Panferno's Inferno Basar! ^_^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Richtig. Und dann sagte ich,das ich nichts verschenke...
    Wenn ich dir nun nur wegen der VF eines schenke,kommt der nächst eund will eines nur wegen Attacke X, der nächste will nur das Pokemon an sich usw. Zudem ist es nicht weniger Aufwand ein Pokemon mit VF zu züchten als eines mit 5 Dv...

  • Ein kleiner PUSH am Abend^^
    Morgen wird ein update folgen für die Pokis der Gen 6, so wie einige weitere ;) Auch meine Wants werden endlich anstehen und das Tauschprotokoll wird aktualisiert.

  • Hey. Sry ich hab noch nicht alle Pokis eingetragen, da ich harte Arbeitstage in meinen Ferien hatte! Panflam, Chelast, Geckarbor und ein paar andere sind die jenigen die ich bereits besitze...Kann dir das Kangama gerne züchten. Hast du bestimmte Items wie Überreste (ganz wichtig!) oder GP Items wie Wahlglas^^

  • Überreste ist super! =) Dann mach ich dir morgen dein kangama :) Schreib mir noch eine Nachricht mit Deinem Freundescode, wann du morgen Abend oder diese Woche Zeit hast und welches Wesen du haben magst =)

  • Hey, ich hätte Interesse an folgenden Pokemon


    Ich könnte dir entweder folgende 6-DV-Pokemon oder etwas aus meinem Basar anbieten :)

  • Huhu,
    hätte Interesse an ein paar deiner Pokis:


    Taubsi, froh
    Mauzi (Anspannung)
    Knofensa
    Tragosso (Kampfpanzer)
    Goldini 2 (Wassertempo)
    Hoothoot
    Ledyba (Frühwecker)
    Weberak (hart, Insomnia)
    Makuhita
    Minun (Voltabsorber)
    Wailmer
    Qurtel (Panzerhaut)
    Pandir 1 (Tempomacher)
    Anorith
    Bidiza 1 (Wankelmut)
    Kikugi
    Gelatini
    Laukaps (froh, Schildlos)
    Fermicula (Übereifer)


    Wären 19 Mons... könnte dir dafür dein Shiny Amarino anbieten, deine 4 gesuchten Vivillonformen und ansonsten noch Events (in meinem Basarteil, siehe Link in der Signatur, Checks & Daten stehen bei) oder jegliche Items deiner Wahl!
    Natürlich brauch ich die Mons nicht sofort, hat soviel Zeit wie du brauchst und wenn es ein Monat wird dann ist es halt so :3 Ich sammel Dv Pokis ^^


    Daten von Amarino (Klon):
    Name: Amarino
    OT: Krümel
    ID: 42323
    Level: 1 (UT)
    Fanglevel: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Route 7 (geschlüpft) am 26.12.2013
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Frostschicht
    Attacken: Pulverschnee, Heuler


    Zitat

    Hiermit teile ich euch noch einmal ganz offiziell mit, dass ALLE Pokémon aus unserem Basar weitervertauscht und auch geklont werden dürfen.
    Für alle, die die Regeln übersehen haben;)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Moin. hier mein offizelles Angebot. Ich brache Plinfa mit Siegeswillen. Guckmal in meinem Basar ob du dort was was findest was dir gefällt. Hab ein paar 6DV Pokemon und ein paar Shinys.


    Edit: Würde zu meiner bestellung auch ein Hydropi, 1 mit Froh und Feuchtigkeit aufnehmen wenn das möglich ist.

  • Guden:)
    hatte Interesse an deinem Fukano sowie krebscorbs 2:)


    zu bieten hätte ich eig alles was auf meinem Basar steht :D


    ebenfalls würde ich zuchtwünsche deiner Wahl entgegennehmen :)