OR/AS-Videotrailer, Demo, Pokémon Bank- & Global Link-Details, New 3DS-Modelle, OR/AS-Soundtrack + mehr enthüllt! (Update: Home-Menü Designs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es sollte imo selbstverständlich sein, die Demo for free in den E-Shop zu klatschen, ohne dass man da noch nen Code benötigt. Im Endeffekt wird es doch so sein, dass die Codes dort landen, wo sie keiner haben will und wenn ich mir die anderen Seriencode-Events ansehe, wird auch nicht jeder davon was haben, weil zu wenige Codes. Nen Universalcode, der unbegrenzt verwendbar ist, können die doch auch machen - einfach auf die Pokémonhomepage anzeigen und jeder hat davon was. Aber mal sehen, ob die auf sowas kommen oder wieder die Variante nehmen, die nur für sie selbst entscheidend ist.

  • Bei den SSB3DS-Codes ist es so, dass einige Club-Nintendo jetzt schon ihre Codes erhalten haben, die Version aber in 7 Tagen eh oder je für alle online sein wird. Kann sein, dass bei Pokémon genauso verfahren wird.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Bei den SSB3DS-Codes ist es so, dass einige Club-Nintendo jetzt schon ihre Codes erhalten haben, die Version aber in 7 Tagen eh oder je für alle online sein wird. Kann sein, dass bei Pokémon genauso verfahren wird.


    Genau das hoffe ich auch. Vielleicht haben Leute mit Seriencode dann den Vorteil, dass sie die Demo höufiger starten können, aber das fänd ich voll in Ordnung.


    Ich bin bei den Codes für SSB3DS schon leer ausgegangen, wenn das also wieder über den Club-Nintendo läuft und ich dann wieder leer ausgehe fänd ich das recht scheiße.

  • Pokebip hat 141 Screenshots bereitgestellt. Verschiedene Bilder sind wunderschön.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pages/jeuxvideo/pokemon_rubis_omega_ruby_pokemon_saphir_alpha_sapphire/images/screenshots/620.jpg]


    Den Pokémon-Link kann man nur einmal am Tag benutzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • [news='128','meta'][/news]
    Was haltet ihr von den neuen Informationen zu den New 3DS-Modellen und zum Soundtrack? Welches Modell gefällt euch optisch besser? Würdet ihr euch eines der beiden Modelle kaufen, sofern diese hierzulande erscheinen sollten? Was erwartet ihr vom OR/AS-Soundtrack? Welches Geheimnis könnte sich hinter dem Überraschungs-Track verbergen?

  • Ich bin mal gespannt wo man den Download Code für die Demo dann bekommen wird... ich finde die ganzen Code Verteilungen zurzeit echt nervig, ganz ganz ganz doofer Trend. :( Dann lieber Wi-Fi oder Ortsabhängige Events die "jeder" bekommen kann und keine begrenzten Codes in GameStop oder sonstwo, wo ja auch nichtmals alle Läden dann mitmachen oder davon wissen. Q_Q

  • Ich bin mal gespannt wo man den Download Code für die Demo dann bekommen wird... ich finde die ganzen Code Verteilungen zurzeit echt nervig, ganz ganz ganz doofer Trend. :(


    Trend ? na dann nominiere ich mal ALLE GameStop Mitarbeiter die einem Pokémon Fan das Fandasein so schwer machen für die Ice Bucket Challenges. :ugly::sarcastic: Wer dafür ist der mache: :thumbsup:


    Dann lieber Wi-Fi oder Ortsabhängige Events die "jeder" bekommen kann und keine begrenzten Codes in GameStop oder sonstwo, wo ja auch nichtmals alle Läden dann mitmachen oder davon wissen. Q_Q


    Naja als Modul kann man mehrer Orte schwerer versorgen als mit Codes. Aber um so seltsamer, das gerade die Codes NUR über GameStop verteilt werden. Wo bleibt dieses Jahr eigentlich Toys R Us. ?(

  • Bei der Elektek und Magmar Codeverteilung im Frühling hatten Toys R Us und andere ja noch teilgenommen, warum das jetzt nicht bei den Glurak Codes auch so gemacht wurde ist mir unklar.



    Zurück zum Thema:
    Die News gefallen mir wirklich sehr, ich hoffe auch das alle die Möglichkeit haben werden die Demo zu spielen. Am Besten wäre es, wenn der Code zur Demo auf der OR/AS Seite veröffentlicht würde, das wäre einfach gerechter für alle. Ich bin ja schon ganz auf die Handlung dieser gespannt, vielleicht sehen wir ja ein neues Mega-Pokémon? Mega-Jirachi z.B. würde ich sehr schön finden.


    Schade das wir die New 3DS Modelle wohl nicht erhalten werden, dass ist wirklich sehr enttäuschend.:(

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gott sind die Team Bosse klein xD


    Und zu den Demos/Codes. Ich finde es langsam auch nervig. X/Y hatte eines der besten Wifi Nutzungen und bei ORAS wird es bestimmt besser. Warum dann immer Codes die kaum iwer holen kann.
    Bei mir in der naehe gibt es keine Gamestops oder Toys R Us
    Dabei wuerde ich soo gerne eine Demo haben, bin doch schliesslich mit Rubin aufgewassen und freute mich schon seit Jahren das iwan mein Spiel dran ist... ;(

  • Wenn man sich die Bilder auf der offiziellen Seite ansieht gibt es eines von einem Bummelz. Ist das ein Hinweis? :whistling:


    Es könnte durchaus möglich sein, dass eines der Pokémon auf den Screenshots zur Demoversion eine Mega-Entwicklung erhält, jedoch lässt sich das momentan nur schwer einschätzen. Eventuell könnte es ein kleiner Hinweis sein oder Game Freak möchte uns bewusst auf die falsche Fährte locken. Wenn man sich an den abgebildeten Pokémon bzw. den entsprechenden Vorstufen orientiert, sollten Letarking, Geradaks, Voluminas und Krawumms als Kandidaten in Frage kommen.


    Genau das hoffe ich auch. Vielleicht haben Leute mit Seriencode dann den Vorteil, dass sie die Demo höufiger starten können, aber das fänd ich voll in Ordnung.


    Während die Spezial-Demoversion von Super Smash Bros. unbegrenzt oft gespielt werden kann, unterliegt die gewöhnliche Demoversion einem Limit von 30 Software-Starts. Eine ähnliche Situation könnte ich mir bei Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir vorstellen. Vermutlich dürfte es auch hier sowohl die Spezial- als auch die Standard-Demoversion geben, sodass kein Fan benachteiligt wird. Die Codes für die Spezialversion werden bestimmt wieder an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder per E-Mail verteilt, wie es bereits bei Super Smash Bros. der Fall war.


    Besonders gespannt bin ich auf die Handlung der Demoversion, die vermutlich gemäß der bisher veröffentlichten Screenshots in Moosbach City spielen sollte. Da es damals kein hohes Gras in der Nähe dieser Stadt gab, müsste deren Umgebung ein wenig erweitert worden sein. Ansonsten frage ich mich, welche Höhle das wohl sein mag, in der sich Kalle und Wolfgang befinden. Theoretisch käme die Küstenhöhle aufgrund ihrer recht günstigen Lage in Frage, jedoch konnte man sie damals ausschließlich mit Surfer erreichen. Aus diesem Grund müsste es eine brandneue Höhle sein oder man wechselt automatisch mehrfach den Handlungsort in der Demoversion.


    Ansonsten könnte ich mir wie @Sumpex vorstellen, dass wir vielleicht Mega-Jirachi erhalten werden. Immerhin passt dieses ganz gut zum Raumfahrtzentrum und die Demo wäre eine optimale Option, um Jirachi samt Mega-Stein zu verteilen. Eine Event-Verteilung wäre früher oder später sowieso noch notwendig.

  • ohh...
    Bitte nicht! Ich woellte dann uuumbedingt die unbekrenzte Demoversion. Wisst schon, da ich nun mal mit diesem Spiel aufgewachsen bin :blush: "
    Jedoch macht es schon Sinn... So haette jeder zumindestens etwas davon. Und die Idee mit Jirachi finde ich eigendlich danz toll! Die die keine Demoversion runterladen koennen wegen fehlender Wifi koennten sowieso keines downloaden (Miese Situation die ich schon kennen lernen musste>_<) und wenn man es in der Demo verteilt waere es auch mal was neues.

  • Für Deutschland ist die Demo also noch nicht bestätigt? Das ist ja mal echt mies... :tired:
    Weiß einer von euch vielleicht was dieses "First Look Event" und die Herbsttour sind? ?( Ich finde das nirgends im Internet und fühle mich jetzt fast genötigt dahin zu gehen

  • Zitat

    Großbritannien: GAME, Amazon


    Na das wird doch eigentlich, zumindest erwarte ich das, zumindest bei Amazon dann wohl auch in Deutschland erhältlich sein... ansonsten, auf der englischen Amazon Seite registrieren... :whistling:


    Zitat


    Nintendo Zone


    Mecces hat doch auch eine eingerichtet bekommen? :D Geht jetzt der Run auf die Mecces Gebäude los anstatt Gamestop :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch