt, kann man sich für ein Event auch mal bewegen und meine Freunde suche ich mir selbst aus.


  • Denk mal nach selbst im Mutterland von Pokemon muss man mal sein Hintern bewegen um sich ein Event zu downloaden, durch Wifi werden die Events nur total wertlos und random, da braucht man keine Eventverteilung.
    Nur weil du Wifi besitzt, kann man sich für ein Event auch mal bewegen und meine Freunde suche ich mir selbst aus.


    Hahahaha amüsant ...
    du merkst nicht wie krass sich alle wegen dem CODE NICHT VORHANDEN oder CODES AUSGEGANGEN aufregen oder ?
    WIFI oder generell Events übers Internet sind viel sicherer ... unbegrenzte anzahl von codes (1 pro spiel)
    und und und es gibt soviele vorteile
    und ja richtig man muss sich nicht bewegen ...
    was ist daran so schlimm ?
    man kommt gestresst um 17 uhr von der arbeit und hat seinem sohn versprochen dort hin zu fahren man fährt hin ... ... aber man kann ihn nur vertrösten weil nintendo es nicht gebacken bekommt