OR/AS-Videotrailer, Demo, Pokémon Bank- & Global Link-Details, New 3DS-Modelle, OR/AS-Soundtrack + mehr enthüllt! (Update: Home-Menü Designs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn wir (ich ^^') auch schon am 15.10. spielen kann wäre echt toll. *-*


    Welche Mega-Entwicklung ist exklusiv in der Demo? Eine der vorgestellten oder eine komplett neue? ö_Ö


    Ich würde sagen eine komplett Neue währe am wahrscheinlichsten, da man so das Interesse am Spieler weckt die Demo zu Zocken, bzw. sie auszuprobieren. :)

  • Naja aber andererseits will jetzt schon jeder diese Demo und evtl kann man im richtigen Spiel z.B. nur einen der Starter-Steine bekommen und haette so die moeglichkeit noch eines zu bekommen. In XY wurden diese ja einem teuer verkauft und es muss ja nicht zwingend sein das GF dies wieder macht.


    Naja es hieß ja, das die Demo soweit geht, das du deinen Starter (den du schon 1 mal entwickelt in der Demo Bekommst) soweit Entwickeln kannst, das du es MegEentwickeln kannst. Aber in XY konnte man auch alle 3 Starter MegaSteine bekommen, also unwarscheinlich das NUR die MegaStarter gemeint waren. :huh:


    Was den Preis angeht, Amazon hat sie mit je 42,99 € angegeben. Vor einem Monat waren es noch 39,99 €

  • Eine Frage:
    Ich war heute bei Mecces und hab da das W-Lan aktiviert. Die Nintendo Zone wurde auch sofort gefunden, aber wenn ich auf das Symbol ging und die Nintendo Zone gesucht wurde, wurde JEDES mal die Verbindung unterbrochen und es kam die Fehlermeldung:
    Fehlercode 013-9202
    Hab diesen Trick mit der NZone für Zuhause ausprobiert und selbes Resultat! Was ist da los? Warum findet er die Zone erst, aber verbindet sich nicht?? :(
    hat nochwer dieses Problem?

  • @Dark Kitsune
    Ich hatte genau das gleiche Problem beim McDonnalds. Bei mir hat es aber dann geklappt, nachdem ich die Nintendo Zone erst über die Interneteinstellungen des 3DS gesucht und als Verbindung 1 gespeichert hatte. Danach ging alles über die N-Zone App wie es sein sollte.
    Soweit ich weiß klappt das mit der N-Zone App nie mit dem Trick für Zuhause (falls ich falsch liege, bitte verbessern)

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Vom 10. bis 12. Oktober kann man auf der Game City Veranstaltung in Wien am Nintendostand einen Downloadcode erhalten, ab dem 15. Oktober ist dieser dann einlösbar.
    Weitere Verteilungsarten sind mir nicht bekannt, hier findest du einen Link zu dieser News.

  • Beim ausprobieren der Gratis-Designs waren mir die Farben alle zu grell, wird dann beim Pokemon-Design wohl nicht viel anders sein. Das Bild auf dem oberem Screen haut mich nun auch nicht gerade aus den Socken. Die zwei Euro kann ich mir getrost sparen. Würd mich aber mal interessieren, wieviel Umsatz Nintendo damit nebenbei macht, kann mir vorstellen, dass viele Pokemon-Fans zuschlagen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mich hauen die neuen OR/AS-Design jetzt auch nicht um. Sind mir zu schlicht geraten, zumindest die Top-Screen-Pics hätte man schöner gestalten können. Klar, es sind ja nur "Beispielbilder", aber so wirklich reizen tun die mich nicht.


    Werde mir ohnehin keine neuen Menü-Designs für meinen 2DS anschaffen, weil mir das Stadard-Menü besser gefällt. Und mal ehrlich: Warum Geld dafür rauswerfen, wenn man sich das Menü maximal fünf Sekunden am Stück anschaut, ehe man eine Option auswählt? Ich spar's mir.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Eher nicht so pralle. Das sie dieselben sind, wie der DS-Design stört mich nicht. Aber sie sind als Hauptmenü-Hintergrund total unpassend.
    Kyogre bzw. Groudon häte man ja lassen können, aber das Hindergrunddesign hätte man ändern sollen.

  • @Dark Kitsune
    Ich hatte genau das gleiche Problem beim McDonnalds. Bei mir hat es aber dann geklappt, nachdem ich die Nintendo Zone erst über die Interneteinstellungen des 3DS gesucht und als Verbindung 1 gespeichert hatte. Danach ging alles über die N-Zone App wie es sein sollte.
    Soweit ich weiß klappt das mit der N-Zone App nie mit dem Trick für Zuhause (falls ich falsch liege, bitte verbessern)


    Vor dem neuen Update hatte ich keinerlei Probleme Zuhause. Mein mobiler Hotspot konnte sich problemlos mit der Nintendo Zone verbinden. Sie blinkte auf und ich hatte Zugriff auf sie. Seit dem Update allerdings wird sowohl bei meinem 3DS als auch bei dem 3DS meines Freundes keine Verbindung zur N-Zone hergestellt, wobei jedoch weiterhin eine Verbindung zum Internet besteht (es ist ja immerhin noch ein gewöhnlicher Hotspot). Es ist möglich, dass sie das nun gefixt haben und man über _The Cloud nicht mehr in die N-Zone gelangen kann. Vielleicht haben sie seitdem auch einfach nur den Namen geändert.


    Sollte jemand mit mobilen Hotspot da sein, der weiterhin Zugriff hat, kann er sich gerne melden.


    Zu den Designs: Die Designs im Shop sagen mir alle nicht zu, sodass ich mich auf das bereits kostenfreie schwarze Design entschieden habe. Für Mario-Fans ist sicher etwas bei, aber ich mag Mario nicht wirklich. Die einzige Ausnahme ist Yoshi und das Design ist eher meh. Wenn, dann möchte ich einen hellblauen Yoshi haben. D:
    Ansonsten fehlen mir noch Designs, die aber sicherlich in Zukunft folgen werden. Pokémon, Metroid, weitere Zelda-Designs, usw.. Ich hätte gerne eines mit den Evolitionen.^^

  • Hatte das vor 4 Stunden schonmal in nem anderen Forum gelesen und dann nochmal mit meinem Handy getestet - bei mir gehts, 3DS Systemsoftware ist aktuell.
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/16hvlhd.jpg]



    Vor dem neuen Update hatte ich keinerlei Probleme Zuhause. Mein mobiler Hotspot konnte sich problemlos mit der Nintendo Zone verbinden. Sie blinkte auf und ich hatte Zugriff auf sie. Seit dem Update allerdings wird sowohl bei meinem 3DS als auch bei dem 3DS meines Freundes keine Verbindung zur N-Zone hergestellt, wobei jedoch weiterhin eine Verbindung zum Internet besteht (es ist ja immerhin noch ein gewöhnlicher Hotspot). Es ist möglich, dass sie das nun gefixt haben und man über _The Cloud nicht mehr in die N-Zone gelangen kann. Vielleicht haben sie seitdem auch einfach nur den Namen geändert.


    Sollte jemand mit mobilen Hotspot da sein, der weiterhin Zugriff hat, kann er sich gerne melden.


    Zu den Designs: Die Designs im Shop sagen mir alle nicht zu, sodass ich mich auf das bereits kostenfreie schwarze Design entschieden habe. Für Mario-Fans ist sicher etwas bei, aber ich mag Mario nicht wirklich. Die einzige Ausnahme ist Yoshi und das Design ist eher meh. Wenn, dann möchte ich einen hellblauen Yoshi haben. D:
    Ansonsten fehlen mir noch Designs, die aber sicherlich in Zukunft folgen werden. Pokémon, Metroid, weitere Zelda-Designs, usw.. Ich hätte gerne eines mit den Evolitionen.^^

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Ich hab zwar keine neue News, aber ich wollte auch kein neues Thema in irgendeiner Plauderecke eröffnen, daher mal hier:


    Ich überlege mir zurzeit, mir einen New 3DS aus Australien zu importieren. Wie ich gelesen habe, gehört Australien zu PAL-Region und sollte grundsätzlich mit deutscher Software kompatibel sein. Nach einiger Sucherei bin ich schließlich auf eine Seite gestoßen, die den New 3DS auch nach Deutschland verschickt. Das ganze ist mit etwa 162 Euro inklusive Versandkosten sogar recht preiswert. Erscheinungsdatum ist ja der 21.11.14, versandt wird laut Website am 18.11. Bezahlung ist auch bequem per PayPal möglich.


    Außerdem hat der Laden noch ORAS im "Angebot" für jeweils gerade mal etwa 34 Euro. Release ist in Australien auch der 21.11., also 7 Tage vor uns. Die deutsche Sprache sollte dabei ja wählbar sein. Auch die Spiele sind für mich eine Überlegung wert, da sie, wie gesagt, preiswert sind - und wenn ich viel Glück habe - sogar noch vor den deutschen bei mir eintreffen könnten.


    Insgesamt sehe ich momentan keine Fehler in meinen Überlegungen, was mich etwas stutzig macht. :D Daher dachte ich, ich stell das mal in den Raum, in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die Erfahrung mit Importen haben - vielleicht auch von play-asia.com. Ich wäre dankbar, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen würde, was z.B Lieferzeiten betrifft.


    Kann es Probleme geben, wenn ich australische Spiele/ die australische Konsole nutze? Zum Beispiel, was die Verteilung von Event-Pokemon angeht, oder sonstige Kompatibilitätsprobleme mit deutscher/m Software / Hardware / Zubehör.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.