Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiele jetzt schon insgesamt 25 tage die demo aber immer noch keine nuggetmission.
    muss man etwas besondere vorher machen um diese zu bekommen?
    das ich auf winterzeit umgestellt habe, kann es nicht sein da viele nur paar tage gespielt habe und auch auf winterzeit umgestellt haben aber die konnten die nuggetmission spielen

  • Für diejenigen, die noch keine OR/AS Spezial-Demo haben, hier ist die Lösung.


    Oder einfach auf den österreichischen oder schweizer Seite anmelden. ;) Steht alles auf Bisafans unter Verfügbarkeit der Demo: http://www.bisafans.de/games/3ds/asor/_demo.shtml

    ich spiele jetzt schon insgesamt 25 tage die demo aber immer noch keine nuggetmission.
    muss man etwas besondere vorher machen um diese zu bekommen?
    das ich auf winterzeit umgestellt habe, kann es nicht sein da viele nur paar tage gespielt habe und auch auf winterzeit umgestellt haben aber die konnten die nuggetmission spielen


    Schau mal in deinem "Nintendo-App-Menü" deines 3DS unter "Aktivitätslog". Dort bekommst du die genaue Spielzeit deiner Demo angezeigt. Normalerweise wird das Event 15 Tage nach dem ersten Start der Demo aktiviert.

  • man hatte schon wer die Mission wo man ein weiteres mal auf Team Magma trifft? ich mach die Demo eigentlich immer nur für eine Mission an und hatte jetzt auch Tage zwischen wo ich sie garnicht gespielt habe, nu hatte ich vor ein paar Tagen die Nugget-Mission und jetzt das

    Und heute bin ich Aufgewacht, Augen aufgemacht

    Sonnenstrahlen im gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon


  • Oder einfach auf den österreichischen oder schweizer Seite anmelden. ;) Steht alles auf Bisafans unter Verfügbarkeit der Demo: http://www.bisafans.de/games/3ds/asor/_demo.shtml


    Schau mal in deinem "Nintendo-App-Menü" deines 3DS unter "Aktivitätslog". Dort bekommst du die genaue Spielzeit deiner Demo angezeigt. Normalerweise wird das Event 15 Tage nach dem ersten Start der Demo aktiviert.


    bei mir steht:
    gesamtspielzeit 12:34 stunden
    spiehäufigkeit 49mal
    durschnittsdauer 0:15 stunden
    zuerst gespielt 15.10.
    zuletzt gepielt: 9.11.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • @BlackAvalon Ich habe bisher meine Sommer/Winterzeit nicht umgestellt, es könnte also durchaus sein, dass das Umstellen zu einer Disfunktion des Demoevents führt, aber genaueres kann ich dir da leider auch nicht sagen. :/
    Ich hatte btw auch nur die Nugget-Mission mit dem merkwürdigen Mann, aber nicht die Mission, in der man mit Maike spielt.

  • man hatte schon wer die Mission wo man ein weiteres mal auf Team Magma trifft? ich mach die Demo eigentlich immer nur für eine Mission an und hatte jetzt auch Tage zwischen wo ich sie garnicht gespielt habe, nu hatte ich vor ein paar Tagen die Nugget-Mission und jetzt das

    Du hattest also die Geheimmission? Wie oft hast du gespielt?

  • Hatte die geheimmission jetzt auch.. ist glaube ich wirklich Zufall.. hatte sie in beiden Demos..( habe zwei 3ds)
    beim einten kahm sie nach langen spielen und beim anderen habe ich alle Missionen gemacht, mit ein paar geredet und dann kahm sie.. könnte vielleicht auf mit dem Teams zusammenhängen die meistens am Strand stehen (hab mit dehnen öfters geredet)

  • Hallo Leute,


    Pokebip hat ein Poster eingescant, der im nächsten CoroCoro als Beilage dabei ist. Dieses Poster zeigt alle bisherigen veröffentlichten Megas:


    http://www.pokebip.com/pokemon…special_de_decembre_.html


    Desweiteren sagt die Seite, das diesen Monat 2 CoroCoros geben wird: einen Normalen und ein Special.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hat man eigentlich irgendeine chance (ohne tausch) dieses diancie mit dem megastein zu bekommen, ohne es von den läden als code zu holen? bei mir ist kein solcher in der nähe.


    Dazu musste dir Diancie nicht runtergeladen haben. Bei solchen InGame Events ist es nur wichtig ein solches Diancie zu besitzen. Soll heißen: mit einem gecheateten Diancie (egal ob selbst gecheatet oder von einem anderen Spieler bekommen) wird es selten klappen. Du kannst dir aber ein Diancie ertauschen, das ein anderer sich runtergeladen hat. Wobei ich eher empfehlen würde, das du dir einen Code ertauscht, da du dir da am sichersten sein kannst, das das Diancie nicht gecheatet ist.

  • und da liegt das problem, in meiner gegend gibt es diese shops nicht... nicht dass ich das wüsste...


    Kannst dir hier doch wie gesagt einen code ertauschen, oder beim Biaboard Gewinnspiel mitmachen. :)

  • als ob einer das für lau hergibt... und beim gewinnspiel hat man glatt meinen post gelöscht... die mods löschen zur zeit gerne beiträge von vielen leuten, selbst im diskussionthread.


    für lau bestimmt nicht, aber 6er DV Zucht, oder schöne KS Shinys werden gerne genomen. Kannst ja ein Kurzgesuch eröffunn und für den code diverse dinge anbieten, wie teure GP-Items und die genannten shinys und 6er züchtungen.


    Warum wurde der denn gelöscht ? vielleicht zukurzer beitrag ? erstelle einfach einen neuen Beitrag und beachte den löschgrund. :)

  • für lau bestimmt nicht, aber 6er DV Zucht, oder schöne KS Shinys werden gerne genomen. Kannst ja ein Kurzgesuch eröffunn und für den code diverse dinge anbieten, wie teure GP-Items und die genannten shinys und 6er züchtungen.


    Warum wurde der denn gelöscht ? vielleicht zukurzer beitrag ? erstelle einfach einen neuen Beitrag und beachte den löschgrund. :)


    ich mein das löschen allgemein, nicht nur im codeverteilungsthread. und ich bin pokedexsammler und dvs sind mir schnuppe, und ich achte immer drauf KEIN schiny zu bekommen, daher bleiben mir nur GP-items ^^

  • Falls wer vor hat das 2DS Sondermodell zu kaufen, Toys'R'Us bringt die zu je 134.99€ und sind damit immerhin 4€ billiger als Amazon, Media Markt oder Saturn.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141122_185333uql0h.jpg]

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..