Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ne frage wegen dem Andrang morgen


    wenn man den Code im eshop eingibt und die demo runterlässt, währenddessen der Shop zusammenbrechen sollte durch zuviel betrieb, ist der Code dann einfelöst und damit verloren, falls der Vorgang bei einem Zusammenbruch nicht beendet werden konnte?

  • Bin auch leicht verwirrt und zugegebenermaßen aufgeregt wie Ich später an die Demo komme.


    Wird die Demo ab Mitternacht erhältlich sein ? Kriege Ich freien Zugang zu ihr sobald Ich mich mit der Nintendozone verbunden habe?
    Brauche Ich einen exklusiven Code ? Oder ist das in Deutschland nicht der Fall ?


    Ich hoffe es beantwortet jemand meine Fragen, vielen dank ihr lieben. FAST IST ES SOWEIT ! :D

  • Was mich auch mal wirklich interessiert ist, wie kommt ihr auf die 20.000? Ich hab gerade mal ein bisschen gegoogled, und für Deutschland wurde sowas nie gesagt. Nur für Spanien und n paar kleinere Länder, aber auch nur per Code bei so 'nem Fachgeschäft. Ich bezweifele dass die hier auch nur 20k per N-Zone rausgeben. Wär ja auch mega blöd, in einigen Bundesländern ist ja morgen Schule und die Zielgruppe für Pokemon sind nunmal auch etwas jüngere Leute, und wenn dann die ganzen CP-Spieler ankommen und sich auf den Weg machen ist ja für die jüngere Gesellschaft nichtsmehr da und die heulen dann erst recht rum..


    Die 20k Limitierung gibt es zB auch in der UK wo es über die GAMES Läden verteilt wird - die haben mit ca. 64mio Einwohnern nicht grad wenige Leute. :D Glaub nicht, dass die für uns 80mio da großartig viel mehr freigeben.
    Aaaaaaber, vielleicht ist das ja auch garnicht wahr, hab auch keine offizielle Bestätigung gesehen, und es ist nur dazu da um den Hype zu steigern und den Andrang noch größer zu machen.^^

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Bin auch leicht verwirrt und zugegebenermaßen aufgeregt wie Ich später an die Demo komme.


    Wird die Demo ab Mitternacht erhältlich sein ? Kriege Ich freien Zugang zu ihr sobald Ich mich mit der Nintendozone verbunden habe?
    Brauche Ich einen exklusiven Code ? Oder ist das in Deutschland nicht der Fall ?


    Ich hoffe es beantwortet jemand meine Fragen, vielen dank ihr lieben. FAST IST ES SOWEIT ! :D


    Ich gehe mal davon aus, dass die Demo ab 7-10 Uhr verfügbar sein wird. Gibt viele Mecces Läden die 24/7 aufhaben, aber auch eben welche die erst in dem genannten Zeitraum öffnen. Wäre zumindest das einzig faire, wenn sie warten, bis alle Läden aufhaben müssten und dann die Democodes anzeigen lassen.


    Du kriegst über die NZone nur den Code, denn du dann zuhause im E-Shop einlösen musst. Aus technischen Gründen kannst du das nicht im Laden machen und musst dir daher den Code abschreiben oder abfotografieren.
    Was meinst du mit exklusiver Code?

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Demo ab 7-10 Uhr verfügbar sein wird. Gibt viele Mecces Läden die 24/7 aufhaben, aber auch eben welche die erst in dem genannten Zeitraum öffnen. Wäre zumindest das einzig faire, wenn sie warten, bis alle Läden aufhaben müssten und dann die Democodes anzeigen lassen.


    Du kriegst über die NZone nur den Code, denn du dann zuhause im E-Shop einlösen musst. Aus technischen Gründen kannst du das nicht im Laden machen und musst dir daher den Code abschreiben oder abfotografieren.
    Was meinst du mit exklusiver Code?


    Hm verstehe, schade, hätte sehr gerne heute Abend bereits gezockt.


    Mit "exklusiven" Code meinte Ich eben genau diese limitierten Codes der anderen Länder.


    Ich bin gespannt, ich bin gespannt

  • Ich glaub was alle am meisten begrüßen würden, wäre wenn man sich diese scheiß Demo aus dem scheiß E-Shop holen könnte so wie jede andere auch. *grr* Keine Ahnung warum es ausgerechnet bei Pokemon so kompliziert gemacht wird mit den ganzen Verteilungen..


    Die einzige Limiterung die ich sehr begrüßen würde, wäre von 1 Code pro Gerät damit nicht sich nicht Leute 100 Codes holen und die dann verkaufen etc.


    Gleiches gilt dann auch für andere Events, die man verdammt nochmal einfach pro Gerät 1 mal per Wifi lädt und fertig ist. Neeein, renn in den nächsten Gamestop und versuch das Glück dass nicht vor dir schon wer die ganzen Seriencodekarten abgegriffen hat. -.-


    Hm verstehe, schade, hätte sehr gerne heute Abend bereits gezockt.


    Mit "exklusiven" Code meinte Ich eben genau diese limitierten Codes der anderen Länder.


    Ich bin gespannt, ich bin gespannt


    Wie gesagt, ich geh nur davon aus, sicher weiß ich es natürlich auch nicht. Du kannst auch die Codes anderer Ländern benutzen, sofern sie zu Europa gehören, alles andere geht nicht.

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • ich hab mir vorhin über einen trick mit meinem wifi in die nintendo-zone eingeloggt. und das einzige, das dort angezeigt wurde unter dem banner von mcdonalds war ein download von animal crossing. hat einer ne ahnnung, ob dann trotzdem noch das andere kommt, wenn ich nach 0 uhr nochmal in die zone gehe. hier um die ecke ist auch ein mcdonalds. oder kann man nur alle paar tage einen download bzw. code über die nintendo-zone entgegennehmen?