Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich morgen keinen Code mehr abbekommen werde. Ich zitiere folgendes von der offiziellen Pokemon Seite:
    "Einen Spezialcode für die Spezial-Demoversion kannst du in der Nintendo Zone in teilnehmenden McDonald’s® Restaurants erhalten. Verbinde dich dort über dein Nintendo 3DS- oder 2DS-System mit der Nintendo Zone und fordere deinen individuellen Code an. Dieser wird dir dann auf deinem System angezeigt. Du kannst ihn dir aber auch per E-Mail zuschicken lassen. Die Verteilung beginnt am 15. Oktober. Die Anzahl der Spezialcodes ist allerdings begrenzt, also sichere dir dein Exemplar möglichst schnell!"
    Quelle: http://www.pokemon.com/de/poke…schon-frueher-nach-hoenn/
    (Dritter Absatz)
    Ich würde ja heute um 0:00 Uhr mir meinen Code holen, allerdings steht morgen ne Bio-Klausur an, da will ich schon nicht verschlafen ankommen :D


    Oder du entscheidest dich.
    Schule oder Pokémon?
    Also mir wär bio egal^^

  • Habe vorher probiert mir eine Nintendo Zone Zuhause zu machen, da es bei uns in Österreich die Aktion mitn Mci nicht gibt.


    Mein 3ds findet auch immer die Nintendo Zone aber disconnected sich wenn ich im NZ Menü eine NZ suchen will? Ich seh am Handy wie er während es gesucht wird sich vom Hotspot trennt.


    Kann mir wer weiterhelfen?

  • ich hab mir vorhin über einen trick mit meinem wifi in die nintendo-zone eingeloggt. und das einzige, das dort angezeigt wurde unter dem banner von mcdonalds war ein download von animal crossing. hat einer ne ahnnung, ob dann trotzdem noch das andere kommt, wenn ich nach 0 uhr nochmal in die zone gehe. hier um die ecke ist auch ein mcdonalds. oder kann man nur alle paar tage einen download bzw. code über die nintendo-zone entgegennehmen?


    Also ich glaube beim besten Willen nicht, dass sich da heute um Mitternacht schon was tut.
    So eine Sache ist nichts, was man mit Timer laufen lässt, sondern da wird garantiert irgendein Mensch virtuell „einen Schalter umlegen” müssen… ein Upload o.ä.
    Und der zuständige Mensch wird sicher keine Nachtschicht einlegen, sondern bestimmt morgen früh irgendwann zwischen 6 Uhr und 9 Uhr in seinem Büro auftauchen (das sind so die typischen Zeiten, zu denen man anfängt zu arbeiten), dann erstmal einen Kaffee kochen und seine E-Mails checken, und dann vielleicht so zwei Stunden nach Arbeitsbeginn mal die Banner umstellen.
    Also ich rechne nicht vor Mittag mit den Demo-Codes.

  • Also ich glaube beim besten Willen nicht, dass sich da heute um Mitternacht schon was tut.
    So eine Sache ist nichts, was man mit Timer laufen lässt, sondern da wird garantiert irgendein Mensch virtuell „einen Schalter umlegen” müssen… ein Upload o.ä.
    Und der zuständige Mensch wird sicher keine Nachtschicht einlegen, sondern bestimmt morgen früh irgendwann zwischen 6 Uhr und 9 Uhr in seinem Büro auftauchen (das sind so die typischen Zeiten, zu denen man anfängt zu arbeiten), dann erstmal einen Kaffee kochen und seine E-Mails checken, und dann vielleicht so zwei Stunden nach Arbeitsbeginn mal die Banner umstellen.
    Also ich rechne nicht vor Mittag mit den Demo-Codes.


    Nein, einer hat bei Nintendo angerufen, und der Mitarbeiter hat gesagt, dass es genau um 00.00 Uhr Los geht.


    Internet-flat wird auch benötigt ;)

  • Nein, es wird keine Internet Flat benötigt. Beim 3DS springt die Nintendo Zone an, wenn die Verbindung zu einem Access-Point mit der festgelegten SSID besteht. Da du aber mit einem mobilen Hotspot dich in die Nintendo-Zone verbindest, brauchst du nur ein Internet-Zugang bei deinem Handy, egal ob WLAN oder Flat. Bei der Konfiguration dann die SSID eingeben und dann Hotspot aktivieren.

  • Nein, es wird keine Internet Flat benötigt. Beim 3DS springt die Nintendo Zone an, wenn die Verbindung zu einem Access-Point mit der festgelegten SSID (Namen) besteht. Da du aber mit einem mobilen Hotspot dich in die Nintendo-Zone verbindest, brauchst du nur ein Internet-Zugang bei deinem Handy, egal ob WLAN oder Flat. Bei der Konfiguration dann die SSID eingeben und dann Hotspot aktivieren.



    Wurde alles eingestellt wie es sein sollte. Habs mitn Iphone und mit einem Android getestet... Klappt bei beide nicht...


    Ich hab kein Bock meinen Router umzukonfigurieren -.-

  • Hat jemand diesen Text hier schon bemerkt order wurde das schon erwähnt:

    Zitat

    Spieler in Österreich und der Schweiz finden ab dem 15. Oktober auf nintendo.at bzw. nintendo.ch einen entsprechenden Link, unter dem sie ihren Spezialcode per E-Mail anfordern können. Dieser Link wird nur von Österreich bzw. der Schweiz aus aufrufbar sein.

  • Für alle die die limitierte Zahl von 20.000 Dls nicht finden/glauben, das wurde so auf serebii.net genannt, und hier von einem user gepostet


    Ist Serebii.net offiziel ? Nein ^^.
    Außerdem steht zwar auf Pokemon.de das sie begrenzt sind, doch Nintendo glaubt das die meisten wirklich zu MCs gehen. Darum werden es auch mehrere geben.

  • Da gibts nen Workaround! Aber danke, habs vor ein paar Minuten hinbekommen :thumbsup:



    Hat jemand diesen Text hier schon bemerkt order wurde das schon erwähnt:
    Spieler in Österreich und der Schweiz finden ab dem 15. Oktober auf nintendo.at bzw. nintendo.ch einen entsprechenden Link, unter dem sie ihren Spezialcode per E-Mail anfordern können. Dieser Link wird nur von Österreich bzw. der Schweiz aus aufrufbar sein.


    Btw. Danke für die Info. Wusste davon bis dato nichts :D