Pokémon Get☆TV zeigt Protomorphose von Groudon & Kyogre!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Interessant wäre es zu wissen wie die Verwandlung ausgelöst wird, da es bei der Verwandlung von Kyogre nicht geregnet hat gehe ich mal davon
    aus das sie quasi direkt beim einwechseln stattfindet wobei ich zumindest dafür natürlich noch keinerlei offizielle Bestätigung gesehen habe. :/

  • Interessant wäre es zu wissen wie die Verwandlung ausgelöst wird, da es bei der Verwandlung von Kyogre nicht geregnet hat gehe ich mal davon
    aus das sie quasi direkt beim einwechseln stattfindet wobei ich zumindest dafür natürlich noch keinerlei offizielle Bestätigung gesehen habe. :/


    Gute Beobachtungsgabe :thumbup: das das Wetter erst nicht da war viel mir gar nicht auf. Da aber das Video direkt sec. vor beginn der Protomorphose beginnt, könnte es ja auch nur sein, das es in dem Moment das Wetter nicht sichtbar ist. Oder das es noch ein Bug ist, der im fertigen Spiel behoben wird.


    Wie gefällt euch die Umsetzung der Protomorphose?


    Wirklich gut. Wie es sich in einen Kristall/Edelstein verwandelt sich komprimiert und schwarz wird und es DANN erst wächst... Da hat was von die intere Stärke ist gewachsen oder die Kraft kommt aus es selbst. Eine Wirklich schöne Transformationsanimation, die Stoff für Interpretationen lässt. :)


    Welche Bedingungen und Voraussetzungen könnte es für diesen Formwandel geben?


    *Wie Ryoga schon sagt, könnte es Einwechslung sein.
    **Durch Einwechslung wenn es ein bestimmtest Item trägt.
    *Mit einem Schlüsselstein währe es ebenfalls noch möglich.


    Mehr Möglichkeiten fallen mir bei dem Video nicht ein, bzw. halte ich nicht für möglich, da es nicht passen würde. Mal sehen wie GF es handhaben wird.

  • Und wieder eine rundenbasierte Entwicklung. Das Spiel ist für mich gestorben :(
    Ich versteh nicht, wieso man diesen Mega-Mist jetzt auch auf Legis anwenden muss. Hätte es nicht ein permanenter Zustand, wie bei Giratina oder Kyurem sein können ?
    Als Hoenn Fan werde ich das Spiel so oder so kaufen, aber diese Stelle hat ordentlich Minuspunkte kassiert >.>


    Ich gehe mal davon aus, dass die jeweilige Kugel dies auslöst. Anders könne man so auch nicht gegen Proto-Groudon/Kyogre fighten