ERLEDIGT BITTE SCHLIEßEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich suche dringend ein Kapilz.Mit Versteckter Fähigkeit der Rest ist mir egal :grin: .




    Biete Fantasiemuster-Vivillon


    Finder:GTS
    ID:00108
    Level:Lv.35
    Fanglevel:Lv.12
    Fangort:Online-Geschenk
    Fangdatum:18.7.2014
    Fähigkeit:Puderabwehr
    Wesen:Still
    DV-Spruch:Stolz auf seine Stärke.


    mfg Lucario 7

  • Sorry Ja-Jo war früher dar.(ein Pokemon gegen nix ist zwar nett aber unfair :()


    Also ich könnte eigentlich ab 15:00 Uhr so ungefähr heute ca.20:00 Uhr?.Aber ich weiß nicht genau wie wir das dann machen sollen weil ich weiß z.B. nicht ein mal wie ich jemanden registrieren kann oder meinen Freundescode weiß ich auch nicht.Aber lass uns das doch lieber in meinem Profil klären denn hier kenne ich mich leider nicht so gut aus. :whistling::D

  • Darf ich es dir kurz erklären: im home Menü deines 3ds gibt es in der leiste oben so einen orangenen Smiley, Tipps darauf und du kommst in deine freundesliste. Wenn du auf dich selbst gehst, siehst du im topscreen unten deinen FC, auf dem Touchscreen findest du oben links einen + button da kannst du Freunde registrieren, in deinem Fall über das Internet.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik