Moon-of-our-lives - Canberra fliegt in ein neues Lebensjahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu]
    [tab=Begrüßung]
    Liebe Lynn!


    Micrathene, ein Jahr ist schon wieder rum! Wir hoffen, dass du an diesem deinem Ehrentag noch nicht allzu viele graue Federn aufweisen kannst ;)


    Zu diesem besonderen Anlass möchten dir einige bunte Gestalten noch etwas sagen. Viel Spaß beim Lesen und hab einen schönen Tag!
    [tab='Caroit']


    Hey du Liebe,
    eine gewisse Wassernymphe hat mir ins Ohr geflüstert, dass heute ein ganz besonderer Tag ist und da will ich doch auf keinen Fall darauf verzichten, dir einen kleinen Text zu schreiben. Mit viel Australien kann ich leider nicht kommen, da ich nicht viel darüber weiß, abgesehen davon, wo es liegt, dass es sowohl Land als auch Kontinent ist, es fort Kängurus und Koalas gibt, die Ureinwohner Aborigines heißen, und dass es da so eine hübsche Stadt namens Canberra gibt. Du siehst also, mein Wissen über Australien ist sehr begrenzt ^^"
    Kommen wir daher zu dem Teil, den ich vermutlich auch nicht besser hinbekommen werde, weil mir schlich ergreifend die Worte fehlen werde, um all das auszudrücken, was ich dir gerne sagen möchte.
    Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du einer der liebsten Menschen bist, die ich kenne. Du hast irgendwie so eine Art, dass man einfach sofort weiß, dass man sich dir anvertrauen kann, ganz egal, was auch ist. Nicht umsonst trägst du zu Recht den Titel Komitee-Mami.
    Wenn ich in der Schule oder so meinen Freunden ab und an vom BB erzähle und ich für sie die handelnden Personen kurz beschreibe, damit sie das Erzählte besser verstehen, habe ich immer ein Problem, wenn ich von dir erzähle. Ich weiß einfach echt nicht, wie ich dich beschreiben soll. Das endet dann meistens in so etwas wie "Die ist wirklich unheimlich lieb und... ja... halt einfach Lynn." Siehst du? Das ist das Problem. Das wird dir einfach noch nicht einmal annähernd gerecht und ich hab nicht den blassesten Hauch einer Ahnung, wie ich dich besser kurz beschreiben könnte. Ich glaube langsam, man kann einfach gar nicht in wenigen Worten ausdrücken, was für ein wundervoller Mensch du bist und was es für eine Bereicherung ist, dich zu kennen.
    Und gerade weil du so eine tolle und liebenswerte Person bist, sollst du deinen großen Tag heute richtig genießen können. Du sollst schön feiern, dich reich beschenken lassen und heute einfach mal komplett glücklich sein. Absolut alles, was dir Sorgen machen könnte, hat heute mal Pause und soll sich gefälligst verziehn. Du hast heute Geburtstag und das ist das Einzige, was zählt. Deswegen:


    ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!!!


    Ich wünsche dir von Herzen, dass Glück, Gesundheit und Freude stehts deine Begleiter sind. Du bist wirklich jemand, der das einfach mehr als verdient hat. Ich hab dich lieb ♥♥♥
    [tab='Izanami']



    Eigentlich kann ich gar keine Texte dieser Art schreiben, da sie im Endeffekt doch nur die Hälfte von dem ausdrücken, was ich eigentlich denke. Aber diesmal muss ich wohl eine Ausnahme machen, nachdem es ja die FF-Mama höchstpersönlich ist, die Geburtstag feiert - man bekommt ja immerhin nicht oft die Chance, jemandem wie dir so etwas zu schreiben!
    FF-Mama? Ja. Wusstest du nämlich, dass das immer mein insgeheimer Spitzname für dich war? c: Genau das bist du für mich nämlich immer gewesen: Eine Person, der man sich anvertrauen kann, auf die man zählen kann und die hilft, wann auch immer sie kann. Die ihre Schützlinge (in diesem Fall sind das wohl wir FF-Komiteeler x3) unterstützt. Oder mit der man einfach nur Spaß haben und Piccolentes hin-und herschicken kann. Und was wäre ich nur ohne unseren Herzchenspam? Um den ganzen Text aber sinngemäß mit fünf Wörtern zusammenzufassen: Du bist ein toller Mensch. <3 Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Lynn (wieso fällt mir gerade auf, dass ich dich noch nie gefragt habe, ob ich dich so nennen darf? Egal, ich mache es einfach mal xP), auf dass du uns allen noch lange erhalten bleibst! Und verbring ja einen schönen Tag, seinen 24. feiert man schließlich nur einmal. Piccolente


    [tab='Kyurama']
    Lynn.
    Nun ist es wieder soweit, was? Irgendwie haben wir es ja auch mit dem Älter werden... komische Sache! Du weißt, dass ich jetzt hier sehr viel schreiben könnte und es eigentlich nicht mehr aussagen würde als "♥". Wie lange kennen wir uns nun? Vier Jahre in denen sehr viel passiert ist. Schönes, Witziges. Aber auch nicht immer was Gutes. Du bist für mich jemand, der es verdient am heutigen Tage einfach rund um verwöhnt zu werden. Du bist super und ein wundervoller Mensch, mein gernigster gerner sogar! Also lass es dir heute gut gehen, feier deinen Tag richtig und alle, die heute kacke sind, kannst du zu mir schicken und ich kümmer mich drum. ^-^
    Alles Gute, Süße. Ich liebe dich. ♥


    Liz.
    [tab='Mai']
    Ich liebe dich ♥
    [tab='Rajani']

    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2ms35uq.jpg]


    Liebste Lynn,
    jedes Jahr das gleiche Spiel und jedes Mal das Gleiche, ich bin nicht sonderlich gut in Glückwünsche formulieren. Doch eines ist sowieso sicher: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf dieser Welt. Happy Birthday! Mögest du im nächsten Jahr Gesundheit, Glück und Freude haben! Und wenn Wolken aufziehen, dann lachen wir dem schlechten Wetter ins Gesicht. Ich bin immer für dich da und fang dich auf, wenn du fällst, Liebes. <3
    Hab einen schönen Tag, ich werde dich ganz fest knuddeln.


    P.S.
    Ich weiß, dass Bild passt nicht so ganz, aber ich fand’s so unglaublich geil. XD! <3



    [tab='Rusalka']
    Wo fängt man hier am besten an? Ganz am Anfang, wohl bekannt,
    ein großer Tag ist heut, denn du wurdest zum Stern ernannt.
    Drum wünsch ich dir für heute alles Schöne dieser Welt,
    auf dass du dein Lächeln noch für lange Zeit behältst.
    [tab='Sheogorath']

    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…the_black_sheep/Drowl.png]
    (Remember this? I still mean what I told you when I draw and handed you this ♥)


    Hoothoot!
    Oh Moon-of-my-Life, it's been another year (unintended rhyme, hehe)! As a dedication to your greatest love, this birthday greetings will be send to you in your most favorite language :)


    Mother-of-dragons-and-fanfiction, Queen Owl, Wombat, Owlticon, Fringelinn – whatever name I call you (or invent for you, muaha), it's always the same with you: You are mine and I am yours. You comfort every person that needs your help, although you don't have the power to stand yourself. You are always there, whatever the cost. You are so passionate and fascinating and loyal to those who stand by your side.
    To be true, I don't know how to express the huge value you mean to me – when you wanted to leave the board once, I cried because I missed you already than … you're such a great influence to everyone, oh my owl, I'm truly speechless! I can't produce a beautiful message like you did for me because I'm not really good at such and struggle over the words while trying … well, this may sum up perfectly your meaning to me:


    You are the sword in the darkness of desperation.
    You are the watcher of my soul.
    You are the fire that burns against the cold,
    the light that brings the dawn to our fears,
    the horn that wakes the sleepers from their misery,
    the shield that guards the realm of my heart.
    I pledge my life and honor to you,
    for this day
    and all days to come.


    I swear never to betray you and always guard you with my wings, defend you with my claws and burn your enemies with fire, little sister. For we are one ♥


    So have a very nice day, may you be rewarded with all love and presents you deserve and desire, and may no Wombat haunt your special day! Blow all the candles out for your special wish, eat as many cake (or pizza prosciutto) as you can and enjoy the next 24h! :*
    [tab='Shiralya']


    Liebe Lynn,
    Es war einmal eine Schlange, die kam und sagte, man solle doch bitte einen Text mit viel Australien schreiben. Und da ich Australien sehr liebe, tue ich das jetzt auch. (Dass eine meiner Lieblingsmoderatorinnen Geburtstag hat, hat absolut nichts damit zu tun. Nein.)
    Also, Australien ist ein tolles Land mit unglaublicher Flora und Fauna und einer viel zu selten gewürdigten Hauptstadt, weil sie immer im Schatten der Metropole Sydney steht. Und dann kam eine einzelne Userin und hat sich dieser vernachlässigten Stadt angenommen, wofür wir ihr heute alle danken wollen. Und zwar mit vielen schönen Blumen.http://www.canberratourism.com.au/"Celebration of Spring" passt zwar nicht so ganz, aber noch ist Sommer. Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen! Aber das sieht echt so aus, als könnte man dort einen wirklich schönen Tag verbringen. Zum Beispiel seinen Geburtstag ...
    Genug um den heißen Brei geredet und das mit irgendwelchem (großteilig jedoch der Wahrheit entsprechenden) Blödsinn. Du hast heute Geburtstag und das muss gefeiert werden! Hoffentlich mit vielen schönen Geschenken und einer großen Torte. :3 Du bist einfach ein ganz lieber, wundervoller Mensch, bei dem es gar nicht möglich ist, ihn nicht zu mögen. Du brauchst nur da zu sein und alle mögen dich. <3 Ich bin sehr froh, unter deinen fürsorglichen Eulenflügeln ins Komitee gekommen zu sein. Und jetzt bist du wieder zurück. ♥
    Ich hoffe, du hast ein tolles neues Lebensjahr und es kommen noch viele schöne Geburtstage auf dich zu. (Vielleicht gibt es dann ja wieder mehr Eulen und weniger Australien. ^^) Ich wünsche dir einfach nur das Beste und noch mehr. Hab einen wundervollen Tag! ♥
    Und das Wichtigste zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! <3
    Alles Liebe,
    Shira


    http://www.travelhouse.ch/reis…iches-australien/canberra
    P.S. Weil ich noch ein so schönes Bild gefunden habe: Das sieht doch so aus, als könnte man dort wunderbar diesen Tag ausklingen lassen. Also musst du nur noch schnell einen Flug nach Canberra buchen. ;3
    [/tabmenu]

  • Alles, alles Gute. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute :)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !