Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde auch die Indos der Steine in Troys haus interessant. Haben diese iwelche parallelen zu Steinen in "unserer Welt" wie z.B. Farbe, Ort oder Namen?
    So sind die Steinen der Elekrolithenhoelen blau ktistallartig und elektrisiert. Gibt es iwelche Kristalle die bleu sind une evtl auf elektrizitaet reagieren oder speziellen Funken erzeugen koennen?
    Wisst ihr wie ich es meine? ^^'

  • So sind die Steinen der Elekrolithenhoelen blau ktistallartig und elektrisiert. Gibt es iwelche Kristalle die bleu sind une evtl auf elektrizitaet reagieren oder speziellen Funken erzeugen koennen?

    Ich kenne persönlich nur Diamanten, die eine Art Berührungselektrizität besitzen, aber kein eigenes elektrisches Feld bilden oder Funken abgeben.
    Aber sie sind durchaus kristallklar und ganz selten bläulich verfärbt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich meine nicht selber Funken abgeben sondern beim z.B. zusammenschlagen mit gleichen oder anderen Materialien besonderes (grosse, Starke, heisse) Funken abgeben...
    Sowas in der Art. Solche Eigenschaften kann man sicherlich bei allen Steinen erkennen. Jedoch kann ich mich nicht mehr damit befassen mmn da ich grade sehr wenig Zeit habe.
    PS: In den Vitrinen kann man Andeutungen der Steinfarben und Formen erkennen ;)

  • Also wenns wirklich bis jetzt nur die Sachen sind, hab ich immer noch kein Bedürfnis mehr die Demo anzufassen. Ich fand die so öde.
    Und ein Nugget ist jetzt nicht die Welt. Ist ja nicht wirklich so, als hätte man in dem Spiel Geldsorgen.

  • Also wenns wirklich bis jetzt nur die Sachen sind, hab ich immer noch kein Bedürfnis mehr die Demo anzufassen. Ich fand die so öde.
    Und ein Nugget ist jetzt nicht die Welt. Ist ja nicht wirklich so, als hätte man in dem Spiel Geldsorgen.


    Das stimmt wohl, aber der Hype ist wohl eher, dass wir jetzt wissen dass es tatsächlich mehr gibt. War nicht vorher von einem Nugget-Set die Rede? Ich bin ja mal gespannt, ob und was jetzt noch so kommt

  • der typ sagte doch das er die nuggets in zukunft mehr verteilen will oder so.. vllt taucht er ab jetzt im intervall auf und gibt immer noch ein nugget dazu ?(

    Und heute bin ich Aufgewacht, Augen aufgemacht

    Sonnenstrahlen im gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon

  • Endlich mal neue News zu dem Thema. Schade, dass wohl immer noch alle Fahnen auf Zufall stehen...
    Ich spiel die Demo jetzt seit 2 1/2 Wochen jeden Tag 10-15 Mal, aber ich bekomm diese dumme Mission einfach nicht. :( Bin jetzt auch schon jeder Person begegnet/angequatscht, trotzdem nada...

  • Auf 4chan Pokemon ist ein Bild aufgetaucht, das den Prota zeigt, der den Devon-Scope benutzt um ein zuvor unsichtbares Kecleon sichtbar zu machen; auf der Route 120. Sehr schön gemacht, finde ich.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also ich hab auch keine der missionen obwohl ich alles gemacht habe (ausser jeden tag gespielt - das ist mir zu blöd^^)
    => die 2. mission muss wohl auch zufällig auftauchen genau so wie das haus von troy nur zufällig auffgeht... es sei denn man muss 15 tage am stück spielen aber (ok ich weiss es gibt schon solche) wer macht das? xD

  • Oh, interessant. Bei mir ist der Eingang noch versperrt. Kann das daran liegen, dass ich gestern die Zeit in meinem DS umgestellt habe? Gespielt habe ich die Demo nur, bis ich die 10 Missionen freigespielt habe. Es war ja nicht abzusehen, dass da noch mehr passiert.

  • Pokebeach hat neue Szenen aus OR/AS. Das Spiel wird immer interessanter. :D


    - Edit -


    Ach Mist, Peccadillo war schneller mit den Trailern.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Neben der Mission, wo man einen Nugget bekommt, gibt es sogar noch einige Kleinigkeiten, hier. (falls es wen interessiert) Scheint aber nichts wirklich interessantes zu sein, kann man imo auch drauf verzichten, mehrere Stunden die Demo zu zocken, damit irgendwann mal diese Events passieren.


    Nichts interessantes. In deinem Link steht, wenn man die Abwasch-Mission macht bekommt man das Metagross!!!


    Ich habe zuletzt auch nicht jeden Tag gespielt, bei mir hat es aber geklappt. Meine Uhren hatte ich jedoch nicht umgestellt. Es kann also durchaus daran liegen.
    Die Sondermission "geheimer Ort" scheint aber wirklich zufällig zu sein. Auf einem DS habe ich sie, auf dem anderen nicht.


  • Nichts interessantes. In deinem Link steht, wenn man die Abwasch-Mission macht bekommt man das Metagross!!!


    Ich habe zuletzt auch nicht jeden Tag gespielt, bei mir hat es aber geklappt. Meine Uhren hatte ich jedoch nicht umgestellt. Es kann also durchaus daran liegen.
    Die Sondermission "geheimer Ort" scheint aber wirklich zufällig zu sein. Auf einem DS habe ich sie, auf dem anderen nicht.


    Was für eine Abwaschmission? Wenn ich ans Waschbecken geh und auf A drücke passiert bei mir gar nichts! Nicht mal ein Spruch oder so. Ist das vielleicht auch Zufall?

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Hey eine Frage. Gestern hab ich die Mission mit dem Nugget-Mann gemacht, konnte dann auch in das Haus von Troy rein. Jetzt hab ich heute wieder gespielt und die Tür ist wieder versperrt!!! Ist das normal?
    Ich hab gestern Abend die Winterzeit eingestellt. Oder ist das ein Fehler der Demo??? Das Nugget kann ich noch übertragen!