Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frag mich grad was es mit dem Knilz auf sich hat. Da rennt doch manchmal nen Forscher rum der nen Knilz sucht. Eine Mission später war der dann weg aber dann stand da ein Knilz rum. Da dachte ich mir, Aha da kommt noch was. Ein paar Missionen später war dann der Typ wieder da und das Knilz auch. Hab ich schon gefreut wie ein "Schitzelkönig"!! Aber nee denkste, das passiert gar nichts! :(

  • Wegen den vielen auffälligen Suchen nach Knilz und Fiffyen, denkt ihr das Kapilz und Magnayen eine Mega bekommen ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich denke ich weis was es mit dem ,jeden Tag spielen, auf sich hat..
    Am Ende jeder Mission bis zur 10ten heisst es ja, dass eine neue Person aufgetaucht ist..
    Wenn man mehrere Tage spielt stehen verschiedene Leute in Moosbach City..
    zb. Flavia steht nicht jeden Tag da..
    Wenn man mit jeder Person gesprochen hat, könnte es sein, dass etwas aktiviert wird.. denn es hat sicherlich einen Grund, das es jedesmal am Ende der 1-10 Missionen ,Eine neue Person ist aufgetaucht, suche sie!, steht..
    Daher kann es gut möglich sein, dass man mit jeder Person reden muss.. Vielleicht bezieht sich auf das dass , Jeden Tag spielen..

  • Dann würde heißen, dass in den 7 Tagen eine andere Person steht und somit nur jeden Tag diese bestimmte NPC ansprechen müsste?
    Wenn ja, dann bräuchte man nur 7 Tage lang NPCs ansprechen. ^^


    Werd ich mal ausprobieren. Hab bisher noch niemanden geredet. xD

  • ich bilde mir ein, schon mit jedem gelabert zu haben und hab die Mission nicht... mal schaun, hoffentlich wird dazu bald mal was offizielles bekannt.

  • naja man sollte das nicht unterschätzen: Selbst die gefundenen Kinder ,haben verschiedene Texte, wenn die dazu zählen dann kann das etwas dauern..dazu kommen diese random NPCs die manchmal da herumstehen , wenn man ein Pokemon sucht,,(und die Pokemon stehen imer im Weg, sehr schön wenn man merkt, das da ein Wanderer steht und dann steht dieses blöde Fiffyen im weg -__-..jetzt kann es ewigkeiten dauern bis der wanderer wieder erscheint)


    Frage ist nur , ob einmal Ansprechen reicht oder ob man alle IMMER ansprechen muss (was ich mir tbh nicht vorstellen kann)..demnach würde mir höchstens noch der Wanderer fehlen..und vlt noch ein Kind mit einem weiteren text ^^

  • Das mit dem Geld ist oke - mein Freund hat mit der Demo seinen ersten Kontakt mit Pkm. (er ist 32..) und kam super zurecht ohne das ich irgendwas erklären musste - somit ist die Demo wohl gelungen^^
    => jeden Tag spielen ist doch schreg - es widerholt sich ja alles .... O.o


    Naja so wirklich viel hat die Demo mit dem eigentlichen Spiel ja nicht gemein. Bin ja mal gespannt, ob diese "Missionen" ihren Weg auf die Editionen finden werden.

  • die Demo ist angekündigterweise ein eigenständiges Spiel... die Missionen werden zu 100% so nicht übernommen. und "suche Pokemon Herbert" gabs schon in der Silber/Gold damals im Jahre Schnee.

  • Ich wollte damit eigentlich sagen dass ichs oke finde wenn diese 3 Minuten pro Mission "authentisch" sind. Man bekommt Geld für gewonnene Kämpfe und man kann leveln. Ich sage nicht dass einem das was bringen soll. Aber jemand der keine Ahnung von Pkm hat bekommt so einen Einblick.
    => mal ehrlich: wäre die Demo das halbe Spiel würd ich die Vollversion nicht mehr voll geniessen können... (obwohl ich gebe zu, hätte gerne einen Starter importiert und dann quasi 2 davon im Team gehabt^^)

  • Ich wollte damit eigentlich sagen dass ichs oke finde wenn diese 3 Minuten pro Mission "authentisch" sind. Man bekommt Geld für gewonnene Kämpfe und man kann leveln. Ich sage nicht dass einem das was bringen soll. Aber jemand der keine Ahnung von Pkm hat bekommt so einen Einblick.
    => mal ehrlich: wäre die Demo das halbe Spiel würd ich die Vollversion nicht mehr voll geniessen können... (obwohl ich gebe zu, hätte gerne einen Starter importiert und dann quasi 2 davon im Team gehabt^^)


    Dachte auch eigentlich, dass das so läuft, hab die ganze Zeit restarted um ein bestimmtes Wesen zu haben...und dann wird das alles resetted -_- Und bekommen tut mans auch nicht...


    An die Leute mit Mission: Wo löst die denn aus? Auch bei Troy oder bei einem NPC oder von allein?

  • Alles in allem finde ich diese Demo für Pokemon-Anfänger recht gut gelungen. Sie vermittelt dem unbedarften Poke-Beginner recht eindrucksvoll erste Eindrücke, macht Lust auf mehr, ohne dabei aber zuviel zu verraten.
    Bei mir ist der nachhaltige Eindruck entstanden das es kein Fehler war, die Edis vorzubestellen.^^ Echt, kann´s kaum noch erwarten.
    Na, und diese Geheimmissionen haben doch auch was...immerhin kann man diese Items und auch das Firnontor mit in die Vollversion nehmen.
    Aber von diesem Nugget-Set höre ich jetzt zum ersten mal....habe bisher bloss diverse Pokeball-Sets und ein Herzschuppen-Set von Troy bekommen.
    :pika::pika:

  • Hey ihr (: Serebii hat jetzt folgendes geschrieben, wie man die Geheimmission freischaltet :



    Also scheint es wohl wirklich einfach random zu sein. Schade :'D