[Suche] Erledigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Tauschgemeinde.
    Ich suche zur Zeit jeweils ein Exemplar der folgenden Pokémon. Ein Kanivanha Kanivanha, ein Eneco Eneco, ein Koknodon Koknodon und ein Schnuthelm Schnuthelm. Diese sollten sich im Traumball Traumball befinden. Da es mir primär um den Ball und die VF geht, müssen sie zudem weiblich sein. ZA's und DV wären nicht schlecht, aber nicht zwangsläufig notwendig ^-^


    Es gelten die Regeln des Tauschbasar-Bereiches.


    Anbieten kann ich euch:
    Grunddaten: Selbstgezüchtet, werden auf Level 1 abgegeben, sind UT, schlüpfen auf den Routen nahe der Pension.
    Alle Pokémon haben OT: Rob und ID: 17666
    abgesehen von den Purmel mit dem Sonnenmuster, diese stammen von meinem Y Spielstand und haben OT: Sunny und ID: 02579 und sind englisch.


    Sollte jemand 2-3 dieser Pokémon bieten können und keine der oben stehenden DV-Mons brauchen, kann ich noch folgende Hordenshinys bieten:


    S-Nasgnet Nasgnet (schillernd) Wiederball
    OT: Rob und ID: 17666
    Lvl. 10 (UT) ♂
    Wesen: Froh
    Liebt es zu rennen
    Fähigkeit: Magnetfalle
    Attacken: Tackle, Härtner, Rückentzug
    Fangort und Datum: Route 10 am 2.7.2014


    S-Yanma Yanma (schillernd) Tauchball
    OT: Rob und ID: 17666
    Lvl. 10 (UT) ♀
    Wesen: Pfiffig
    Ungestüm und einfältig
    Fähigkeit: Temposchub
    Attacken: Tackle, Gesichte, Ruckzuckhieb
    Fangort und Datum: Route 10 am 2.7.2014


    S-Fermicula Fermicula (schillernd) Finsterball
    OT: Rob und ID: 17666
    Lvl. 23 (UT) ♀
    Wesen: Scheu
    Macht oft Unordnung.
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Attacken: Zornklinge, Biss, Agilität, Metallklaue
    Fangort und Datum: Omegahöhle am 17.9.2014


    Viel Spaß beim bieten und tauschen. :)


  • Die Starter der Johto-Region wurden bisher immer nur als Ingame Geschenk verteilt und können demnach nur im Pokéball sein. Bitte entferne dieses Gesucht, weil es sich um Cheats handeln würde.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Hanna22 prinzipiell würde ich das machen, aber leider ist mein Angebot an Traumball weibchen sehr begrenzt :(
    Ich hab die Traumradar Pokémon sowie Barschwa, Wiesor, Phanpy, Wingull und Kussilla im Traumball welche ich nachzüchten könnte.

  • Welche/Wie viele suchst du denn? Ich wäre auf jeden Fall intressiert ^^
    Ich müsste eigentlich so gut wie alle Traumradar Legenden haben, und kann sie übertragen wenn ich meinen S2 Spielstand neu beginne.