Mafia-Standardrunde 040

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Mafia-Fans!


    Lange Zeit war es friedlich in dem kleinen Dörfchen Klein-Bisafeld, doch das änderte sich, als das damals noch allein lebende Kramurx beschlossen hatte, Verstärkung aus den benachbarten Mafia-Gruppen zu holen. Das friedliche Volk in Klein-Bisafeld war nicht darauf vorbereitet und musste starke Verluste im Kampf gegen die Mafia hinnehmen. Doch nun ist die Zeit gekommen, die Bürger in Klein-Bisafeld haben ihr Geld in die Sicherheit der Stadt investiert und sind nun bereit, den kampf gegen die Mafia aufzunehmen! Doch wird das auch ausreichen, oder kann sich die Mafia wehren und sich Klein-Bisafed unter den Nagel reißen?





    Regelwerk:


    Es gilt das Standard-Regelwerk sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Außerdem gilt ein Kommunikationsverbot in N0 (die Mafia ist davon ausgeschlossen).


    Damit beginnt N0. Nachtaktionen bitte per Konversation an @Vilo. Tag und Nacht enden jeweils um 21:00 Uhr. Bei Fragen könnt ihr euch an @Scy Guy oder mich wenden. Wir wünschen euch viel Spaß.

  • Endlich war der Zeitpunkt gekommen, Nacht 0 war vorüber. Jeden Augenblick würde der Privatdetektiv kommen und dem Dorf seine Untersuchungen mitteilen. Und tatsächlich dauerte es nicht lange, bis sich ein schwarzer Wagen dem Dorfplatz näherte. "Das muss der Privatdetektiv sein!", rief jemand aus der tosenden Menge. Doch dann stürzte sich ein graues, fliegendes Fellknäuel durch die geöffnete Fensterscheibe des Wagens. Der Privatdetektiv konnte die Kontrolle über den Wagen nicht halten und kurz nachdem das graue Fellknäuel wieder aus dem Fenster geflogen kam - diesmal das andere Fenster - krachte der Wagen in ein Haus und ging in Flammen auf. Pikachu @Ryokun konnte sich leider nicht mehr rechtzeitig aus dem Wagen retten und starb im Kampf gegen die Mafia.


    Damit beginnt Tag 1.

  • Schade Pikachu


    Hat schon jemand einen Plan oder irgendwen im Visier?

    nicht vergessen, dass es genauso pachirisu sein könnte.


    ansonsten habe ich auch keine besonderen ideen, wäre aber schön wenn jeder mal etwas posten würde, wir haben von allen runden die meisten teilnehmer, aber mit abstand die wenigsten postings :/

  • Zur Situation lässt sich nicht viel sagen. Umso mehr wir schreiben, desto mehr Reading-Material liefern wir der Mafia, weswegen ich es nicht mal tragisch finde, dass hier so wenig Aktivität herrscht.
    Cop sollte meiner Meinung nach auch noch nicht claimen, das finde ich bei einem Rollentauscher und Fool im Setup nur suboptimal.

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass wir gar nichts schreiben sollen, aber zumindest heute wäre es gut, wenn wir der Mafia nicht so viel Material zum Readen geben, denn für diese ist es essentiell PRs zu finden um den Rollentauscher effektiv nutzen zu können.
    Und Inaktivität hilft der Mafia ganz sicher nicht. :rolleyes:

  • Ich wollte eigentlich noch warten bis mehr User gepostet haben, aber offenbar wird das nichts mehr. Stehe gerade im Prinzip in der Türschwelle und habe nichts großartiges zu der aktuellen Situation zu sagen, weil hier noch viel zu wenig geschrieben wurde. Also wird je das jetzt ein reiner Aktivitätspost sein :eeeek: ABER SCHREIBT MAL MEHR OMG