Große Geburtstags-Aktion - Alles Gute Kunst und Handwerk!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ausserdem habe ich nochmals eine wichtige Frage ^^" Ich wollte mir ein Topic mit meinen Werken erstellen da ich ueber die Zeit doch viele Werke gemacht habe. Kann ich dass dann noch morgen als Update bringen? Ausserdem wie ist dann die Punkteverteilen?

    Jedes Kunst- und Handwerk zählt ^^ Ausnahmen gibt es immer (z. B. könnnte zwei zusammengehörigen Figuren als ein Werk und nicht zwei durchgehen), aber grundsätzlich wird jedes Werk bepunktet, auch wenn du alle auf einmal postest.

  • So, dann würd ich mich lastminutemäßig auch gerne mal noch auf der Gästeliste verewigen, weil warum nicht, wenn man möglicherweise wider allen Erwartungen doch noch die Chance dazu kriegt? ;D


    Wettbewerbsvorschläge (+1)


    Im Geburtstagstorten Wunderland (+2)


    Nichts geht über selbstgemachte Geschenke! (+6 oder weniger)


    Zum Letztgenannten, ich hab halt ganz sicher keine 6 Punkte für was verdient, das mir nur geschenkt wurde -- kürzt sie also im Zweifel nach Belieben.

  • Die Gästeliste ist nun aktualisiert. Bis zum Ende der Woche erhält jeder User erstmal privat seine Punkteauflistung zugeschickt (damit die Anonymität für den Wettbewerb erstmal erhalten bleibt). Dementsprechend sind die 10 Punkte Teilnahme noch immer nicht in der öffentlichen Gästeliste vermerkt (ich wiederhole das nur so oft, damit keiner Angst haben muss, dass wir die Punkte verpeilen). Am Montag kommt dann die detaillierte Preisübersicht online mit den dazugehörigen Punkten (das, was im Starterpost vermerkt ist, ist ja bei Weitem noch nicht alles :3) und ihr könnt dann eure Punkte einlösen. Bis Samstag Abend habt ihr also noch Zeit in diesem Thema zu posten, falls euch auffällt, dass ihr eine Aktivität noch nicht protokolliert habt.


    Ansonsten bitte ich einfach um etwas Geduld :3

  • Raus aus meinem Kopf :( Hatte schon so einen Gedanken. White Tulip und ich sprechen uns ab und geben dann Bescheid, sobald alle Punkteauflistungen stehen und man genau weiß, wie viel man hat und was es dafür gibt. Es folgt ja auch noch eine kleine Aktion für Rest-Punkte, weswegen man da nicht voreilig sein sollte. Wir überlegen uns das aber auf jeden Fall noch.

  • Bis zum Ende der Woche erhält jeder User erstmal privat seine Punkteauflistung zugeschickt (damit die Anonymität für den Wettbewerb erstmal erhalten bleibt). Dementsprechend sind die 10 Punkte Teilnahme noch immer nicht in der öffentlichen Gästeliste vermerkt (ich wiederhole das nur so oft, damit keiner Angst haben muss, dass wir die Punkte verpeilen). Am Montag kommt dann die detaillierte Preisübersicht online mit den dazugehörigen Punkten (das, was im Starterpost vermerkt ist, ist ja bei Weitem noch nicht alles :3) und ihr könnt dann eure Punkte einlösen.


    Montag dann also ^^ Aber du erhältst eh noch eine private Nachricht von uns mit deiner genauen Punkteanzahl.


  • Geschenke-Liste


    Zu beachten:

    • Lest den Beitrag gründlich durch!
    • Gebt alle benötigten Informationen an.
    • Beachtet die Bezeichnungen der Preise und benutzt sie in eurem Beitrag.
    • Für jeden eingelösten Preis verfällt die dafür eingesetzte Anzahl an Punkten. Gebt also bitte nicht mehr Wünsche an, als ihr Punkte habt.
    • Sobald ihr eure Wünsche gepostet habt, wartet ihr bitte, bis wir uns per Konversation für weitere Absprache bei euch melden. Pusht nicht eure Wünsche!
    • Es müssen nicht alle Punkte sofort und gleichzeitig verwertet werden. Eine genaue Deadline existiert noch nicht, aber ihr habt bis ca. Ende nächster Woche Zeit.
    Punkte Geschenke Wichtige Informationen
    05 Punkte [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/6zr2hw.png] Werkler




    1x Level 2 Medaille
    ► pro User nur einmal erhältlich
    10 Punkte 1x Avatar ► Motiv* und Größe frei wählbar
    ► keine Animationen
    ► pro User mehrmals erhältlich




    Bitte alle benötigten Daten angeben (Motiv verlinken, Größe und eventuelle Beschriftung, sowie etwaige Extras)




    * sofern regelkonform
    13 Punkte 1x Signatur ► Motiv* und Größe frei wählbar
    ► keine Animationen
    ► pro User mehrmals erhältlich




    Bitte alle benötigten Daten angeben (Motiv verlinken, Größe und eventuelle Beschriftung, sowie etwaige Extras)




    *sofern regelkonform
    15 Punkte [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2m7f8s6.png] Talent




    Level 3 Medaille
    ► pro User nur einmal erhältlich
    20 Punkte 1x shiny Pokémon ► Nennung von Wunschpokémon möglich
    ► Wenn Wunschpokémon nicht erhältlich ist, darf aus einem Angebotspool frei gewählt werden
    ► pro User mehrmals erhältlich (unter Vorbehalt)




    Bitte drei Wunsch-Pokémon angeben
    27 Punkte 1x Pokémon Booster ► Wunschbooster können genannt werden (sofern im Handel erhältlich)
    ► pro User mehrmals erhältlich




    Bei einem bestimmten Wunsch bitte die richtige Bezeichnung angeben
    35 Punkte 1x Pokémon Merchandise
    (siehe TabMenü)
    ► Alle Preise sind neuwertig
    ► Pro User mehrmals erhältlich (unter Vorbehalt)




    Bitte eine Rangreihenfolge von drei preise angeben, die du am liebsten hättest. Eventuell auch angeben, ob man bestimmte Merchandise bereits besitzt.
    45 Punkte 1x Pokémon Plüschie
    (siehe TabMenü)
    ► Alle Preise neuwertig
    ► Pro User mehrmals erhältlich (unter Vorbehalt)




    Bitte Rang-Reihenfolge mit allen drei Pokémon angeben und eventuell auch, ob man die Plüschpokémon bereits besitzt.
    55 Punkte 1x FIMO-Set ► Pro User nur einmal erhältlich


    [tabmenu]
    [tab='Informationen']
    Bitte beachtet die Informationen in der Tabelle! Gebt, wenn es geht, mehrere Wünsche an, um bei eventuellen Überschneidungen faire Lösungen zu finden. Gebt auch bitte immer Nummer und komplette Bezeichnung des Preises an, damit wir wissen, welche Preise gemeint sind.


    Vorerst herrschen keine Grenzen. Sofern eure Punkte ausreichen, könnt ihr euch so viel ihr wollt wünschen (beachtet hierbei allerdings, dass Punkte natürlich verfallen, sobald ihr dafür einen Preis einfordert). Sollte es knapp werden, schreiben wir euch an und erweitern gegebenenfalls den Preispool oder finden Alternativen.


    [tab='Pokémon-Merchandise']
    Das Zwei-€-Stück dient für den Größenvergleich, also nicht wundern. Solltet ihr weitere Fragen zu den preisen haben, einfach posten. Ansonsten bitte auch immer die Nummer mit angeben und die ganze Bezeichnung, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

    1. Milza (2 Stück vorhanden)


    Die Figur ist aus elastischem Kunststoff (wie eine Gummiente) und ca. 5 cm hoch. Beide sind in ihrer Originalverpackung, weswegen ich kein direktes Bild habe, aber man kann die Figur auf der linken Verpackung, in der unteren Reihe sehen.



    2. Hydragil (einmal)


    Ebenfalls nicht geöffnet. Im alternativen Bild sieht man die Figur etwas besser. Diese Figuren sind im Gegenteil von Milza hart. Die Größe kann man hier relativ gut am Zwei-€-Stück erkennen.



    3. Panpyro (einmal)


    Auch verpackt. Aus der selben Reihe wie Hydragil.



    4. Zurrokex (3 Stück vorhanden)


    Siehe Panpyro und Hydragil.



    5. Serpiroyal (einmal)


    Gespendet vom BisaCast! Lieben Dank hier nochmal. Figur ist ca. 5-7 cm groß.



    6. Flambirex (einmal)


    Gespendet vom BisaCast! Lieben Dank hier nochmal. Figur ist ca. 5-7 cm groß.



    7. Admurai (einmal)


    Gespendet vom BisaCast! Lieben Dank hier nochmal. Figur ist ca. 5-7 cm groß.



    8. Psiaugon (2 Stück vorhanden)


    Original verpackt.



    9. Absol-Handyanhänger (2 Stück vorhanden)


    Handyanhänger sind ebenfalls noch in ihrer originalen Verpackung (in dieser Kapsel). Auf dem alternativen Bild sieht man die Figur, die ca. 3 bis 5 cm groß ist.



    10. Mega-Mewtu X-Handyanhänger (einmal)


    Handyanhänger sind ebenfalls noch in ihrer originalen Verpackung (in dieser Kapsel). Auf dem alternativen Bild sieht man die Figur, die ca. 3 bis 5 cm groß ist.



    11. Knakrack-Handyanhänger (einmal)


    Handyanhänger sind ebenfalls noch in ihrer originalen Verpackung (in dieser Kapsel). Auf dem alternativen Bild sieht man die Figur, die ca. 3 bis 5 cm groß ist.



    12. Sticker-Bogen 2. und 3. Generation (einmal)




    13. Sticker-Bogen Schwarz/Weiß (4 Stück vorhanden)


    Danke an den BisaCast für drei gespendete Stickerbögen!



    14. Sticker-Bogen Chibi (einmal)


    [tab='Plüsch-Pokémon']
    Bitte alle drei Plüschpokémon in einer Rangreihenfolge angeben.

    1. Mew (5 Stück vorhanden)


    2. Pikachu (2 Stück vorhanden)


    3. Emolga (einmal)

    [/tabmenu]


    Punkte verschenken

    Ihr habt die Möglichkeit Punkte, die ihr nicht verwenden wollt, an andere User zu verschenken. Dies geschieht indem ihr hier ins Thema postet und Anzahl der Punkte, sowie den Namen des Users angebt, zum Beispiel: 3 Punkte an @'Cassandra'
    Beachtet dabei folgendes:

    • Man darf nur an User, die auf der Gästeliste sind, Punkte verschenken.
    • Die Punkte sollen verschenkt werden! Bitte fangt keine Tauschhandel damit an, wie "Pokémon gegen Punkte".
    • Die Punkte müssen bis zum 26. Oktober (diesen Sonntag) verschenkt werden. Danach sind Übertragungen nicht mehr möglich.


    After-Show-Tombola

    Wenn ihr trotz Wünsche noch Punkte übrig habt und nicht genau wisst, was ihr damit anfangen sollt, gibt es die Möglichkeit die Restpunkte in dieser kleinen Aktion einzusetzen. Im Austausch für zwei Punkte erhält man ein Los und nimmt an einer Ziehung teil. Dabei kann man eine Niete, einen kleinen Preis oder einen größeren Preis ziehen (wird durch random.org bestimmt). Genauere Preisangaben folgen, wenn der Großteil der Punkte verwertet ist und klar ist, wie viele User Interesse an diesem kleinen Spiel haben. Bei den Preisen wird es sich jedoch um keine(!) Sachpreise handeln, sondern um Dinge wie Avatare, Pokémon und gegebenenfalls Medaillen.


    Die große Auslosung!

    Wie bereits angekündigt, wird unter den Usern, die über 30 Punkte gesammelt haben, ein Bastelpaket verlost! Betroffen sind davon folgende User: @Katoptris @Cloudstripe @Shining Lucario @Kanra @Nalay @*Miro* @Silence @Korinku @TiGiOh
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet nun ausgelost.