Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion (bis 12.01.2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, die Aktion kommt gerade rechtzeitig! Da ich mir jetzt eh im Oktober einen neuen
    3DS XL holen wollte sowie auch Super Smash Bros. und die Pokemon Spiele werde ich
    diese Aktion auf jedenfall ausnutzen. Kostenlose Spiele sind bei mir gerne gesehen. :D
    Werde mich dann wohl für Kirby: Triple Deluxe entscheiden. Wollte mir zwar schon früher
    das Spiel holen, hab's aber dann doch nicht gemacht, weiß auch nicht wieso. Naja, hier kann
    ich es ja nachholen und spare dabei sogar das Geld für das Spiel. ^^


    Jedenfalls eine schöne Aktion! :)


    Edi: @LittlePlay89
    Für mich schon, da ich 1. momentan keinen 3DS zu Verfügung habe und 2. ich noch nicht weiß,
    ob ich mir diesen New 3DS holen werde. :/ Solange auf den neuen zu warten und ohne 3DS da zu sitzen,
    während gerade in der nächsten Zeit Super Smash Bros. und Pokemon ORAS rauskommen, ist für
    mich nicht gerade toll. :( Von daher...

  • Ich bin gerade ganz froh, dass ich mein Code von meinem 3DS, den ich vor etwa 2 Jahren gekauft habe, noch nicht eingelöst hab.
    Werde mir ja sowiso eins der neuen Pokemon Spiele holen, da kommt mir die Aktion gerade ganz gelegen. :)
    Meine Favoriten sind Kirby, Yoshi und Zelda.


    Ich hoffe nur, dass ich den Code noch nach zwei Jahren einlösen kann.


    @Coupenotte Lohnt es sich denn noch einen 3DS XL zu holen, wenn doch bald die verbesserten Versionen des 3DS rauskommen!?


    Ich könnte heulen. Habe gerade gesehen, dass ich meinen 3DS doch bereits registriert habe. ;(

  • Ja genau, bei der MK8 Aktion musste man keine neue Konsole für ein Gratisspiel registrieren.


    Ich hab schon zwei 3DS Konsolen, da hätten sie alternativ ja anbieten können, dass man ein Gratisspiel erhält, wenn man alle drei Spiele registriert anstelle der Konsole und einem Spiel, denn die Spiele sind nur einmalig pro Nintendo Network ID&Club Nintendo Account einlösbar. Also einen dritten 3DS hole ich mir garantiert nicht, reicht schon, dass ich mir (mindestens) einen New 3DS holen werde.

  • Über solche Aktionen hat man sich hier früher auch schonmal mehr gefreut.
    Finde ich jedenfalls gut, dass sie endlich mal wieder etwas in der Richtung machen. Eigentlich wäre es nicht verkehrt, wenn man immer etwas bekommen würde wenn man einen 3DS registriert, so bleibts halt weiterhin bei dem guten Rat an jeden, dass man die Konsole nie einfach so registrieren sollte und stattdessen lieber den Code wegpacken und erst einsetzen, wenn es sich auch lohnt, wie jetzt wieder.
    Die interessantesten Gratisspiele habe ich zwar schon (Kirby, Yoshi, MH), aber auch bei den restlichen würde ich sofort etwas finden. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nette Aktion. Ich werde mir Omega Rubin und Alpha Saphir ohnehin kaufen, daher habe ich bereits die teilnahmeberechtigten Spiele erfüllt. Persönlich zwinkert mich Monster Hunter 3 Ultimate an, was ich mir ohnehin mal kaufen wollte. <3
    Oder verstehe ich das richtig, dass man den Code des 3DS UND eines der aufgeführten Spiele braucht? Sonst ist das ja echt ne miese Akton irgendwie... Vielleicht hab ich irgendwo noch den Code vo meinem 3DS... Hab zwar überlegt mir einen 3DS XL zu kaufen, aber da warte ich lieber noch das nächste Jahr ab. :x

  • Oder verstehe ich das richtig, dass man den Code des 3DS UND eines der aufgeführten Spiele braucht?


    Ja, du musst einen 3DS + eines der aufgezählten Spiele registrieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war auch erstmal total begeistert von der Aktion und hab schon überlegt, welches Spiel ich mir da gratis holen werde, da ich sowieso vorhabe mir SSB UND AS zu besorgen....und dann les ich nochmal und sehe: 3DS UND Spiele und denk mir nur so: Ja ne, war klar -_-" Ich hab zwar 2 3DS, aber der eine ist schon so alt, dass der Code nicht mehr gültig ist und der andere.... wurde verschenkt. Hätten sie das nicht einfach mit SSB + OR + AS machen können? :(

  • Hätten sie das nicht einfach mit SSB + OR + AS machen können? :(


    nein das hätten sie nicht:) zum einen selbst wenn du die 3 Spiele kaufst liegst du preislich noch n ganzes Stück unter 3ds+Spiel und die Gruppe der menschn die sich eben or+as+db kaufen wird, ist vermutlich bei weitem nich groß genug, damit sich das rechnet und zum anderen, nintendo will damit ja keine bestehenden Spieler belohnen, es geht vielmehr darum neue Spieler zu akquirieren:) und denen dann als kleine Bonus statt einem, gleich noch ein zweites Spiel für die hoffentlich weiterwachsende Sammlung zugeben, anfixen sozusagen^^.
    ich persönlich finde die Aktion ganz nett, eben grad für Neulinge oder auch für alte Hasen die sich eh nen neuen 3ds zulegen wollten, ich selbst gehöre vielleicht zu letzteren, also freu ich mich.

  • So, für trottelige Frauen...


    Wo steht denn der Code für den Nintendo 3Ds den ich registrieren soll? xD
    Ist dass der Code der hinten auf dem Nintendo drauf steht? Oder irgendwo in der Verpackung (bitte nicht, die flog vor einem Jahr schon in den Müll...)
    Dann brauch ich mir Kirby nicht kaufen sondern könnte es so ergattern. :heart:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wo steht denn der Code für den Nintendo 3Ds den ich registrieren soll? xD
    Ist dass der Code der hinten auf dem Nintendo drauf steht? Oder irgendwo in der Verpackung (bitte nicht, die flog vor einem Jahr schon in den Müll...)


    Ja, IN der Verpackung bei den restlichen Zetteln bzw. Heftchen ist das dabei... also siehts wohl schlecht aus. :cookie:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war auch erstmal total begeistert von der Aktion und hab schon überlegt, welches Spiel ich mir da gratis holen werde, da ich sowieso vorhabe mir SSB UND AS zu besorgen....und dann les ich nochmal und sehe: 3DS UND Spiele und denk mir nur so: Ja ne, war klar -_-" Ich hab zwar 2 3DS, aber der eine ist schon so alt, dass der Code nicht mehr gültig ist und der andere.... wurde verschenkt. Hätten sie das nicht einfach mit SSB + OR + AS machen können? :(


    Dito, meine Vorfreude war auch groß, bis mir das mit dem "neuen" 3DS auffiel. :dos: Die wollen wohl noch die Restposten an 3DS loswerden, bevor der New 3DS erscheint. Was ziemlich idiotisch ist, denn wer sic JETZT einen 3DS holt, der kauft sich nicht schon nächstes Jahr den New 3DS.


    Zuschade, dabei waren diesmal gleich so viele gute Spiele dabei. :dos:


    @Garados Den Code musste Freirubeln. Es ist dieses Heftchen das wie eine Geschenk aussieht. Siehe hier.