Hinterm Mondball gleich links: Zuchthäuschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)


    Hab Intresse an deiner Sonderaktion :) das Riolu mit VF in Männlich für ein Waumpel


    Und ich hab intresse an WIN2011 Event Suicune ich kann bieten :


    Trasla Weiblich Pokeball : Traumball


    lvl 1 (UT)


    Wesen: Mäßig


    Fähigkeit: Fährte


    ZA: Abgangsbund, Zugabe , Schattenstoß, Memento-Mori


    DV xx, 31, 31, 31, 31, xx


    OT: Alerya ID: 06131


    am 25.1.2015 Kampfresort geschlüpft (heute Morgen)


    Spruch: Kann treffer gut verkraften


    Es hat das Blaue Pentagon. Der Ball stammt von einer Zuchtmutter die ich
    über Wundertausch bekommen habe (JAP) auch auf lvl 1 (ein zucht rest
    wie ich vermute) weil es nur 1 Dv hatte und nicht das passenede Wesen.


    natürlich mit weiter Tausch/Zucht erlaubnis! es ist kein Klon!

    ~Zeit ist nur ein Hinderniss für eine lebendige Erinnerung~ :bear:
    Alice Madness Returns

    AS
    : OT: Alerya ID: 06131 - Dv Pokemon, ZA, VF, Ballweibchen~ Lucario :heart:
    OR: OT: Anthony ID:64102 - Shiny Pokemon, Events ~ Shaymin:heart:

  • Gut das mit Riolu steht :) nein es ging mir schon um das Event aber ich hab leider kein Event das du nicht hast :)


    wegen Freundescode zum tauschen per PN? es soll auf meine AS

    ~Zeit ist nur ein Hinderniss für eine lebendige Erinnerung~ :bear:
    Alice Madness Returns

    AS
    : OT: Alerya ID: 06131 - Dv Pokemon, ZA, VF, Ballweibchen~ Lucario :heart:
    OR: OT: Anthony ID:64102 - Shiny Pokemon, Events ~ Shaymin:heart:

  • Ich bräuchte
    folgende Pokémon weiblich im Traumball mit versteckter Fähigkeit:
    1 - Tragosso
    2 - Traumato
    3 - Tropius
    4 - Tuska
    5 - Voltilamm
    6 - Wadribie
    7 - Wailmer
    8 - Waumpel
    9 - Webarak
    10 - Wiesor
    11 - Woingenau
    12 - Zigzachs
    13 - Zirpurze
    14 - Zubat
    15 - Zurrokex
    16 - Zobiris


    Mit VF:
    17 - Floink
    18 - Ottaro


    19 - Flunkifer im Mondball.
    20 - Event-Jirachi 2010.



    Schade, dass du kein Wingull im Traumball hast. Jedenfalls bräuchte ich diese 20 Pokis bzw. bin ich an diesen interessiert.

  • Okay.


    Dann züchte ich dir:
    1. Abra 2. Hoppspross 3. Paras 4. Lapras 5. Traunfugil
    6. Pii 7. Volitlamm 8. Miltank 9. Roselia 10. Gehweiher
    11. Loturzel 12. Zigzachs 13. Frizelbliz 14. Sheinux 15. Pachirisu
    16. Knofensa 17. Glibunkel 18. Griffel 19. Kanivanha 20. Tannza


    Die Bearbeitungszeit wird 'ne ganze Weile dauern, da ich für eine andere Person noch Pokémon im Umfang von 107 fangen/züchten muss.
    Ich werde mich dann bei dir melden.

  • Durchführungsliste Stand 30.01.15
    G = Gefangen/Gezüchtet
    T = Transferiert


    1. Abra G | T
    2. Hoppspross - G ✔ |T
    3. Paras G | T
    4. Lapras G | T
    5. Traunfugil G | T
    6. Pii G | T
    7. Voltilamm G | T
    8. Miltank G | T
    9. Roselia G | T
    10. Gehweiher G | T
    11. Loturzel G | T
    12. Zigzachs G | T
    13. Frizelbliz G | T
    14. Sheinux G | T
    15. Pachirisu G | T
    16. Knofensa G ✔ | T
    17. Glibunkel G | T
    18. Griffel G | T
    19. Kanivanha G | T
    20. Tannza G | T


  • Huhu, das unwahrscheinliche ist eingetreten: Ich habe endlich das Sympaball Relaxo und Mogelbaum! Deine Johto-Starter Sammlung hat sich allerdings inzwischen erweitert, sodass ich dir da nur 1 statt 3 neue bieten kann.


    Mir fehlen von deinen noch folgende:
    Endivie: Nestball, Superball
    Feurigel: Superball
    Karnimani: Netzball, Tauchball, Superball


    Könnte dir dafür bieten:
    Endivie: Tauchball
    Relaxo: Sympaball
    Mogelbaum: Sympa-, Schwerball
    Hunduster: Schwer-, Sympa-, Level-, Turboball
    Rihorn: Turboball
    Marill: Levelball
    Traumballweibchen + VF: Enton, Qurtel, Fermicula, Basculin (blau)


    Falls dir der Tauschkurs nicht passt oder du gerade aus deinen Wants irgendwas dringend brauchst sag Bescheid :)

  • Moin moin ^-^


    Immer schön, dich zu lesen. V.A., weil du so tolle, großzügige Angebote machst :heart:
    Aber 6:14 ist doch ziemlich hart, finde ich. Da handeln mich manche schon wesentlich tiefer runter.
    Magst du dir nicht noch 4 Items/Mons (z.B. Aprikokos, Traumball-VFs) aussuchen? Sonst bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen :3

  • Moin moin ^-^


    Immer schön, dich zu lesen. V.A., weil du so tolle, großzügige Angebote machst :heart:
    Aber 6:14 ist doch ziemlich hart, finde ich. Da handeln mich manche schon wesentlich tiefer runter.
    Magst du dir nicht noch 4 Items/Mons (z.B. Aprikokos, Traumball-VFs) aussuchen? Sonst bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen :3


    Aw nein, bitte kein schlechtes Gewissen haben!! Ist nur gerade etwas problematisch, Aprikokos habe ich jetzt alle, Traumbälle eigentlich auch sobald die drei noch ausstehenden Tausche abgewickelt sind. Hatte mein Bruder auf die Safaripokémon aus Smaragd angesetzt und angeblich hat er da auch schon alle gefangen nur kriegt er die gerade nicht übertragen weil meine Smaragd auf Französisch ist und die anderen französischen Spiele bei mir liegen :'D Falls da was fehlen sollte, sage ich am Wochenende nochmal Bescheid. Ein Owei im Safariball könntest du mir aber züchten wenn du magst, das hatte ich damals vergessen zu fangen und ich finde meine Platin irgendwie nicht mehr :huh:
    Bei den Pokémon in den aktuellen Bällen fange ich definitiv erst an, sobald ich mit meinen Klausuren durch bin, Beeren wären noch interessant aber da habe ich gar keinen Überblick. Falls du mir welche empfehlen kannst, die im normalen Spielverlauf nicht oder nur schwer erhältlich sind, kannst du mir gerne welche geben ^^


    Übrigens habe ich beim Boxen aufräumen noch folgende Safaripokémon gefunden, die ich dir gerne schenken möchte (und nein, kein schlechtes Gewissen haben! Die müllen mir so richtig die Boxen zu, die müssen weg ;) ):
    Smogmog (aus Versehen doppelt gefangen) sowie Yanma, Schuppuck und Kecleon (Zuchtreste)

  • Achja, das mit den verschiedensprachigen Spielen in den alten Generationen... Weckt nervige Erinnerungen ^^ Spiel atm nebenbei Colosseum auf französisch für meine französische Smaragd :3
    Wenn du mehr weißt bezüglich dem Fehlen von Mons, gib Bescheid. Safaris sind eh schnell nachgezüchtet :)


    Einmal Owei geht klar. An Beeren könnte ich dir die Enigma- (nur durch Event-Darkrai erhältlich) sowie die Lansat- & Krambobeere (Kriegt man nur nach 100 & 200 Siegen im Kampfhaus.) empfehlen. Hab da momentan eh einige auf Lager, weil ich die schon mal vorgezüchtet habe. Kriegste einfach mit. Ob du willst oder nicht, muhahaha ^^


    Die vier Safaris nehme ich gerne, danke :)

  • Hey :)
    Ich würde gerne Gebrauch von deinem dexfiller Service machen und mir einmal die 4te Gen bestellen :)


    Für eine genaue Liste der 4ten Gen bitte ich dich einmal in meine Sig zu schauen, jedoch stellt sich mir die Frage in welchem kurs du hier handelst..
    Normalerweise biete ich zuchtreste , oder wunschzuchten :/
    Du wolltest jedoch items haben, deshalb die frage


    Lg Akame

  • Moin moin ^-^


    Mal gucken... das wären also mal an Zuchtpokemon:


    Einige Dexfiller hätte ich noch lagernd, die gehen dann auf's Haus:
    Staralili, Shnebedeck, Wonneira, Charmian (ist auf Lv.37, entwickelt sich auf Lv.38).
    Sind 14 Mons, 4 sind umsonst. D.h. ich hätte gerne 10 von diesen Items: Äther, Elixier, Top-Genesung, Beleber, Minipilz, Perle, Nugget, Sternenstaub, Beeren, etc.
    Zuchtreste nehme ich nicht an, weil ich momentan leider einfach keinen Platz dafür habe :/


    Falls du es gesehen hast im 3. Post, biete ich auch 'nen kostenlosen Dexeintrag-Service an. Da tauschen wir kurz hin & her, damit du die Mons im Dex hast. Wenn du sie nicht unbedingt alle besitzen musst, wäre das also auch nicht schlecht.
    Könnte dir dann diese Entrys geben:


    Btw is mir aufgefallen, dass in deiner Liste 439-446-440 in dieser Reihenfolge steht. Sind Pantimimi - Mampfaxo - Wonneira. Wenn das ein Tippfehler ist, bitte Bescheid geben, damit ich nicht das falsche züchte ^^

  • Achja, das mit den verschiedensprachigen Spielen in den alten Generationen... Weckt nervige Erinnerungen ^^ Spiel atm nebenbei Colosseum auf französisch für meine französische Smaragd :3
    Wenn du mehr weißt bezüglich dem Fehlen von Mons, gib Bescheid. Safaris sind eh schnell nachgezüchtet :)


    Einmal Owei geht klar. An Beeren könnte ich dir die Enigma- (nur durch Event-Darkrai erhältlich) sowie die Lansat- & Krambobeere (Kriegt man nur nach 100 & 200 Siegen im Kampfhaus.) empfehlen. Hab da momentan eh einige auf Lager, weil ich die schon mal vorgezüchtet habe. Kriegste einfach mit. Ob du willst oder nicht, muhahaha ^^


    Die vier Safaris nehme ich gerne, danke :)


    Oh yay, noch ein Französisch-Fan? :) Dann nehme ich an, du hast auch in der 4. und 5. Generation ein französisches Spiel? :D
    Danke für das Owei und auch die Beeren nehme ich gerne, auch wenn ich da anscheinend eh keine Wahl habe :'D