Biete EVENTPOKEMON: Shiny ENTEI, RAIKOU, SUICUNE; JIRACHI, CELEBI, MEW, ARCEUS, MELOETTA, GENESECT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha,


    Ich Biete:


    (shiny) ENTEI (WIN2011)
    ID: 02141
    LV. 30
    Bänder: Klassisches Band
    Wesen: Hart
    Dickköpfig
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue
    KP: 116 ANG: 88 VERT: 60 SP.-ANG: 56 SP.-DEF: 57 INT: 69


    (shiny) SUICUNE (WIN2011)
    ID: 02211
    LV. 30
    Bänder: Klassisches Band
    Wesen: Locker
    Hasst Niederlagen.
    Attacken: Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo, Wasserring
    KP: 105 ANG: 53 VERT: 83 SP.-ANG: 60 SP.-DEF: 80 INT: 52


    (shiny) RAIKOU (WIN2011)
    ID: 02071
    LV. 30
    Bänder: Klassisches Band
    Wesen: Hitzig
    Etwas eitel.
    Attacken: Blitzkanone, Aurasphäre, Turbotempo, Meteorologe
    KP: 99 ANG: 58 VERT: 56 SP.-ANG: 81 SP.-DEF: 64 INT: 74


    CELEBI (WIN2011)
    ID: 01211
    LV. 50
    Bänder: Klassisches Band
    Wesen: Mild
    Schläft gern.
    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer
    KP: 173 ANG: 110 VERT: 106 SP.-ANG: 125 SP.-DEF: 110 INT: 106


    JIRACHI (SO2010)
    ID: 06260
    LV. 5
    Bänder: Klassisches Band
    Wesen: Robust
    Ist behaarlich.
    Attacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung, Draco Meteor
    KP: 26 ANG: 16 VERT: 16 SP.-ANG: 16 SP.-DEF: 16 INT: 15


    ARCEUS (MICHINA)
    ID: 02010
    LV. 100
    Bänder: Klassisches Band, Band der Legende, Band des Sinnoh-Champs, Band des Kalos-Champs
    Wesen: Lasch
    Stolz auf seine Stärke.
    Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft
    KP: 368 ANG: 275 VERT: 289 SP.-ANG: 315 SP.-DEF: 243 INT: 321


    GENESECT (Plasma)
    ID: 10072
    LV. 15
    Bänder: Klassisches Band
    Wesen: Hastig
    Flüchtet Schnell.
    Attacken: Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte, Techblaster
    KP: 48 ANG: 43 VERT: 32 SP.-ANG: 41 SP.-DEF: 34 INT: 40


    MELOETTA (FRÜ2013)
    ID: 03013
    LV. 50
    Bänder: Wunschband
    Wesen: Pfiffig
    Hat einen robusten Körper.
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf
    KP: 165 ANG: 94 VERT: 106 SP.-ANG: 123 SP.-DEF: 147 INT: 109

    Ich suche: 6 DV AMBIDIFEL, Event SHAYMIN (deutsch), Event DARKRAI (Deutsch).


    Alle meine Pokemon sind zu 100% echt. Sie sind Alle selber gedownloadet oder direkt vom Bisa-Board.
    (Legale Klone sind auch dabei, aber auch die habe ich selber geklont und kann deren Echtheit bezeugen)


    Bei Fragen oder Anmerkungen wendet euch einfach an mich.


    nach jedem Tausch aktualisiere ich das Angebot. Letzte Aktualisierung: 28.09.2014 21:49

  • Hallo!


    habe Interesse an deinem MELOETTA aber bitte UT kann dir ein Darkrai dafür geben.

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

  • Bin noch auf der Arbeit. Ab 16 bin ich am start. Und du kannst dir alles aussuchen was du haben magst bis auf das celebi. Aber das kann ich dir zur not noch klonen.


    Schreib mir nachher einfach was du haben magst, dann klone ich das morgen früh mit.
    Kann eh nur abends tauschen. ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Das Celebi ist komplett untrainiert, hat keinen Pokerus und gammelte seit ich es habe nur auf der Bank rum :)


    Supi! Dann würde ich das gerne nehmen.
    Darfst du ein Event aus meinem Basar aussuchen, da sind auch deutsche Keldeos bei und ein deutsches Shaymin. Checks & Daten stehen wie gesagt alle bei, wäre allerdings ein Klon :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Supi! Dann würde ich das gerne nehmen.
    Darfst du ein Event aus meinem Basar aussuchen, da sind auch deutsche Keldeos bei und ein deutsches Shaymin. Checks & Daten stehen wie gesagt alle bei, wäre allerdings ein Klon :)


    okay Keldeo und Shaymin klingen super :) und solange die Pokemon echt sind ist mir das egal ob die geklont sind.